User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23131 von 32492 ErsteErste ... 22131 22631 23031 23081 23121 23127 23128 23129 23130 23131 23132 23133 23134 23135 23141 23181 23231 23631 24131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231.301 bis 231.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #231301
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber sicher doch....alle sind sie prorussisch hier und finden das aufgedunsene Hamsterbäckchen auch soviel sympathischer als den smarten jungen vollhaarigen Schauspieler.
    Strullinskifans gibt es weit weniger als Du denkst. Das Sackgesicht mit seiner täglichen Selbstdarstellung will im Grunde kein Mensch mehr sehen, selbst unpolitische nicht. Der Typ nervt die Leute mit seinen täglichen Lügentiraden nur noch. Ein Medienaffe, wie er im Buche steht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #231302
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.936

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Strullinskifans gibt es weit weniger als Du denkst. Das Sackgesicht mit seiner täglichen Selbstdarstellung will im Grunde kein Mensch mehr sehen, selbst unpolitische nicht. Der Typ nervt die Leute mit seinen täglichen Lügentiraden nur noch. Ein Medienaffe, wie er im Buche steht.
    Das hat aber ganz andere Gründe, wenn man ihn nicht gern sieht.
    Er erinnert Deutsche an das schlechte Gewissen, keine geeigneten Waffen geschickt zu haben...
    Vogel-Strauß-Politik...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #231303
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, wenn diese jungen Männer und das russische Volk nicht wären, dann würde Putin Scheiße in irgendeinem Klo der Welt schrubben.....
    Und das wäre auch besser so !
    Erzähl mal 'n bisken: Wärst du ernsthaft für ein starkes Russland?

    Du wünschst dir doch mit Sicherheit ein zerlegtes Russland, das aus fünf, besser zehn, verschiedenen Nationalstaaten besteht und die immer schön in aller Regelmäßigkeit gegeneinander Krieg führen.

    Oder, sag doch mal, wie würde das perfekte Russland für dich aussehen? Ganz ohne den lästigen Putin. Was müsste das für ein Staat sein?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #231304
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Den westlichen Regierungen scheinen die Konsequenzen der Referenden und mutmaßlichen Beitritte zur RF noch immer nicht klar zu sein. Es wird darüber keine Verhandlungen mehr geben, die Gebiete sind weg. Daß die Ukraine sie zurückerobert, glauben sie freilich auch nicht. Was bleibt dem Westen noch?
    Waffen liefern und täglich 1000 arme ukrainische Greenhorns an die Wand laufen lassen. Die Russen werden bei Angriffen auf die besetzten Gebiete mit aller Härte antworten. Gut möglich, dass die bisherige Zurückhaltung aufgegeben wird. Zu verlieren haben die Russen nichts. Erst heute hat man ihnen wieder von der ach so neutralen UN-Untersuchungskommission Kriegsverbrechen angehängt. Und ist der Ruf erst ruiniert, ballert es sich ganz ungeniert.... Da könnte dann auch mal das ukrainische Parlament wackeln. Dann ist es aus mit der Ruhe in Kiew.
    Fragt sich, wann die USNATO begreifen, dass sie es jeden Tag nur schlimmer machen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #231305
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hat aber ganz andere Gründe, wenn man ihn nicht gern sieht.
    Er erinnert Deutsche an das schlechte Gewissen, keine geeigneten Waffen geschickt zu haben...
    Vogel-Strauß-Politik...
    Der kann uns mal am Arsch lecken. Ginge es nach dem deutschen Volk bekäme er eine Ladung Schießpulver in den Anus.
    Dieser Bettler und Massenmörder sollte sich bei der nächsten "Offensive" ins vorderste Boot setzen, wenn er versucht den Djepr zu überqueren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #231306
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, wenn diese jungen Männer und das russische Volk nicht wären, dann würde Putin Scheiße in irgendeinem Klo der Welt schrubben.....
    Und das wäre auch besser so !
    Wenn man jeden Tag seinen Dünnschiss in ein fremdes Land kackt gibt es irgendwann kein Grund mehr zu Zurückhaltung. Der Westen und seine Propagandaschleudern sollten aufgrund ihrer chronischen Schwäche die Füße still halten, sonst reißt ihnen die Bärentatze mal unvermittelt den Wanst auf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #231307
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.936

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Erzähl mal 'n bisken: Wärst du ernsthaft für ein starkes Russland?

    Du wünschst dir doch mit Sicherheit ein zerlegtes Russland, das aus fünf, besser zehn, verschiedenen Nationalstaaten besteht und die immer schön in aller Regelmäßigkeit gegeneinander Krieg führen.

    Oder, sag doch mal, wie würde das perfekte Russland für dich aussehen? Ganz ohne den lästigen Putin. Was müsste das für ein Staat sein?
    Frag besser amendment, der möchte ja so gern, daß Rußland zu Europa gehört und hat sich offenbar mehr Gedanken zu Staatsführung gemacht als ich.
    Wie ich mir generell einen europäischen Staat vorstelle, sagte ich bereits, natürlich westlich orientiert, eher liberal, individualistisch, soziale Marktwirtschaft, nationale Projekte, Eliteförderung usw.
    Ganz allgemein gesagt, sollten die Russen sich auf ihr Land konzentrieren und etwas daraus machen, anstatt imperialistisch und kolonialistisch zu agieren, und bei der bestehenden Armut Milliarden für Kriege zum Fenster rauszuwerfen.
    Diese in Rußland derzeit bestehende Regierungsform mit der Duma und den Bojaren ist schon kurios, letztlich entscheidet Putin alles. Wäre mir auch egal, aber anscheinend ist er verrückt geworden.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #231308
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.936

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der kann uns mal am Arsch lecken. Ginge es nach dem deutschen Volk bekäme er eine Ladung Schießpulver in den Anus.
    Dieser Bettler und Massenmörder sollte sich bei der nächsten "Offensive" ins vorderste Boot setzen, wenn er versucht den Djepr zu überqueren.
    Blödsinn, nur durch Russenpropaganda Verblödete denken so.
    Selenskij ist ein Star und ich finde, durchaus zu Recht.
    Er ist geblieben, um sein Land zu retten, und das macht er gut.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #231309
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Frag besser amendment, der möchte ja so gern, daß Rußland zu Europa gehört und hat sich offenbar mehr Gedanken zu Staatsführung gemacht als ich.
    Wie ich mir generell einen europäischen Staat vorstelle, sagte ich bereits, natürlich westlich orientiert, eher liberal, individualistisch, soziale Marktwirtschaft, nationale Projekte, Eliteförderung usw.
    Ganz allgemein gesagt, sollten die Russen sich auf ihr Land konzentrieren und etwas daraus machen, anstatt imperialistisch und kolonialistisch zu agieren, und bei der bestehenden Armut Milliarden für Kriege zum Fenster rauszuwerfen.
    Diese in Rußland derzeit bestehende Regierungsform mit der Duma und den Bojaren ist schon kurios, letztlich entscheidet Putin alles. Wäre mir auch egal, aber anscheinend ist er verrückt geworden.
    Russland ist schonmal per se kein europäischer Nationalstaat. Russland ist ein eurasischer Vielvölkerstaat.

    Im übrigen brauchst du hier keine Krokodilstränen zu vergießen. Als Russland in den 90er Jahren bettelarm war und von einem hilflosen Alkoholiker regiert wurde, reagierten solche russophoben Leute wie du mit feixender Häme. Da bin ich mir 100%ig sicher. Man befriedigte sich regelrecht daran, dass die Russen zugrunde gehen, als es immer mehr Alkis und Drogenabhängige gab, als die Russen den Ersten Tschetschenienkrieg durch das Chassawjurter Abkommen quasi für verloren erklärte. Das sorgte bei euch im Westen für harte Schwänze, da muss man sich nichts vormachen. Das ist so.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #231310
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Blödsinn, nur durch Russenpropaganda Verblödete denken so.
    Selenskij ist ein Star und ich finde, durchaus zu Recht.
    Er ist geblieben, um sein Land zu retten, und das macht er gut.
    Das ist echt an Blödheit nicht zu überbieten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben