User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 401 von 32492 ErsteErste ... 301 351 391 397 398 399 400 401 402 403 404 405 411 451 501 901 1401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #4001
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hah was dämlichers könnte Putin wohl kaum machen, was glaubst du wie die Ukrainer reagieren würden bei einer russischen Besetztung, was glaubst du wie populär fremde Besatzungsmächte sind. Damit laufen sie eher i Gefahr die Sympatien die Russland im Osten esitzt auch noch aufs Spiel zu setzten. Mit militär. Gewalt erschafft man keine Loy<alität eher das Gegenteil.
    Sieht man ja beispielhaft an der deutschen Geschichte bzgl. des Dritten Reichs und der BRD, Du Vollidiot. Wichtig ist nur alle und jeden zu ermorden, der einem bei der Eroberung auch intellektuell im Weg stehen könnte - denn danach bleiben nur noch ängstliche Kriecher und Jasager übrig.

  2. #4002
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Merkel sollte sich mit Putin zusammensetzen und einen Deal machen: Ostverschiebung Polens, Aufteilung der Ukraine zwischen Polen & Russland, polnisch verwaltete Ostgebiete zurück zum Deutschen Reich.

  3. #4003
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Szenen einer Spaltung:

    Am Wochenende stellten sich bereits hunderte Menschen an, um sich freiwillig für Bürgerwehren zu melden...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4004
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    Jemand der Youtube als Argumentationsbasis wählt hat schon per se von vorneherein seine komplette Glaubwürdigkeit verloren.
    Aber heute-Journal und Tagesschau sind OK oder was?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #4005
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Merkel sollte sich mit Putin zusammensetzen und einen Deal machen: Ostverschiebung Polens, Aufteilung der Ukraine zwischen Polen & Russland, polnisch verwaltete Ostgebiete zurück zum Deutschen Reich.
    Ich habe gehört, dass IM Erika eine anderen Auftrag hat.

  6. #4006
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Sieht man ja beispielhaft an der deutschen Geschichte bzgl. des Dritten Reichs und der BRD, Du Vollidiot. Wichtig ist nur alle und jeden zu ermorden, der einem bei der Eroberung auch intellektuell im Weg stehen könnte - denn danach bleiben nur noch ängstliche Kriecher und Jasager übrig.
    erstens ist die Welt nichtmehr die wie die vor 50Jahren, man kann nichtmehr einfach so irgendwo aus Machtgeilheit einmarschieren ohne das man gravierende Probleme mit derm Volk und der Weltöffentlichkeit erhält, und zweitens mach mich nicht so dämlich von der Seite an du Spast, hat hier einer geschrien "Arschloch melde dich", Nein? dann verpiss dich und lass mich in Ruhe.

  7. #4007
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, daß die EU sich mit Rußland mal einigen wird auf die Kompromißformel: 'ihr laßt die Ukraine in die EU und wir legen uns dafür darauf fest, daß sie nie in die NATO geht, zu eurer Beruhigung'.
    Ja so wie zugesagt wurde dass die DDR nie Teil der NATO werden würde....
    Wenn eines sicher ist dann, dass Verträge mit dem Westen von diesem sofort bei Bedarf wieder gebrochen werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #4008
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aber heute-Journal und Tagesschau sind OK oder was?
    Ja, weil die Tagesschau eine Kommentierfunktion hat, die Schreiber mit Namen bekannt sind, es ein Archiv gibt.
    TS kann Propaganda machen wie sie will, sie unterliegt mehr der öffentlichen Kontrolle als Blogs und solche Videos.
    Politisch sind wir ähnlich aber ich halte auch deine Quellen für unter aller Sau
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #4009
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.398

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Der geistige Gründungsvater des Paneuropagedankens, welchen du anhängst, ist also idiotisch? Au wei, immer diese bösen Spiegel. Ein Idiot ist ein Simpel, dies nur mal so zur Begriffserklärung. Welche analytischen Fähigkeiten hast du nun wieder genutzt? Du hast einen Satz gehört, den Coudenhove- Kalergie in seinen Gedankendiskurs bezüglich der Zukunft Europas sinngemäß sagte, dies reicht bei dir völlig aus um einen Kommentar abzugeben, der ihn als scheinbaren Idioten darstellt! Welch Analyse, welch messerscharfe Intelligenz bricht hier Bahn, fernab von Meinungsmache. Also ohne das Werk zu kennen, ohne sich mit der Geschichte und dem Einfluss des Herrn Coudenhove-Kalergie auseinandergesetzt zu haben, teilt ein Europa-Nazi seine Meinung über den Urheber seiner Ideologie, seines geistigen Vaters mit und tituliert ihn als Idiot.

    Man, wenn das keine ungewollte Satire ist, wenn das nicht deine geistige Verworrenheit und deine mangelnden analytischen Fähigkeiten spiegelt....
    Ich schrieb vorhin, dass du den Hahn von der Tastatur nehmen sollst, vielleicht irrte ich, lass den Hahn rüber laufen, das ergibt wahrscheinlich mehr Sinn, du Dilletant.
    Graf Richard Nicolaus Coudenhove Kalergi ist ein Gegner Europas
    und keiner der Gruendervaeter. Seine Irrlehren von rassistischen
    und "vorherrschaftlichen Wurzeln" sind kranker, geistiger Muell im
    bekannt niederen Stil von Judenhassern und Antisemiten.

    Versuche Deine " Nebelgranaten " mit dem Hinweis auf den adeligen
    Schwachkopf Coudenhoven anderen unter zu jubeln. Bei mir bringt
    das nichts. Codenhoven war in etwa so " europaeisch " eingestellt wie
    Bernd Lucke von der AfD!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #4010
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    [QUOTE=Cetric;6963191]iglaubnix+2fel wie wir ihn schätzen und lieben, immer für eine Peinlichkeit gut.[QUOTE/]



    Tipp für Dich: setze mich auf igno, ich mache es bei Dir ab nun ja auch.

    Weshalb? Nicht, weil Du mich peinlich findest. Nicht, weil ich glaube, daß Du fast immer auf der Leitung stehst. Nicht, weil Deine über eine Zeile hinausgehenden Wischi-Waschi-Beiträge so verwundern.
    Nein, sondern weil mich die geballte Ladung Deiner Ungustl-Bilder ekeln, ich mir sie ansichtig zu werden künftig ersparen möchte!
    Also wirst Du Dir eine(n) anderen Peinlichkeiten-LieferanInn suchen müssen. Ich empfehle Dir den Kurti! Tschühüß!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 284

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben