User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18373 von 32492 ErsteErste ... 17373 17873 18273 18323 18363 18369 18370 18371 18372 18373 18374 18375 18376 18377 18383 18423 18473 18873 19373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.721 bis 183.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183721
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA wollen jetzt Raketenwerfer und Raketen mit einer Reichweite von 500km an die Kiewer Junta schicken.
    Damit wäre Moskau und Wolgograd und 50 Prozent der gesamten russischen Bevölkerung in der Schußweite der ukrainischen Faschisten-Junta.

    Wenn US Raketen von der ukrainischenArmee auf Moskau abgefeuert werden sollten, dann werden auf Kiew Bomben fallen und dann gehen die Russen über den Dnepr.
    Die Russen können ja auch mal eine Rakete auf die US Botschaft in Kiew abfeuern.

  2. #183722
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wie im Kosovo Krieg, die BBC bezahlte Geld u.a. 1998 (Waffenschmuggler Bande wurde von Tropoje verraten, damit man die Leichen Filmen kann), dann 1999 dem Mafia Boss, Polizei Chef Azem Hajdari, von Mourina Grenzübergang, für Behinderungen(Beton Klötze) um eindrucksvolle Filme drehen zu können.

    Ex-Polizeichef von Cherson im Interview: BBC zahlte 10.000 US-Dollar für antirussische Aussagen
    27 Mai 2022 10:50 Uhr

    Antirussische Proteste in der südukrainischen Gebietshauptstadt Cherson waren vermutlich eine bezahlte Aktion. Das berichtet der Ex-Polizeichef der Stadt russischen Medien. Dabei soll der britische Sender BBC eine zentrale Rolle gespielt haben....

    Im[Links nur für registrierte Nutzer], einem Korrespondenten der russischen Zeitung Izwestija, gab Gladkij zu, im März von den BBC-Journalisten gewünschte Aussagen über antirussische Proteste in Cherson gemacht zu haben.

    "Die BBC-Journalisten erklärten mir, ich solle in dem Interview behaupten, dass die gesamte Bevölkerung von Cherson dem russischen Militär gegenüber negativ eingestellt sei. Sie boten an, auf Bargeldbasis zu kooperieren, und wir einigten uns auf 5.000 US-Dollar. Danach habe ich das Interview gegeben." [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #183723
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du beweist doch gerade vorbildlich wie du tickst. Hier im Internet überschreitest du gerne Grenze und wagst dich unanständige Dinge wie andere zu beleidigen oder zu diffamieren. Du lässt richtig sie Sau raus und geniesst es Grenzen zu überschreiten, weil du dich im normalen Alltag verstecken musst und dich nicht traust das zu sagen was du denkst. Ich gönne es Dir Valdy und nehme dir deine Feindseligkeiten nicht übel. Deine Situation ist traurig genug.



    Ja - Du beweihräucherst dich als den Wahrheitsverkünder, der da draußen wegen Gesichtsverlust nicht frei seine Meinung sagen kann, was umso erstaunlicher ist, da Du 1:1 die Systempropaganda widergibst. Wenn jemand was da draußen zu befürchten hätte dann doch eher die, die nicht dem Narrativ folgen - z.B. die Russlandversteher, aber doch nicht Du.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.
    Überhaupt nicht. Das ist von mir völlig emotionslos, weil nämlich gerade ihr so tickt. Ihr seid es doch eben, die hier nicht normal sachlich diskutieren könnt. Eben weil ihr euern Stolz und euer Ego nicht von der Tastatur lassen könnt. Ihr glaubt, das was ihr hier schreibt, das wärt ihr und wer das angreift, greift euch als Menschen an.

    Deswegen beleidigt ihr, verteilt Rote und sabotiert die Diskussionen. Das ist Ausdruck davon, wie ihr hier den Gedankenaustausch begreift. Nämlich als persönliche Auseinandersetzung. Das machst du ja gerade schon wieder.

    2.
    Ist das sachlich schon wieder falsch. Du wirst nirgendwo in den etablierten Medien sehen, dass Eurasien gross thematisiert wird oder die Möglichkeit, dass sich das Geschichtsbild über z.B. den Präventikrieg ändern könnte. Du wirst auch nirgendwo lesen, dass die USA natürlich auch geostrategische Interessen in der Ukraine haben. Alles Dinge die ich hier schon zig mal geschrieben habe. Das sind nämlich meine eigenen Gedanken, die ich zur Diskussion stelle. Und natürlich können die falsch und wirr sein. Dafür muss ich mich aber nicht schämen wenn das so ist, weil mich hier eben keiner als Person kennt. Und genau das war gemeint und das weisst du auch sehr gut.

    Du bist eben und bleibst ein dummer Lügner.

    Und jetzt kannst du damit wieder von vorne beginnen. Während du auf der persönliche Ebene bleibst, bringe ich immerhin Inhalte unter. Lügendepp.

  4. #183724
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1.
    Überhaupt nicht. Das ist von mir völlig emotionslos, weil nämlich gerade ihr so tickt. Ihr seid es doch eben, die hier nicht normal sachlich diskutieren könnt. Eben weil ihr euern Stolz und euer Ego nicht von der Tastatur lassen könnt. Ihr glaubt, das was ihr hier schreibt, das wärt ihr und wer das angreift, greift euch als Menschen an.

    Deswegen beleidigt ihr, verteilt Rote und sabotiert die Diskussionen. Das ist Ausdruck davon, wie ihr hier den Gedankenaustausch begreift. Nämlich als persönliche Auseinandersetzung. Das machst du ja gerade schon wieder.

    2.
    Ist das sachlich schon wieder falsch. Du wirst nirgendwo in den etablierten Medien sehen, dass Eurasien gross thematisiert wird oder die Möglichkeit, dass sich das Geschichtsbild über z.B. den Präventikrieg ändern könnte. Du wirst auch nirgendwo lesen, dass die USA natürlich auch geostrategische Interessen in der Ukraine haben. Alles Dinge die ich hier schon zig mal geschrieben habe.

    Du bist eben und bleibst ein dummer Lügner.

    Und jetzt kannst du damit wieder von vorne beginnen. Während du auf der persönliche Ebene bleibst, bringe ich immerhin Inhalte unter. Lügendepp.
    (fett von mir)
    Du merkst echt nichts mehr

  5. #183725
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1.
    Überhaupt nicht. Das ist von mir völlig emotionslos, weil nämlich gerade ihr so tickt. Ihr seid es doch eben, die hier nicht normal sachlich diskutieren könnt. Eben weil ihr euern Stolz und euer Ego nicht von der Tastatur lassen könnt. Ihr glaubt, das was ihr hier schreibt, das wärt ihr und wer das angreift, greift euch als Menschen an.

    Deswegen beleidigt ihr, verteilt Rote und sabotiert die Diskussionen. Das ist Ausdruck davon, wie ihr hier den Gedankenaustausch begreift. Nämlich als persönliche Auseinandersetzung. Das machst du ja gerade schon wieder.

    [...] Lügendepp.

    Glückwunsch. Eine sehr treffende Selbstbeschreibung. Du hast ja praktisch klar gemacht, dass du dich durchs Leben lügst, weil du dein Gesicht nicht verlieren willst.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Während du auf der persönliche Ebene bleibst, bringe ich immerhin Inhalte unter. Lügendepp.
    Deine kindischen & emotional aufgeladenen Beleidigungsversuche sind mitnichten Inhalte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #183726
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Eine sehr treffende Selbstbeschreibung.
    Ich habe noch nicht einmal rot verteilt. Im Gegenteil. Ich gebe den rot Verteilern oft mal grün um ihnen klarzumachen wie lächerlich das ist.

    Beleidigen und Diskussionen sabotieren mache ich auch nur als Reaktion. Also auch hier lügst du wieder.

  7. #183727
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.420

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie im Kosovo Krieg, die BBC bezahlte Geld u.a. 1998 (Waffenschmuggler Bande wurde von Tropoje verraten, damit man die Leichen Filmen kann), dann 1999 dem Mafia Boss, Polizei Chef Azem Hajdari, von Mourina Grenzübergang, für Behinderungen(Beton Klötze) um eindrucksvolle Filme drehen zu können.

    Ex-Polizeichef von Cherson im Interview: BBC zahlte 10.000 US-Dollar für antirussische Aussagen
    27 Mai 2022 10:50 Uhr

    Antirussische Proteste in der südukrainischen Gebietshauptstadt Cherson waren vermutlich eine bezahlte Aktion. Das berichtet der Ex-Polizeichef der Stadt russischen Medien. Dabei soll der britische Sender BBC eine zentrale Rolle gespielt haben....

    Im[Links nur für registrierte Nutzer], einem Korrespondenten der russischen Zeitung Izwestija, gab Gladkij zu, im März von den BBC-Journalisten gewünschte Aussagen über antirussische Proteste in Cherson gemacht zu haben.

    "Die BBC-Journalisten erklärten mir, ich solle in dem Interview behaupten, dass die gesamte Bevölkerung von Cherson dem russischen Militär gegenüber negativ eingestellt sei. Sie boten an, auf Bargeldbasis zu kooperieren, und wir einigten uns auf 5.000 US-Dollar. Danach habe ich das Interview gegeben." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nirgends wird so viel gelogen wie im Krieg.
    Dass da sogar die BBC mitmacht überrascht mich doch, allerdings ist GB das gehorsamste Hündchen von USrael.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #183728
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.420

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das denn???

    Aus der Gehirnwäsche der gleichgeschalteten Westmedien, die von MI5, CIA und Pentacon getrimmt werden.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Gehirnwaschmaschinen immer noch laufen wie seit ewigen Zeiten.
    Der hat keine Ahnung und redet Sachen nurmalso dahin, weswegen er auch in meiner igno-Mülltonne ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #183729
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Beleidigen und Diskussionen sabotieren mache ich auch nur als Reaktion. Also auch hier lügst du wieder.
    Ich erlebe dich hier anders. Du reagierst diffamierend, beleidigend, und sabotierst die Diskussionen. Ungefragt und initial. Allerdings nur wenn es gegen "Russlandversteher" geht. Ich kann Dir etliche Beiträge der letzten Tage zitieren, bevor du wieder kindisch "Lügner" schreist. Du solltest mal Deine Selbstwahrnehmung überprüfen, die klafft mit der Realität auseinander wie der Andreas-Graben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #183730
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich erlebe dich hier anders. Du reagierst diffamierend, beleidigend, und sabotierst die Diskussionen. Ungefragt und initial. Allerdings nur wenn es gegen "Russlandversteher" geht. Ich kann Dir etliche Beiträge der letzten Tage zitieren, bevor du wieder kindisch "Lügner" schreist. Du solltest mal Deine Selbstwahrnehmung überprüfen, die klafft mit der Realität auseinander wie der Andreas-Graben.
    Ich bin mir sicher, dass ich ausgerechnet von dir keine Ratschläge brauche. Du bist eben ein Lügner. Du zitierst aus dem Kontext, kürzt Zitate, stellst dich dumm und verdrehst die Worte so lange, bis du ein entsprechendes Zitat hast.

    Und wie es scheint machst du gerne andere Nutzer zum Thema. Kann mich nicht erinnern, dass du mal eigene Gedanken und Theorien zur Diskussion gestellt hättest. Du zitierst mal lange Texte aus dem Internet. Das war es. Und sonst kommt nur blödes Zeug von dir und manipulativer Scheissdreck.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben