User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 19463 von 32492 ErsteErste ... 18463 18963 19363 19413 19453 19459 19460 19461 19462 19463 19464 19465 19466 19467 19473 19513 19563 19963 20463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.621 bis 194.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #194621
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kann sich mit Russland (Putin) "vertragen", aber kann man Russland (Putin) auch vertrauen ?
    Russland vielleicht schon, aber nur unter einer anderen Führung.

    Wer jedenfalls dem jetzigen Obermacker vertraut, scheint keine Übung im Verstehen von Physiognomien zu haben. Ich jedenfalls würde bei dieser verschlagenen, hinterfotzigen KGB-FSB-Visage sogar schon nach einem Handschlag die Finger nachzählen....

  2. #194622
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der alte Fuchs hat eben den richtigen Riecher, bei Frauen und Politik.
    Alter Fuchs ist gut...

    Alter Gauner wäre wohl der treffendere Ausdruck.

    Über ein Jahr lang doppelte Diäten kassieren (als Saarbrücker OB und gleichzeitig als MdB) und dies angeblich nicht mal bemerkt zu haben, kann man wohl nur jemandem glaubhaft machen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.

    Informiere dich doch mal über Lafontaines Verstrickungen als OB in die Saarbrücker Rotlichtszene und Bauwirtschaft....

  3. #194623
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Eines ist Lafontaine jedenfalls mit Sicherheit nicht, eine US Marionette, die USA haben ihn in Schröders Kabinett nicht toleriert.
    Lag es nicht vielmehr an seinem Zerwürfnis mit Schröder bzw. dessen politischen Ansichten, dass Lafontaine nach wenigen Monaten seinen Job als Finanzminister hingeschmissen hat?

  4. #194624
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lykurg, Du wirst einen langen,sehr langen Atem brauchen, Deine judenkritischen Gedanken wieder salonfähig/mehrheitsfähig machen zu können. Das sage ich jetzt als absolut neutraler Politologe/Politikbetrachter.

    Ich schließe mich dieser Einschätzung an.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #194625
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das nationale Gemeinschaftsgefühl könnte er auch anders erzeugen als durch Bezugnahme auf das rote Terrorregime. Da hat die russ. Geschichte eine Menge bessere Anhaltspunkte zu bieten. Putin ist jedoch KGB-Mann und weiter Kommunist. Er trauert ja auch offen dem Sowjetregime nach. Die krasse deutschfeindliche Hetze im Russen-TV hast du aber schon mitbekommen, oder?
    Na ja, mal abgesehen davon ob man da wirklich hinter steht oder nicht gibt es wohl keine bessere Bezugnahme als die zum Grossen Vaterländischen Krieg um ein Gemeinschaftsgefühl herzustellen. Das ist schon geschickt und gut gemacht. Das verfängt halt bei 30 Millionen Opfern sofort emotional und die Geschichte, dass Russen sich sozusagen geopfert haben um die Welt zu befreien, holt auch direkt jeden ab. Ausserdem lässt sich wegen dieses hohen Blutzolls daraus sogar ein gewisses Anspruchsdenken ableiten.

  6. #194626
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Russland vielleicht schon, aber nur unter einer anderen Führung.

    Wer jedenfalls dem jetzigen Obermacker vertraut, scheint keine Übung im Verstehen von Physiognomien zu haben. Ich jedenfalls würde bei dieser verschlagenen, hinterfotzigen KGB-FSB-Visage sogar schon nach einem Handschlag die Finger nachzählen....
    Wenn man die verlogene Politik der EU und die Putschisten in der Ukraine ertragen muss, wird man nicht freundlicher und verträglicher. Seit wann darf die Nato das Selbstbestimmungsrecht der Völker der Russen in den baltischen Staaten und in der Ostukraine und in Ossetien missachten? Achtet die Nato nicht mehr die UNO-Charta?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  7. #194627
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das nationale Gemeinschaftsgefühl könnte er auch anders erzeugen als durch Bezugnahme auf das rote Terrorregime. Da hat die russ. Geschichte eine Menge bessere Anhaltspunkte zu bieten. Putin ist jedoch KGB-Mann und weiter Kommunist. Er trauert ja auch offen dem Sowjetregime nach. Die krasse deutschfeindliche Hetze im Russen-TV hast du aber schon mitbekommen, oder?

    Und warum hat Putin noch nie die Zionisten-Hochfinanz angegriffen oder offen kritisiert???
    BrüggeGent hatte recht, es ist nichts hinzuzufügen. Alles sonstige sind deine Vermutungen.


    Hä? Habe ich das behauptet? Der int. Feind sitzt in Ost UND WEST, er ist überstaatlich und hetzt die Völker aufeinander
    Aber du spielst doch an einer Seite, oder?

  8. #194628
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    BrüggeGent hatte recht, es ist nichts hinzuzufügen. Alles sonstige sind deine Vermutungen.

    Aber du spielst doch an einer Seite, oder?
    Ich spiele auf Deutschlands Seite - gegen NWO, die zionstische Hochfinanz usw. Offenbar hast du da keine Ahnung von

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, mal abgesehen davon ob man da wirklich hinter steht oder nicht gibt es wohl keine bessere Bezugnahme als die zum Grossen Vaterländischen Krieg um ein Gemeinschaftsgefühl herzustellen. Das ist schon geschickt und gut gemacht. Das verfängt halt bei 30 Millionen Opfern sofort emotional und die Geschichte, dass Russen sich sozusagen geopfert haben um die Welt zu befreien, holt auch direkt jeden ab. Ausserdem lässt sich wegen dieses hohen Blutzolls daraus sogar ein gewisses Anspruchsdenken ableiten.
    30 Millionen Opfer? Unsinn! Abgesehen davon ist es allein eine Frage, was man politisch will. Den Rest kann man so darstellen wie man es will, wenn man die Medien kontrolliert. Wenn sich Russland offen sowjetisch gibt, dann ist es unser Feind. Ganz einfach. Ebenso wie die USA. Wie ich bereits sagte, die Sowjetfunktionäre und die dahinter stehenden Kräfte wurden eben 1989 beseitigt, weil es keine nationale russ. Revolution gab. Das ist nach wie vor also das Problem
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #194629
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wenn man die verlogene Politik der EU und die Putschisten in der Ukraine ertragen muss, wird man nicht freundlicher und verträglicher. Seit wann darf die Nato das Selbstbestimmungsrecht der Völker der Russen in den baltischen Staaten und in der Ostukraine und in Ossetien missachten? Achtet die Nato nicht mehr die UNO-Charta?

    Hier verwechseln ganz offensichtlich einige User das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" mit normativen Regelungen, die eher einem Minderheitenschutz gleichkommen.

    Es wäre geradezu lächerlich davon auszugehen, dass sich irgendwelche in der Diaspora befindlichen Ethnien einfach mal so als Volk bezeichnen, unter sich abstimmen und dann die Loslösung territorialer Gebiete betreiben.

    Wem sein Aufenthaltsort nicht als Heimat gereicht sollte sich umgehend dorthin aufmachen, wo er dieses Heimatgefühl eher empfindet!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #194630
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lykurg, Du wirst einen langen,sehr langen Atem brauchen, Deine judenkritischen Gedanken wieder salonfähig/mehrheitsfähig machen zu können. Das sage ich jetzt als absolut neutraler Politologe/Politikbetrachter.
    Also demnächst verlieren Millionen ihre Lebensgrundlagen. Die werden also von den bisherigen Regimen nicht mehr so begeistert sein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 240

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben