User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23076 von 32492 ErsteErste ... 22076 22576 22976 23026 23066 23072 23073 23074 23075 23076 23077 23078 23079 23080 23086 23126 23176 23576 24076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.751 bis 230.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #230751
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wir wissen wer die Rechnung bei europäischen Problemen und deren "Lösungen" präsentiert bekommt...
    Wird lustig. Deutschland wird Geld in den Wiederaufbau pumpen damit die Ukraine Waren in den USA bestellt.

  2. #230752
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wird lustig. Deutschland wird Geld in den Wiederaufbau pumpen damit die Ukraine Waren in den USA bestellt.
    Dem Michel zum Spotte und Verdruss.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #230753
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wird lustig. Deutschland wird Geld in den Wiederaufbau pumpen damit die Ukraine Waren in den USA bestellt.
    Und die Kriegskosten. Waffen, Kredite...wer soll das zurückzahlen, Deutschland? Oder erhoffen sich die Amis tatsächlich ein erneuten Zusammenbruch Russlands, wo die ausländischen Aasgeier ihre Blutmilliarden Dividende wieder einfahren? Ich glaube nicht dass das diesmal ohne Millionen tote Europäer möglich ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #230754
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die USA planen einen Krieg gegen China, schon vergessen? Wenn Russland fällt, wäre China als Nächstes dran. Das steht nun wirklich überall. Ausser vielleicht in den Westmedien.

    Aber auf allen chinesischen und russischen Blogs und es gibt sogar ein Buch dazu in Deutsch.
    Ich sehe, du bist mental schon drauf vorbereitet, wenn China Taiwan angreift (für mich nur eine Frage der Zeit). Aber auch mal an dich die Frage. Warum zaudert die NATO jetzt, wo sie doch alles getan haben, um Russland mit allen möglichen Waffen anzugreifen? Das sieht für mich nicht so aus, als sei man ganz heiß auf den großen Krieg gegen Russland. Ja, Demos und Unterwanderung, aber Russland hat ja immer behauptet, der Westen wolle auch den großen Krieg. Jetzt ist doch die Gelegenheit da. Aber man zaudert und könnte viel mehr tun.

  5. #230755
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und die Kriegskosten. Waffen, Kredite...wer soll das zurückzahlen, Deutschland? Oder erhoffen sich die Amis tatsächlich ein erneuten Zusammenbruch Russlands, wo die ausländischen Aasgeier ihre Blutmilliarden Dividende wieder einfahren? Ich glaube nicht dass das diesmal ohne Millionen tote Europäer möglich ist.
    Es geht um Hass und Neid auf die Russen. Rationale Überlegungen interessieren nicht.
    Ich habe das mehrfach im Strang dargelegt.

    Warum wurde wohl CP Mary von Dänemark wieder ausgeladen von der Beerdigung der Queen Elisabeth II?
    Die Mutter von Zar Nikolai II war eine Prinzessin von Dänemark.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    #1726 und #1733

    Die englische Regierung hatte Zar Nikolai II und seiner Familie Asyl angeboten. Sein eigener Cousin König Georg VI., der Vater von Queen Eilsabeth II, verbot es. Letztlich haben die Briten auch der dänischen Königsfamilie verboten, der Zarenfamilie zu helfen und so kam es zu den bestialischen Ermordungen.

  6. #230756
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Man merkt auch, dass durch diesen Spott sämtliche Handlungsbereitschaft verhindert wird. Es gibt im Westen keine Diplomatie mehr. Man lacht, spottet und heizt an, in der Frohlockung, dass Russland untergeht. Und Europa zahlt die Rechnung.
    Fettung durch mich

    Russland wird nicht untergehen. Das Land verfügt über genügend kluge und weitsichtige Köpfe, mit denen normale Beziehungen aufgebaut werden können.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #230757
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.199

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mir macht mehr Sorgen dass Medien und Politik die Russen als Dumm, Unfähig und Schwach darstellen. Das lässt die Siegesgewissheit und Kriegsgeilheit der Kartoffeln steigen.

    Wird nicht so kommen. Mit doppelter Mannstärke werden Russen auch weniger Verluste haben und an jedem Frontabschnitt hohen Druck aufbauen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #230758
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.700

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es geht um Hass und Neid auf die Russen. Rationale Überlegungen interessieren nicht.
    Ich habe das mehrfach im Strang dargelegt.

    Warum wurde wohl CP Mary von Dänemark wieder ausgeladen von der Beerdigung der Queen Elisabeth II?
    Die Mutter von Zar Nikolai II war eine Prinzessin von Dänemark.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    #1726 und #1733

    Die englische Regierung hatte Zar Nikolai II und seiner Familie Asyl angeboten. Sein eigener Cousin König Georg VI., der Vater von Queen Eilsabeth II, verbot es. Letztlich haben die Briten auch der dänischen Königsfamilie verboten, der Zarenfamilie zu helfen und so kam es zu den bestialischen Ermordungen.
    Auch das könnte man als eine Form der Provokation, möglicherweise auch als Teil der oftmals heraufbeschworenen "hybriden" Kriegsführung, interpretieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #230759
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du bist mental schon drauf vorbereitet, wenn China Taiwan angreift (für mich nur eine Frage der Zeit). Aber auch mal an dich die Frage. Warum zaudert die NATO jetzt, wo sie doch alles getan haben, um Russland mit allen möglichen Waffen anzugreifen? Das sieht für mich nicht so aus, als sei man ganz heiß auf den großen Krieg gegen Russland. Ja, Demos und Unterwanderung, aber Russland hat ja immer behauptet, der Westen wolle auch den großen Krieg. Jetzt ist doch die Gelegenheit da. Aber man zaudert und könnte viel mehr tun.
    Ich bin kein Kriegsstratege, aber es herrscht meiner Meinung nach keine Einigkeit in der NATO.

    Vielleicht wird Stoltenberg bald ausgewechselt, die neue Generalsekretärin steht ja bereits bereit. Kriegstreiber wie immer die USA und die UK, der Rest der Mitglieder mit Ausnahme vielleicht von Polen hat sicherlich weder Lust noch Interesse sich in einen Krieg mit Russland verwickeln zu lassen.

    Scholz und Baerbock spielen herum, und alle hoffen vermutlich heimlich, dass Russland bald gewinnt damit sie nichts mehr tun müssen. Das Säbelrasseln ist von allen blosses Geheuchel.

    UvL würde allerdings in die Luft springen vor Freude.
    Soziopathin. Ihre Vorfahren waren übrigens russische Tuchhändler.
    Geändert von HerrMayer (22.09.2022 um 23:46 Uhr)

  10. #230760
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie können es noch verhindern, indem sie die Koksnutte entmachten, in 5 Minuten prozessieren und dann an die Wand stellen!
    Den Rest der Bande in Ketten legen und einen sofortigen Waffenstillstand mit Moskau aushandeln.

    Damit würden sie tausende Menschenleben retten, aber nein, der Westen pumpt weiter Waffen rein und hetzen die Ukros weiter ins Verderben.
    Aber , Baerbock sagte doch deutlich das die Waffen Leben retten ! Ironie aus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben