User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 505 von 32492 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 555 605 1005 1505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #5041
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Man muss ihn nicht verhindern, eine Eindämmung reicht schon aus.

    Die USA und andere Nationen sollten für so einen Fall schon einen Plan haben. China Buddelt Gigantische Tunnelsysteme und die USA wahrscheinlich auch. Nach einem Nuklearangriff wird es kein Ende geben, es ist der Anfang eines langen Krieges. Die Autonome Kriegsmaschinerie die gerade im Bau ist funktioniert wunderbar auch in stark Verstrahlten Regionen. Wenn man vorbereitet ist, kann man auch nach einem Atomaren Holocaust alles schnell wieder aufbauen, wie Europa 1945. Und danach die Trümmerteile Weltweit nach belieben richten.
    Wer will denn so eine Welt haben? Das ist doch Humbug.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  2. #5042
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das musst Du wissen, nicht ich.
    Ich weiss es ja auch, nein es ist nicht schwer für diesen Schwachsinn Gegenargumente zu finden, Beweis , letzter Post und Link.
    Noch weitere Fragen?

  3. #5043
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dieses Raketen-hin-Raketen-her-Geschiebe-und-Aufgerechne ist pure Kalte-Kriegs-Denke und völlig veraltert. Diese Phase gilt als überwunden.
    Das State Department ist da anderer Meinung.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #5044
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dieses Raketen-hin-Raketen-her-Geschiebe-und-Aufgerechne ist pure Kalte-Kriegs-Denke und völlig veraltert. Diese Phase gilt als überwunden.
    Kalte Kriegsdenke ist wenn man der Meinung ist die Ukraine gehöre unbedingt aus dem Einflussbereich Russlands herausgebrochen und mit westlichen Werten überzogen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5045
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich weiss es ja auch, nein es ist nicht schwer für diesen Schwachsinn Gegenargumente zu finden, Beweis , letzter Post und Link.
    Noch weitere Fragen?
    Von welchem Schwachsinn redest Du?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #5046
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wer will denn so eine Welt haben? Das ist doch Humbug.
    Glaubst du, daß du darüber gefragt wirst?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #5047
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wer will denn so eine Welt haben? Das ist doch Humbug.
    Irgendwelche Verrückte und Depressive hier im Forum die offensichtlich mit der Welt eh schon abgeschlossen haben.
    Es gibt wenn man sich die Foren mal durchsieht einen Bodensatz an Menschen die sich die Apokalypse geradezu herbeisehnen, aus verschiedenen Gründen, Enttäuschung, psychische Störungen, um zu Beweisen das sie schon immer recht hatten, weils ihnen mies geht, sie sich ungerecht behandelt oder nicht akzeptiert werden bzw ihr Ego um xxxfach höher ist as ihr sozialer Status in der Gesellschaft und sie hoffen das dadurch es den Menschen heimgezahlt wird die ihnen jeden Tag kräftig in den Hintern treten.

  8. #5048
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    124

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Größe eines Landes zu tun? Die USA ist ebenfalls ein großes Land und ist trotzdem fähig zur Selbstreinigung seiner korrupten "Eliten".
    Echt? Soweit ich weiss ist der Obama - der drohnensteuernde Massenmörder immer noch Präsident der USA.

  9. #5049
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.324

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das Thema ist vielleicht für Bergaffe interessant, mich tangiert das nur peripher. Ich wette die Auslandsniederlassungen der Adenauer Stiftung tun dasselbe, oder warum sonst sollte so eine in Ägypten zugesperrt worden sein.
    'Blogger-Armee' nannte es tosh, ein Wüter vor dem Herrn. Meine Frage, welche Eroberungen dieses Armee getätigt haben sollte, blieb unbeantwortet. "Wieviele Bataillone hat ein Blog?" , könnte man nach Stalin-Art fragen. Ungefähr ebenso viele wie VTs. Effizienzmonster wie sie im Buche stehen.


    Du weisst schon warum die Mitarbeiter der Adenauer Stiftung angeklagt waren?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #5050
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ukraine unterwirft sich:



    Daß ein gewählter President durch 5000 Faschisten abgesetzt wird, scheint auch in den USA einige Bürger aufgeweckt zu haben, aber der ehrenwerten [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Er weiß ja als US Politiker, wovon er spricht...
    Was ist eigentlich 'linksfraktionell' an dir, beginne ich mich zu fragen nach fortgesetztem Studium deiner Einwürfe.
    Du bist ja ein Herz und eine Seele mit unseren Putin-Fanboys und wiederholst die offizielle russische Propaganda, wonach es sich bei den Revolutionären vom Majdan um 'Faschisten' handele, um dem Charakter der Revolution ein rein faschistisches Hemdlein überzustreifen und so alte Abwehrmechanismen in der Bevölkerung zu erzeugen. Wir haben aber hier ein Zweckbündnis der verschiedensten Ex-Oppositionellen, das wird von dir wie von den Putin-Bewunderern konsequent geleugnet.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 284

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben