User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23071 von 32492 ErsteErste ... 22071 22571 22971 23021 23061 23067 23068 23069 23070 23071 23072 23073 23074 23075 23081 23121 23171 23571 24071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.701 bis 230.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #230701
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wen interessiert es...
    Niemand außer dem Putin, der verzweifelt nach Selbstbestätigung sucht.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #230702
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also hast du keinen Beweis dass die 300.000 schon mal eingezogen waren.

    Und andere Länder wie die BRD sind auch keine Quelle für Russland.
    Reservisten waren immer eingezogen, was soll denn das Gelaber - sonst wären es keine Reservisten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #230703
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Niemand außer dem Putin, der verzweifelt nach Selbstbestätigung sucht.
    Steht in der BILD
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #230704
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wieviel russischen Schrott gibt es?

    Es gab sogar Fotos von russichen Militärfahrzeugen, die die Russen bei ihrer Flucht einfach stehen ließen.
    gibt es auch. Wenn Fahrzeuge defekt, oder eben durch Beschuss, würde ich auch laufen, die Fahrzeuge stehen lassen.

    Nachschub besseres Material ist unterwegs



    und

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #230705
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also hast du keinen Beweis dass die 300.000 schon mal eingezogen waren.

    Und andere Länder wie die BRD sind auch keine Quelle für Russland.
    Das heißt, deiner Meinung nach wird man in Russland automatisch zum Reservisten, obwohl man nie gedient hat? Das ist doch absurd und entbehrt jeglicher Logik.

    Ich kann dir mein Beispiel nennen. Ich unterliege als russischer Staatsbürger, in Russland lebend, nicht der Mobilisierung. Weil ich nie gedient habe. Weil mein Name in keinem Kriegskomissariat gelistet ist.

    Wenn ich morgen aus Russland ausreise, wird man meine Daten an der Grenze prüfen, und wenn ich nicht gelistet bin, dann wird die Ausreise genehmigt.

    Erst wenn die Generalmobilmachung ausgerufen wird, dann wäre ich auch dran.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #230706
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Maria Zakharova plaudert aus dem Nähkästchen:

    Die Außenminister Frankreichs, Deutschlands und ein Vertreter eines der nordischen Länder baten um ein Treffen mit dem Leiter der russischen Diplomatie, Sergej Lawrow,

    - Ob es Anfragen von Westlern gibt, mit der russischen Delegation im UN-Hauptquartier zu kommunizieren?
    Dieselben westlichen Länder, einschließlich der Europäischen Union, haben begonnen, um ein Treffen mit uns zu bitten!

    Du willst Namen? Ich habe sie: (die französische Außenministerin Catherine) Colonna, (die deutsche Außenministerin Analena) Baerbock, ein weiterer Vertreter Nordeuropas, bat um ein Treffen mit Lawrow in New York, wo die 77. Sitzung der UN-Generalversammlung stattfindet.


    Vor der Kamera markiert die EU den harten Max, aber hinter den Kulissen betteln sie um ein Treffen mit Lawrow. Kann der kommende Winter was damit zu haben?
    Diese Bande von Idioten hat sich in eine fatale Sackgasse begeben, und das scheinen sie vielleicht so langsam zu bemerken.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #230707
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.965

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Referenden werden nicht für den Westen gemacht (nicht alles in der Welt dreht sich nur um euch), sondern um sicherzugehen, dass das Volk in diesen Gebieten die Heimkehr nach Russland auch wirklich will.
    Eben, das ist Demokratie.

    In den USA dem "Vorbild für Demokratie" versuchte ein abgewählter Präsident durch einen Putsch an der Macht zu bleiben, und in der Ukraine hat ein Putsch-Regime die Macht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #230708
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Im Westen, wird man beleidigt sein, wie beim Krim Referendum, weil Niemand die korrupte OSCE einlädt.
    Wurden im Donbass nicht kürzlich mehrere osze-Mitarbeiter wegen Spionage festgenommen und teilweise schon zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt, weil sie die Bewegungsdaten der Volksrepubliken Doneszk und/oder Lugansk an das Kiewer Terror- und Marionetten-Regime verraten haben?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #230709
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Bande von Idioten hat sich in eine fatale Sackgasse begeben, und das scheinen sie vielleicht so langsam zu bemerken.
    Sie werden die Folgen ihrer katastrophalen Politik noch erleben. Nicht nur der kommende Winter wird heiß, sondern auch die Ukros werden jetzt für Washington und London in Massen sterben müssen.

  10. #230710
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.965

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das heißt, deiner Meinung nach wird man in Russland automatisch zum Reservisten, obwohl man nie gedient hat? Das ist doch absurd und entbehrt jeglicher Logik.

    Ich kann dir mein Beispiel nennen. Ich unterliege als russischer Staatsbürger, in Russland lebend, nicht der Mobilisierung. Weil ich nie gedient habe. Weil mein Name in keinem Kriegskomissariat gelistet ist.

    Wenn ich morgen aus Russland ausreise, wird man meine Daten an der Grenze prüfen, und wenn ich nicht gelistet bin, dann wird die Ausreise genehmigt.

    Erst wenn die Generalmobilmachung ausgerufen wird, dann wäre ich auch dran.
    Was in Russland absurd ist entzieht sich meiner Kenntnis, deshalb frage ich stets und auch hier nach verläßlichen Quellen.

    Dein Beispiel ist sehr widersprüchlich:

    Du könntest obwohl du nicht gedient hast nicht mobilisiert werden weil es nur eine Teil-Mobilisierung ist und nicht alle in deinem Alter eingezogen werden. Ist also kein Beweis.

    Du hast nie gedient, wurdest also auch nie eingezogen zum Grundwehrdienst, bist also kein Reservist. Bei Generalmobilmachung wärst du trotzdem dran, wieso? Dann müßtest du also erst einmal ausgebildet werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben