User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21387 von 32492 ErsteErste ... 20387 20887 21287 21337 21377 21383 21384 21385 21386 21387 21388 21389 21390 21391 21397 21437 21487 21887 22387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.861 bis 213.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #213861
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass die Ukraine nicht gewinnen kann im Sinne von einen russischen Diktatfrieden abzuwenden, ist alleine dein Wunschdenken. Tatsache ist, dass deine angebeteten Russen seit Wochen nicht vorwärts kommen.
    meine...deine.....unser.......noch was außer heißer Luft?

  2. #213862
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lustig wie die Russenlutscher sich nun von morgens bis abends auf AI berufen.
    Wenn AI dagegen russische Verbrechen wie Butcha anprangert schreit das verlogene Pack "Fake".
    Die Ukrainer sind nun mal barbarischer als die Russen und AI ist keine Ermittlerorganisatation. Kollaborateure werden sofort ohne Gericht erschossen. Für Butcha gibt es auch Motive, solche Schnellhinrichtungen nutzt man 2 fach aus, einmal als Hinrichtung, zum anderen sich als Opfer gerieren und den Russen was in die Schuhe schieben um die Bettelei um Waffen besser zu betreiben.

    Zudem waren die Russen schon 3 Tage weg aus Butcha, wo man das meldete.

  3. #213863
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieder mal ohne Verlinkung zur Quelle...

    War wieder Basteltag heute...basteln einer schönen Tabelle mit der Prinzessin

    Gibt es auch eine Tabelle für Rußland?
    Du solltest besser die Verlinkung zu deiner verbliebenen Gehirnzelle suchen!

  4. #213864
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass die Ukraine nicht gewinnen kann im Sinne von einen russischen Diktatfrieden abzuwenden, ist alleine dein Wunschdenken. Tatsache ist, dass deine angebeteten Russen seit Wochen nicht vorwärts kommen.
    Die müssen nicht schnell vorwärts kommen, finanziell sind Ukrainer schon tot. Es hat m E so viele Vor- wie auch Nachteile.

  5. #213865
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Einen Krieg den man nicht gewinnen kann, kann man beenden, indem man in Kapitulationsverhandlungen eintritt! Nicht schön, aber es ist die Chance nicht völlig unterzugehen.
    Wurde bisher so praktiziert, warum nicht weiter?
    Steht doch gar nicht fest. Es ist im Gegenteil so, dass, wenn der Westen weiter Waffen schickt, Russland gute Chancen hat den Krieg zu verlieren.

    Deswegen fokussiert sich die russische Propaganda ja auch darauf, das Bild zu vermitteln, dass die Unterstützung nichts brächte. Also das Waffen nicht ankämen oder sie sofort zerstört würden z. B.

    An der Propaganda kann man doch ablesen wo der Hund begraben liegt. Wer ständig erzählen muss, dass Sanktionen nichts brächten und Waffenlieferungen kein Problem wären, der will nur verschleiern, dass es tatsächlich ein Problem ist. Wäre es kein Problem, dann halte ich die Fresse und freue mich, dass der Westen so völlig fehl geht in seinen Annahmen.

    Ist doch wohl völlig klar.

  6. #213866
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wenn eine parteiische NATO-Klitsche wie AI die Kriegsführung der "eigenen" Seite kritisiert, ist das prinzipiell glaubhafter, als wenn sie Verbrechen der Gegenseite behauptet. Es kann realistischerweise beides zutreffen: Kiew mißachtet vielfach Kriegsrecht (was sich mit russischen Berichten deckt) und Butscha war eine ukrainische Inszenierung, um die Russen zu diskreditieren. Würde eine prorussische NGO russische Kriegsverbrechen anklagen, hätte auch das eine höhere Glaubwürdigkeit. Eigentlich selbstverständlich.

    AI wurde jetzt von Kiew schwer angegangen, man wird sehen, wie mutig AI in Zukunft über ukrainische Kriegsverbrechen berichtet.
    Ex septentrione lux

  7. #213867
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Des kleinen Mannes Geld !
    Er meinte blackrock. Aber sein Wunschdenken halt.

  8. #213868
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade frage , wo ist eigentlich der Bürgermeister von Kiew und sein Bruder abgeblieben ?

    Die sind wohl schon vorsorglich abgetaucht !
    Sie distanzieren sich bereits vor diesem Kriegsverbrecher. Seit den Säuberungen, lotet jeder Verbrecher in Kiew seine Chance aus, wenn die ganze Scheiße vorbei ist.

  9. #213869
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.264

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Langsam wird man irre mit euch. Diese Paraden belästigen Menschen. Fragt mich so ein Deppenbulle ob ich eine Frau bin, trotz 5 Tagebart. ( Geschlechtertausch )

    will echte Freiheiten, die mir nützen

    Geh ich auf ein U Bahnklo, steht ein Homo drin der seinen Schwanz rumschleudert. Homos gab es immer, aber so was ??? ...
    Meine Frau und ich waren am Samstag auf der CSD-Parade in Hamburg. Eines unserer Fazite des amüsant-turbulenten Nachmittages: Homo-Männer sehen im Durchschnitt besser aus als lesbische Frauen!
    Niemand sollte wegen seiner sexuellen Ausrichtung benachteiligt werden, aber es reicht, wenn sich die Homos und Lesben einmal im Jahr abfeiern und wir "Heten" feiern dann halt mit...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #213870
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Halten wir einmal fest, Russland ist der Angreifer. Nur ist die hinterfotzige Kriegsführung, wie durch AI bestätigt wurde, verbrecherisch. Nur der Propagandawalze wegen werden Zivilisten geopfert, um den Russen zivile Opfer unterzuschieben.

    Man behauptet sogar, die Russen würden eine von ihnen erobertes AKW selbst zu beschiessen.

    Der Westen sollte den Komiker an den Verhandlungstisch zwingen!
    Mit russischen Terroristen verhandelt man nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben