User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 22581 von 32492 ErsteErste ... 21581 22081 22481 22531 22571 22577 22578 22579 22580 22581 22582 22583 22584 22585 22591 22631 22681 23081 23581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.801 bis 225.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #225801
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    462

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich muß gestehen, ich sehe erstmals wirklich schwarz. Ja, Rußland kann es alleine mit der ganzen NATO aufnehmen. Ja, diese ist ein Papiertiger. Ja, wenn es hart auf hart kommt, zählt PR nichts, sondern allein die Wirkung der Waffen.

    Aber wenn die durchaus weltweit gelesene westliche Lügenpresse schreibt, daß Rußland dem Zusammenbruch nahe ist UND in RU jeder sieht, daß russische Bürger den Banderas zum Fraß vorgeworfen wurden, dann HAT das eine Wirkung! Und vor allem bei den schwankenden "Verbündeten". Was ist mit Wendehals Erdogans Türkei, was ist mit den listigen Indern, was ist mit China, das sich bei der UN nur von einer Enthaltung zur nächsten hangelt und RU die Drecksarbeit machen läßt? Treten die dann ähnlich wie 1945 noch schnell in den Krieg gegen RU ein, um ein Stück vom Kuchen abzukriegen?

    Militärisch gesehen ist nicht viel passiert und der Rückzug war sicher strategisch geboten, vielleicht letztlich auch eine geschickte Falle. Aber das Signal bleibt verheerend. Können sich jetzt etwa die Bewohner der Krim noch darauf verlassen, vor Angriffen geschützt zu werden und nicht etwa auch Verfügungsmasse zu sein?! Längst vergessene Abspaltungstendenzen der Krim von Rußland könnten wieder auf die Tagesordnung kommen.

  2. #225802
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In der Ukraine geht es nicht um religiöse Konflikte.
    Bist du nicht eine gottlose Seele? Mit der werde ich sicher nicht über Religion reden.

  3. #225803
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, wir sollten uns mehr gegen die Angelsachsen konzentrieren. Ihrer giftiger Liberalismus ist das uebellste auf der ganze Welt. Man sollte England mehr damals bombardieren.
    Wir sollten uns mehr auf die europäische Sache konzentrieren und im Zuge dessen einen eigenen Weg ohne außereuropäische Hegemonialmacht beschreiten. Die Angeln und die Sachsen sind übrigens germanische Stämme....
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  4. #225804
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In der Ukraine geht es nicht um religiöse Konflikte.
    Neben dem Plan Russland zu destabilisieren geht es darum die Ukraine, auch durch Waffenlieferungen, derart zu verschulden daß sie Land und Bodenschätze bis auf vielleicht einen Schrebergarten an westliche Großkonzerne und Heuschrecken wie Blackrock, Soros et. al. verschleudern müssen.

  5. #225805
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bist du nicht eine gottlose Seele? Mit der werde ich sicher nicht über Religion reden.
    Ich habe mich jahrelang philosophisch und soziologisch damit beschäftigt.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  6. #225806
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich muß gestehen, ich sehe erstmals wirklich schwarz. Ja, Rußland kann es alleine mit der ganzen NATO aufnehmen. Ja, diese ist ein Papiertiger. Ja, wenn es hart auf hart kommt, zählt PR nichts, sondern allein die Wirkung der Waffen.

    Aber wenn die durchaus weltweit gelesene westliche Lügenpresse schreibt, daß Rußland dem Zusammenbruch nahe ist UND in RU jeder sieht, daß russische Bürger den Banderas zum Fraß vorgeworfen wurden, dann HAT das eine Wirkung! Und vor allem bei den schwankenden "Verbündeten". Was ist mit Wendehals Erdogans Türkei, was ist mit den listigen Indern, was ist mit China, das sich bei der UN nur von einer Enthaltung zur nächsten hangelt und RU die Drecksarbeit machen läßt? Treten die dann ähnlich wie 1945 noch schnell in den Krieg gegen RU ein, um ein Stück vom Kuchen abzukriegen?

    Militärisch gesehen ist nicht viel passiert und der Rückzug war sicher strategisch geboten, vielleicht letztlich auch eine geschickte Falle. Aber das Signal bleibt verheerend. Können sich jetzt etwa die Bewohner der Krim noch darauf verlassen, vor Angriffen geschützt zu werden und nicht etwa auch Verfügungsmasse zu sein?! Längst vergessene Abspaltungstendenzen der Krim von Rußland könnten wieder auf die Tagesordnung kommen.
    Es ist völlig egal. Es sind nur die Doofen, die US/UK/NATO PR glauben.
    Also wie Auto und Amendment.

  7. #225807
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das kommt niemals, weil dann das Volk auf die Straße geht. Der gemeine Bürger kann nix dafür, dass die momentane Regierung so kanackengeil ist.

    Die sollen lieber ausreisepflichtige und kriminelle Kanacken abschieben.
    das dies so kommt liegt mittlerweile im Bereich des möglichen. Und du weckst mich bitte, wenn ein Bürger dagegen auf die Strasse geht.

  8. #225808
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das dies so kommt liegt mittlerweile im Bereich des möglichen. Und du weckst mich bitte, wenn ein Bürger dagegen auf die Strasse geht.
    Das kommt nicht !!! Weil Buntland verstößt seit 2015 permanent gegen geltende Gesetze. Schiebt nicht ab und lässt Illegale ins Land. Deshalb haben wir ja die Situation.

  9. #225809
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht !!!
    Warum nicht? Das Volk nimmt auch Inflation, teure Stromkosten, teure Kraftstoffkosten oder teure Gaskosten in Kauf. Es wird auf die Zwangseinquartierungen in Kauf nehmen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #225810
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ich habe jetzt nachgesehen. In beiden Links gibt es keine Photos oder Aufnahmen. Nur eine Frau die behauptet dass so und so passierte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben