User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18283 von 32492 ErsteErste ... 17283 17783 18183 18233 18273 18279 18280 18281 18282 18283 18284 18285 18286 18287 18293 18333 18383 18783 19283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.821 bis 182.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182821
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    George Sorros und der "gute" Kissinger aus der Bilderberg-Bande wissen schon was sie tun!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #182822
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann auch die ganzen Ami-Lutscher nicht verstehen. Afghanistan hat doch gezeigt dass die einfach abziehen wenn die keinen Bock mehr haben. Das sind wohl die unzuverlässigsten "Partner" die man haben kann.
    Afghanistan wurde geopfert, weil die Araber Israel anerkannt haben. Die Schiene für russisches und Gas ist damit endgültig verschlossen. Das ist auch das Interesse aller arabischer Ölstaaten. Indien als Grosskäufer von Öl musste dem arabischen Ölmarkt erhalten bleiben. Darum ging es auch schon im Krieg Russlands in Afghanistan. Darum hatte USA auch da schon kräftig mitgemischt. Das Ziel des 1. Und 2. Weltkrieges in Sachen Deutschlands Stellung und Macht in der Welt ist am 8. 5. 1945 erreicht worden. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Der Ukraine-Konflikt wird unsere größeren Flügel, die uns 1990 gewachsen sind, wieder stutzen. Auch das ist ein Ziel dieses Krieges und besonders im Interesse der USA und GB's.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  3. #182823
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.905

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Quark. Merkel hat schlicht die günstigen Konditionen genutzt und die Vorteile, die der Osthandel mit Russland bietet. Das war den Amis natürlich ein Dorn im Auge - Nord Stream 2 etc.
    Also mußte man die Ukraine vergewaltigen.
    Ich denke, Merkel und Putin kennen sich noch sehr gut aus Stasi-Zeiten. Das denke ich. Alles von langer Hand eingefädelt.

  4. #182824
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich besonders bei Japan und Vietnam. Beide Länder sind Opfer der Unmenschlichkeit geworden aber stehen heute Seit an Seit mit den ehemaligen Schlächtern. Bei Deutschland kann ich das noch nachvollziehen. Da haben die Besatzer das Land nach ihren Wünschen transformiert aber bei den Asiaten?!
    Na hör mal. Willst du die Efolge der amerikanischen Befreiungsaktionen klein reden? Schließlich dürfen die Frauen in Afghanistan nun wieder Vollvermummung tragen und im Irak wird das Mitnehmen wertloser Steine nun mit dem Tode belohnt.

  5. #182825
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    💥❗️🇷🇺 EIL: Massiver Lufteinsatz


    Eine riesige Anzahl der russischen Luftwaffe fliegt derzeit über Lugansk in Richtung Front, mächtige Explosionen sind zu hören.


    Ein Korrespondent der Russkaja Vesna aus der LVR-Hauptstadt berichtet, dass er so etwas zum ersten Mal sieht, dass derart viele Kampfflugzeuge und Hubschrauber sich über die Stadt bewegten.


    Sie kamen in mehreren Wellen. Bald darauf gab es ohrenbetäubende Explosionen in der Ferne, Fenster und sogar Hauswände bebten.


    Gerade jetzt heulen in der Ukraine die Luftschutzsirenen.

    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  6. #182826
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr Trolle...glaubt ihr ich schreibe irgendeinen Scheiß ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist im Konjunktiv.

  7. #182827
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich denke, Merkel und Putin kennen sich noch sehr gut aus Stasi-Zeiten. Das denke ich. Alles von langer Hand eingefädelt.
    Merkels Interesse war die Stutzung Deutschlands. Das zeigt sich daran, dass sie Nordstream 2 gebilligt hat und Deutschland zusätzlich von russischem Öl und Kohle abhängig gemacht hat.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  8. #182828
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Fuck, FUCK, FUCK!
    Hoffentlich überlebt mein Kumpel Selenskyj den Schreck

  9. #182829
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich besonders bei Japan und Vietnam. Beide Länder sind Opfer der Unmenschlichkeit geworden aber stehen heute Seit an Seit mit den ehemaligen Schlächtern. Bei Deutschland kann ich das noch nachvollziehen. Da haben die Besatzer das Land nach ihren Wünschen transformiert aber bei den Asiaten?!

    Falsch… Vietnam… steht auf Seiten der Russen… zwar nicht lautstark und jubelnd… aber sie unterstützen die Sanktionen des Wertewestens nicht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  10. #182830
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wo kommst du denn her? Der Euro ist viel stabiler als die olle DM. Der Europool ist für schnelle Manipulationen an den Devisenbörsen einfach zu gross um den Euro zu verteuern oder zu entwerten.
    Meine Güte! Wie alt bist du und wer hat dir denn das erzählt? Die DM war eine sehr stabile und erfolgreiche Währung. Mannomann!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 250

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben