User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23213 von 32492 ErsteErste ... 22213 22713 23113 23163 23203 23209 23210 23211 23212 23213 23214 23215 23216 23217 23223 23263 23313 23713 24213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.121 bis 232.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #232121
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    ...
    Und was unser Geldsystem und die EZB-Politik anbelangt:

    Warum glaubst du, steckt mein Vermögen wohl in einem alten ausgebauten Gutshof? In umliegendem Ackerland und Streuobstwiesen? In einem gesunden und natürlich gewachsenen Buchenwald? In Gewächshäusern? In selbst genutzten regenerativen Energien die ca. 93 Prozent unseres Bedarfs decken? In einer eigenen Wasserversorgung? In eigenen Holz-und Metallwerkstätten? Und nicht zuletzt in nicht gerade bescheidenen Gold- und Silberreserven? Und warum teile ich all das mit Menschen und deren Familien, die mir lieb und teuer sind?

    Und warum bin ich mir wohl so sicher, dass China sehr wahrscheinlich auf dem absteigenden Ast ist, Russland sowieso?

    In welche deiner mit Denkfaulheit und Phantasielosigkeit gezimmerten Schubladen passe ich jetzt?

    Stimmt, du hattest doch ungefähr 10 Monsterboxen Silbermünzen und auch etliche Goldmünzen. Hast du die vergraben oder wie schützt du die vor Diebstahl? Security by obscurity?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #232122
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.486

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach wenn man so liest, wie die über die Russen reden passt das ganz gut
    Ach, umgekehrt isses ja auch nicht so viel besser.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #232123
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.486

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der werte Genosse No 1, Generalfeldmarschall, Parteivorsitzende der PdAK und Volksfuehrer
    der Demokratischen Volksrepublik Korea, Kim Jong un, luegt nicht. Er frisst lediglich die
    Wahrheit in sich hinein, behaelt die Wahrheit fuer sich und gibt sie nicht mehr her.
    Er ist ein Philanthrop und ein großer Wohltäter! Lang lebe der Genosse Un!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #232124
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wolltest mich ignorieren?

    Anhand der Militärausgaben, sieht man klar und deutlich, wer hier der wahre Kriegstreiber ist. Btw. die Ausgaben für Russland sind viel zu hoch!

    Der Rest deiner Grütze ist für die Tonne.
    Nicht nach Kaufkraftparität. Da kommen 154 Milliarden ziemlich genau hin.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  5. #232125
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen


    CIA gesteuerte, Falan Dong Quelle wohl, wie Epoch Times. Ist wie die Dumm Dödels, Professoren, welche die Lockdown Papiere schrieben, ohne Quelle aus China, oder Wuhan. Frei erfunden, wie vor 50 Jahren schon und die gefälschten Lager, usw.. System. Einfach Böses China, ist einfacher

    Voll Treffer, in Odessa, ein Munition Deport



    Die Kamikaze-Drohne Shahed-136 taucht in ein ukrainisches Munitionsdepot in Odessa ein. Shahed-136 Kamikaze-Drohne (Geranium 2 UAV) trifft ein Munitionsdepot in der Region Odessa. Russische Truppen schlagen mit im Iran hergestellten Drohnen zu, die auf ukrainische Militäranlagen herabstürzen. Shahed-136 trat im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine auf und traf die mächtigsten Ziele mit großem Erfolg. Einige trafen Kampfstellungen und zerstörten Panzer, gepanzerte Fahrzeuge und militärische Infrastruktur, einschließlich des jüngsten Hafens von Odessa.

    Ukraine Abwehr: Kindergarten
    Es ist bezeichnend, dass du mal wieder kein valides Argument am Start hast, sondern nur mit Pöbeleien um dich wirfst. Halte dich zukünftig doch bitte etwas zurück, wenn die Erwachsenen miteinander reden.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  6. #232126
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putinboys sehen die ganzen Widersprüche eines solchen Verhaltens nicht, sondern jubeln dem noch zu.
    Putin hofiert mit seiner Riesenmoschee in Moskau den Islam und bevorzugt rechtlich Migranten gegenüber weißen Russen, verheizt aber im Krieg die Minderheiten.
    Er hält sie alle in Schach, wie es grad in den Kram paßt.
    Ja, zynisch betrachtet muss man seine diesbezüglichen Begabungen anerkennen. Seine Ausbildung beim KGB ist alles andere als nutzlos.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  7. #232127
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was ist mit ihm? Der sagt schon per Gesetz immer die Wahrheit!

    Quasi wie ARD&ZDF bei uns
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #232128
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Eines muss man den Russen lassen: Sie schicken ihre Leute mit der bestmöglichen Ausrüstung in den Krieg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tampons als Verbandmaterial. Improvisiert.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #232129
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Tampons als Verbandmaterial. Improvisiert.
    Ihr kapiert nix, ich war Sanitäter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #232130
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stimmt, du hattest doch ungefähr 10 Monsterboxen Silbermünzen und auch etliche Goldmünzen. Hast du die vergraben oder wie schützt du die vor Diebstahl? Security by obscurity?
    Ich habe über die Jahre und gerade die letzten Wochen nochmal ordentlich aufgestockt und bin jetzt bei einer halben Tonne Feinsilber sowie ein paar hundert Unzen Gold. Ich habe verschiedene Depots, ein Teil lagert in einbetonierten Tresoren in unmittelbarer Nähe, ein anderer Teil bei einem seriösen Vermögensverwalter und ein weiterer großer Teil in der nahen Schweiz. Ich versuche aber, das noch weiter zu diversifizieren. Um Banken mache ich einen großen Bogen.

    Nachtrag: Ein kleinerer Teil lagert in Chile. Mein letzter Zufluchtspunkt für meine Familie und mich.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben