User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 502 von 32492 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 1502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #5011
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen

    Zitat Trator:Ich frage mich manchmal wie es Menschen schaffen ihren Geist so beschränkt zu halten damit er mit ihrer Ideologie nicht in Konflikt gerät....aber bei vielen ist dazu wohl nichtmal eine besondere Anstrengung nötig
    Zitat Ende-

    Dann erklär doch mal, mit welchem Recht die Nato in Yogoslawien einmaschiert ist.
    wiseo sollte ich wieso müsste ich und wo habe ich geschrieben es gäbe da ein "Recht"

  2. #5012
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Kriegwarnungen kommen bei Euch aber auch aus sehr hohen politischen Kreisen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herrn Juncker zaehle ich nicht zu den Verschwoerungstheoretikern und von der politischen Wirklichkeit scheint er in seiner Karriere auch einiges mitbekommen zu haben ?
    Mein Post und meine Argumentation, was ich direkt an dich gerichtet hatte bezog sich auf deine Aussge der Kriegsvorbereitungen gegen Russland. Das die Gefahr eines Stellvertreterkrieges in disem Fall explizit in der Ukraine besteht hatte ich slbst ausgeführt

  3. #5013
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle,wie alt die Meldung ist. Diese Meldung beweist allerdings,dass es diese Hasbara-Abteilung zumindest gegeben hat. Schaut man sich einige Kommentare hier oder in anderen Foren an,entsteht sehr wohl der Eindruck,dass es diese Abteilung noch immer gibt.
    Das Thema ist vielleicht für Bergaffe interessant, mich tangiert das nur peripher. Ich wette die Auslandsniederlassungen der Adenauer Stiftung tun dasselbe, oder warum sonst sollte so eine in Ägypten zugesperrt worden sein.
    'Blogger-Armee' nannte es tosh, ein Wüter vor dem Herrn. Meine Frage, welche Eroberungen dieses Armee getätigt haben sollte, blieb unbeantwortet. "Wieviele Bataillone hat ein Blog?" , könnte man nach Stalin-Art fragen. Ungefähr ebenso viele wie VTs. Effizienzmonster wie sie im Buche stehen.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  4. #5014
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Primär auf die Gasförderung. Selbstverständlich hat dies keine direkten Einflüsse auf den Gaspreis der Hauptabsatzgebiete russischen Erdgases - indirekt aber schon. Drücken die gewaltigen US und kanadischen Fördermengen auf das Einkaufspreisniveau dieser beiden Volkswirtschaften, wird sich Gazprom dasselbe von den europäischen Konkurrenten anhören müssen. Die Resultate hatten wir ja schon 2012 als Miller zu Kreuze kriechen musste und Gutschriften verteilte.
    Dafür wird man künftig wohl der Ukraine mehr abknöpfen, die ja bislang immer ordentliche Rabatte eingeräumt bekam.

  5. #5015
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Scheinbar kapierst du die feine Salamitaktik nicht zur NWO.
    Hast du auch irgendein Gegenargument zu meinem statement, oder muss ich schon wieder nur mit den typischen deskriditierenden Floskeln bei gleichzeitiger Argumentlosigkeit rechnen?
    Nein reiner Blödsinn, da das militärische Potenzial der Grossmächte so hoch ist würde nur ein komplett Irrer (so einer von denen die hier im Forum herumwandlen) einen direkten Krieg herbeiführen.
    Heutzutage werden nur extrem asymetrische Kriege oder Stellvertreterkriege geführt. Alsles andere führt dazu das der Schaden den Vorteil bzw zu erwartende Nutzen um etwas das xxxxxMrd fache übersteigt, bei beide Seiten.

  6. #5016
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Die Klitschko-E-Mails



    zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    14. Dezember 2014

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ich bin dem Präsidenten und allen litauischen Freunden sehr dankbar für diese starke Unterstützung. Ich werde alles was ich kann dafür tun, den Erwartungen meiner europäischen Partner zu entsprechen. Ihr Kollege ist angekommen und hat mit meinem Team angefangen zu arbeiten. Er ist ein echter Profi und ich denke seine Dienste werden notwendig sein gerade wenn das Land destabilisiert ist. Ich habe auch Ihre Leute von der Botschaft getroffen. Die übergebenen Informationen über Janukowitschs Pläne sind sehr wichtig für unsere geneinsame Sache. Ich würde diese Art Informationen gerne permanent haben."
    Ob das echt ist?

    FSB = Anonymus???

  7. #5017
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, würde das in der Tat etwas heißen, aber ob's wirklich so ist... ?
    Im Traum nicht, nein, auch wenn diese Erkenntnis mich wahrscheinlich nun zum Faschisten macht.

  8. #5018
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dafür wird man künftig wohl der Ukraine mehr abknöpfen, die ja bislang immer ordentliche Rabatte eingeräumt bekam.
    Glaube ich nicht. Ein nicht unerheblicher Teil der Steinkohle, die von Russland konsumiert wird, stammt aus dem Donezbecken. Mir kam mal zu Ohren, daß hier Kompensationsgeschäfte laufen.

  9. #5019
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Interessant. Und ausgerechnet die paar Akten,die ihm ja so schwer belasten können,soll er in der Villa zurückgelassen haben? Wie blöd kann man eigentlich sein,wenn man soetwas glaubt?
    Nochmal: in den Lastwagen sind dann noch weitaus gefährlichere Materialien 'in Sicherheit gebracht' worden. Und seine Konto-Unterlagen, in erster Linie. Aber auch Lastwagen haben eine Obergrenze der Kapazität. Wäre er schlau gewesen, hätte er sein Anwesen anzünden müssen. Aber womöglich schloß er zu dem Zeitpunkt sein Comeback noch nicht aus und wollte für diesen Fall nicht auf sein gemachtes Bett mit dem hübschen Golddekor verzichten müssen.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #5020
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch. Verlogene Hasbarateure wie Cetric prostituieren sich, die sind nicht seriös!!!
    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie fühle ich mich ja geehrt für diese blumigen Einschätzungen meiner bescheidenen Person.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 284

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben