User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23031 von 32492 ErsteErste ... 22031 22531 22931 22981 23021 23027 23028 23029 23030 23031 23032 23033 23034 23035 23041 23081 23131 23531 24031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 230.301 bis 230.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #230301
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhige Dich mal wieder. Wovon ich sprach sind Staaten mit ethnisch nicht kompatiblen Kulturen. War die CIA auch schuld das auf dem „Amselfeld“ vor Hunderten Jahren plötzlich die Nachfahren der Osmanen siedelten und es nun zu Konflikten mit den Orthodoxen Serben kam?
    Die Osmanen haben dort kriminelle Albaner Clans damals angesiedelt, im damals Menschenleeren Kosovo. Das gibt Ärger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #230302
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir importieren Glücksritter. Ich rede von Leuten die Putin‘sche Politik mittels Desertieren ad absurdum führen. Aber wem sage ich das, bei Dir nationalem Grünen-Groupie ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Nur weil sie Desertieren sind das gute Menschen? Wie naiv bist du? im Übrigen bist du da derjenige der voll auf grüner Linie liegt.

    Grüne und FDP wollen russischen Deserteuren Asyl gewähren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #230303
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Für diese Behauptung spricht schlicht nichts.
    Und dieses "Anleinen" ist bis jetzt auch nicht gerade erfolgreich, im Gegenteil. Die Russen haben damit ja quasi mythosstiftend auf die Ukraine gewirkt.
    Finnland sehe ich nicht ( falls Natoland ) als Hund den man anleinen muss. Zu was brauchen die Biowaffenlabore, zu was betteln sie um Atomwaffen ? Die wurde nun 8 Jahre von den Amis trainiert, warum ?
    Ohne USA gäbe es den Krieg nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #230304
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wikipedia wird das nicht hergeben. Aber wie sie mit deutschen Minderheiten umgingen belegt doch schon was. Ich bin kein Systemschaf wie du und übernehme alles ohne eigene Meinung.
    Die Polen gingen nicht zimperlich mit ihren deutschstämmigen Landsleuten um, das ist bekannt. Das macht sie aber noch lange nicht zu Faschisten. Genauso wenig, wie die Ukrainer Faschisten sind. Diese Asow-Leute, die am Anfang des Krieges und bereits auch schon im Vorfelde eine "mediale Aufmerksamkeit" erhielten, sind inzwischen allesamt aus der Truppe entfernt. Oder hast du gerade einen "faschistischen Vorfall" aus den letzten Monaten des Krieges parat?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #230305
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir importieren Glücksritter. Ich rede von Leuten die Putin‘sche Politik mittels Desertieren ad absurdum führen. Aber wem sage ich das, bei Dir nationalem Grünen-Groupie ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #230306
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Finnland sehe ich nicht ( falls Natoland ) als Hund den man anleinen muss. Zu was brauchen die Biowaffenlabore, zu was betteln sie um Atomwaffen ? Die wurde nun 8 Jahre von den Amis trainiert, warum ?
    Ohne USA gäbe es den Krieg nicht.
    Ohne Russland gäbe es diesen Krieg nicht. Irgendwie stimmt bei dir die "Erdung" nicht...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #230307
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur weil sie Desertieren sind das gute Menschen? Wie naiv bist du? im Übrigen bist du da derjenige der voll auf grüner Linie liegt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast doch keine Ahnung, dafür aber viel. Wirf mir lieber wechselnde Meinungen vor, aber verzettle Dich nicht in Bereiche von denen Du keine Ahnung hast.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #230308
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Nachfolger von Pilsudski waren noch erheblich aggressiver.
    Mag alles sein; das ist aber noch kein Indiz für Faschismus! Oder war Winston Churchill auch ein Faschist, seit er seine aggressive "Blut, Schweiß und Tränen"-Rede durch den Äther schickte?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #230309
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Polen gingen nicht zimperlich mit ihren deutschstämmigen Landsleuten um, das ist bekannt. Das macht sie aber noch lange nicht zu Faschisten. Genauso wenig, wie die Ukrainer Faschisten sind. Diese Asow-Leute, die am Anfang des Krieges und bereits auch schon im Vorfelde eine "mediale Aufmerksamkeit" erhielten, sind inzwischen allesamt aus der Truppe entfernt. Oder hast du gerade einen "faschistischen Vorfall" aus den letzten Monaten des Krieges parat?
    Ahh, nun alles eleminiert mit Bandera u ä ? Mir berichtete eine geflüchtete Frau aus Mariupol die nun in Deutschland ist, alle Männer mussten sich bei Militärchecks bis auf die Unterhose ausziehen wegen ihrer Tatoos die sie als Rechtsradikale markieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #230310
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ohne Russland gäbe es diesen Krieg nicht. Irgendwie stimmt bei dir die "Erdung" nicht...
    Jajajaja, ich will kein Weltmachtmonopol USA. Monopole hasse ich. Die Sanktionierer zeigen nun ihre Fratze. Es sind 48 Länder die die USA kontrolliert, noch lieber würden sie 150 oder 190 kontrollieren.

    Die USA will Europa - im besonderen BRD - schwächen. Euch Aminutten muss es dreckig gehen bevor ihr aufwacht. Aber es kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben