User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23085 von 32492 ErsteErste ... 22085 22585 22985 23035 23075 23081 23082 23083 23084 23085 23086 23087 23088 23089 23095 23135 23185 23585 24085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.841 bis 230.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #230841
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich meine das so, dass irgendwelche Arschgeigen sich über Erwerbslose lustig machen, sie als Faulenzer und Drückeberger bezeichnen und selbst nie in dieser Situation waren. Grad mit Kindern ein erbärmlicher Zustand.

    Diesen Großmäulern wünsche ich die Erfahrung arbeitslos zu sein und eventuell sanktioniert zu werden. Lebensmittelgutscheine an der Supermarktkasse fetzen wie Sau.
    Hätte ich meine Eltern damals nicht gehabt als Sohnemann klein war , ich wäre auf der Strasse gelandet und Sohnemann im System des Jugendamtes

    untergegangen !

    Keine schöne Erfahrung wenn die Familie des Kindsvaters nach dessen Tod alle Geschütze auffährt um einen los zu werden !

  2. #230842
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habs durch und es war ne üble Zeit. Kohl vom Acker klauen und sone Spielchen. Oder eben sanktioniert mit Wertmarken einkaufen gehen. Nebenbei hab ich immer noch schwarz gearbeitet. Teilweise wurde da dann nicht gezahlt...auf sowas hab ich keine Lust mehr.
    Des Nachts Hähnchen greifen für den Schlachthof , macht richtig Spaß , wurde aber gut bezahlt !

  3. #230843
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit wann schliesst sich Jude und Faschist/Nazi aus?
    Hast du schon mal eine NS-Schrift gelesen (das int. Judentum ist der Todfeind der arischen Rasse)? Ist die Frage ernst gemeint?

    Zionisten mit Weltherrschaftswahn auf jüdischer Seite sind nicht das Gleiche wie deutsche Nationalsozialisten, italienische Faschisten etc. Feuer ist nicht Wasser. De facto nicht!

    Merke: Erst "Mein Kampf" usw. studieren, erst jede Menge Hitlerreden hören (bitte vollständig!) und die ideologischen Grundlagen des NS verstehen. Dann weißt du auch, wovon du sprichst. Das gilt natürlich auch für jede andere Weltanschauung oder hist. Epoche
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #230844
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal eine NS-Schrift gelesen (das int. Judentum ist der Todfeind der arischen Rasse)? Ist die Frage ernst gemeint?
    Ganz egal, ob du mit Arischer Rasse blond und blauäugig oder "caucasian" meinst:
    Wer stellt denn die Elite in der israelischen Gesellschaft und führt den Zionismus an?
    Aus welchem Teil der Welt kommen all diese relevanten Neujuden denn und wie sehen die heute aus? So wie man sich den Juden vor 100 Jahren vorgestellt hat?

  5. #230845
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habs durch und es war ne üble Zeit. Kohl vom Acker klauen und sone Spielchen. Oder eben sanktioniert mit Wertmarken einkaufen gehen. Nebenbei hab ich immer noch schwarz gearbeitet. Teilweise wurde da dann nicht gezahlt...auf sowas hab ich keine Lust mehr.
    Üble Zeit ? Na ja....ich erinnere mich noch, wie wir Jugendliche nicht nur Kohl vom Acker klauten, sondern auch noch die prall gefüllten Speisekammern der " Herrn " Pfarrer plünderten und im Wald von " Herrn " Baron und Fleisch besorgten, sprich wilderten. Soooooo übel war das gar nicht....im Gegenteil, es war spannend.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Des Nachts Hähnchen greifen für den Schlachthof , macht richtig Spaß , wurde aber gut bezahlt !
    Die armen Hähnchen.....

  6. #230846
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deshalb muss die Neo-Sowjetbande ja auch weg in Moskau. Das hätte bereits 1989 mit der entsprechenden Radikalität erfolgen müssen
    Die arbeiten gerade aber an der Zementierung ihrer Macht über ganz Eurasien. Würde das Wirklichkeit, also ein Europa+Asien, als ein Wirtschaftsraum unter russisch/chinesischer Vorherrschaft, wäre der Drops gelutscht. Das würden wir in der heutigen Zeit mit den heute technischen Möglichkeiten nicht mehr abschütteln können. Das wäre dann die Versklavung der Menschen und Völker. Reiner Kapitalismus in einem autoritären System. Wie zu Zeiten des Beginns der Industrialisierung. Friss oder stirb. Und das unter totaler Überwachung der Möglichkeiten der Moderne.

    Aber Wunsch und Wirklichkeit klaffen ja zum Glück auseinander und die kommen bis dato zumindest nicht über die Ukraine hinaus.

  7. #230847
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Freitag, 23. September 2022 16:00 Uhr MEZ gehts los. Wappnet Euch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #230848
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Freitag, 23. September 2022 16:00 Uhr MEZ gehts los. Wappnet Euch.
    Mit was ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #230849
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich die hiesigen politischen Willensbildungsprozesse schon viele Jahre beobachte habe ich für mich persönlich entschieden, dass ich den Föderalismus als strukturelle Organisationsform weder für effektiv (schnell das Richtige tun) noch für effizient (Kostenfaktor der Bürokratie) halte.

    Warum im militärischen Verantwortungsbereich hierarchisch geführt wird, dürfte auch nachvollziehbar sein.

    Warum ich für ein Großeuropa als politischem Einheitsstaat sowie für eine hierarchisch strukturierte Verwaltung bin, hat genau damit zu tun.
    Ich habe fleißig die Diskussion zum Thema „zentral-dezentral“ gelesen und kann meine Verwunderung nicht verbergen. Ist Putins Beispiel wirklich so beeindruckend, dass einheimische Westeuropäer bereit sind, all ihre früheren "Werte" in den Müll zu werfen und auf alle möglichen Zentralisierungen zu setzen? Es ist seltsam für mich.

    Erstens, gibt es ein Verständnis dafür, dass dies eine Einbahnstraße ist? Sie können dort leicht eintreten - und Sie können nur zurückklettern, indem Sie Ihre Eingeweide auf den Felsen lassen.

    Wenn Sie dieser "Zentralisierung" einmal zugestimmt haben, sind Sie nicht mehr da, und Ihre Meinung interessiert die Behörden nie mehr. Sie werden sich immer noch in Form von "freien Wahlen" auf die Brustwarze schlagen, aber diese Wahlen werden wertlos sein. Es wird keine wahre Wahl mehr geben. Vielleicht stellt sich jemand "Zentralisierung" in Form von schlank marschierenden Tausenden von Wochenschau-Kolumnen vor? Aber es kann auch passieren, dass diese Zentralisierung dazu führt, dass ein schwarzer Bandit eine vertraute oder nahe stehende Frau vergewaltigt und sie - nicht er - gerät in Knast, weil sie ihn leicht mit einem Taschenmesser verwundet hat. Und es gibt niemanden, bei dem man sich wirklich beschweren könnte. Haben Sie über eine solche Zentralisierung nachgedacht?

    Alle deutschen Errungenschaften, auch die Kultur, sind die Frucht der Ära des Wunsches nach Dezentralisierung. Hitler hat mit all seiner Größe eine Kulturmaus geboren: ein paar Folgen aus ein paar Filmen von Leni Riefenstahl, das war's. Mit eurer globalen Zentralisierung werden Sie in einer Kunstausstellung nachdenklich Scheiße oder Bananenschalen betrachten und gähnen, die Filme über heldenhafte Ukrainer und amerikanische Marinesoldaten ansehend. Und das liegt nicht daran, dass es keine talentierten Leute gibt, sondern weil sie in diesem Schema überflüssig sind.

  10. #230850
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Freitag, 23. September 2022 16:00 Uhr MEZ gehts los. Wappnet Euch.
    Nein, einen Tag später.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben