User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17750 von 32492 ErsteErste ... 16750 17250 17650 17700 17740 17746 17747 17748 17749 17750 17751 17752 17753 17754 17760 17800 17850 18250 18750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.491 bis 177.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #177491
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.387

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grün geht nicht. Erinnert an die kriminellen Machenschaften in Kroatien

    Aber dieser Admiral ist nicht Irgendwer. Der Erste Navy Seal, also Spezial Kommandos, der Admiral wurde! Durch den Tot, bzw. die Festnahme dieser kriminellen Spinner, bricht das Mord Kartenhaus der Britten, Amerikaner zusammen. Mögen diese Leute ganz einfach verrotten. Kriegsverbrechen: u.a. Zivilisten als Menschliche Schutzschilde gebraucht
    ...

    Immer dasselbe Schema, das ist dermaßen offensichtlich und plump, da kann man nur noch lachen, wenn es nicht so verbrecherisch wäre.

    In Asowstal laufen derweilen direkte Verhandlungen zwischen der DNR und dem Abschaum. Lt. Aleksandar Hodakovski (Kommandant der DNR Brigade "Osten"), kam eine Gruppe mit weißer Fahne rausgekrochen, um Gespräche anzubieten.
    Anschließend haben sie sich wieder verkrochen.

    In Odessa sind 3 Kinzhal eingeschlagen.

  2. #177492
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der russische Vormarsch erinnert langsam an den Sechstagekrieg der Sandneger, mit am Ende großen Gebietsverlusten.
    Auch die Ukrainer sollten den Russen zur Strafe jetzt noch Land abnehmen.

    Leider für dich, wieder nur eine PR-Aktion für westliche Kriegsverhetze, weiterhin an den "Endsieg" zu glauben!
    Hier kannst du u. a. bewundern, wie die ukrainischen Helden ihren Grenzpfosten zum Photo-shooting tragen:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    ... Video ... + ... Bilder ...

    +++ Medienwirksame PR-Aktion - nicht mehr und nicht weniger +++

    Transatlantische Medien vermelden einen "großen symbolischen Erfolg der ukrainischen Offensive bei Charkow" die "bis an die ukrainisch-russische Grenze vorgestoßen seien". Auf dem Video der ukrainischen Kiewer Regime-Truppen sieht man ganz genau wie diese für ihr PR-Gruppen-Foto einen Grenzpfosten mit sich tragen.

    Frage: Warum tragen sie einen Grenzpfosten mit sich, um das Foto zu machen? Genau. Weil es eine reine PR-Aktion ist. Und warum tragen sie einen Grenzpfosten an die Grenze - wo diese an der Grenze doch alle 200 Meter stehen? Weil das Foto womöglich gar nicht von der russischen Grenze stammt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    Auf twitter ist das Video auch bereits angekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Buella (16.05.2022 um 12:51 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #177493
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wie Putin schon sagte....nicht das Land ist relevant sondern die Gesellschaft, die Bevölkerung...und zu der gehörst du als Putinist halt nicht.

    Putin wäre mir eigentlich völlig egal. Aber wenn das von mir als korrupt und unfähig erlebte Buntland-Politgesockse gegen den angiftet, dann muß er ja gut sein und ist mir schon einzig und allein deswegen sympathisch.

    Von schlechter und mieser Gesellschaft habe ich mich ohnehin immer so gut es ging ferngehalten. Auf die Zugehörigkeit zur buntländer Lumpokratie lege ich daher keinen großen Wert. Es ist kein Schaden sondern ein Gewinn, da nicht dazu zu gehören.

    Wenn der "Große Putin" dein Lehrmeister und Zitatengeber ist, dann bin nicht ich der Putinist, sondern du.

    Die Ausgrenzung aus der "Bevölkerung" wäre eigentlich eine alberne Lachnummer, zeigt aber auch exemplarisch auf, von welch' unfrommer Denkungsart gerade die Guten oft durchdrungen sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #177494
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Immer dasselbe Schema, das ist dermaßen offensichtlich und plump, da kann man nur noch lachen, wenn es nicht so verbrecherisch wäre.

    In Asowstal laufen derweilen direkte Verhandlungen zwischen der DNR und dem Abschaum. Lt. Aleksandar Hodakovski (Kommandant der DNR Brigade "Osten"), kam eine Gruppe mit weißer Fahne rausgekrochen, um Gespräche anzubieten.
    Anschließend haben sie sich wieder verkrochen.
    ....
    Das selbe Schema, kennt man von der "Krajna" Offensive, unter US Kommando der MRPI, wo Ethnische Säuberungen durch geführt wurden, was lange die Kroatischen Gerichte beschäftigte und Jahre lang die SWP-Berlin berichtete

  5. #177495
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Putin wäre mir eigentlich völlig egal. Aber wenn das von mir als korrupt und unfähig erlebte Buntland-Politgesockse gegen den angiftet, dann muß er ja gut sein und ist mir schon einzig und allein deswegen sympathisch.

    Von schlechter und mieser Gesellschaft habe ich mich ohnehin immer so gut es ging ferngehalten. Auf die Zugehörigkeit zur buntländer Lumpokratie lege ich daher keinen großen Wert. Es ist kein Schaden sondern ein Gewinn, da nicht dazu zu gehören.

    Wenn der "Große Putin" dein Lehrmeister und Zitatengeber ist, dann bin nicht ich der Putinist, sondern du.

    Die Ausgrenzung aus der "Bevölkerung" wäre eigentlich eine alberne Lachnummer, zeigt aber auch exemplarisch auf, von welch' unfrommer Denkungsart gerade die Guten oft durchdrungen sind.
    Wieso du schreibts doch offen das du kein Teil dieser Gesellschaft bist, jetzt gerade zum widerholten male also was stört dich daran wenn ich es für gut befinde dieser von dir bestätigten Tatsche auch hinsichtlich deines Wohnortes Folge zu leisten?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #177496
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Leider für dich, wieder nur eine PR-Aktion für westliche Kriegsverhetze, weiterhin an den "Endsieg" zu glauben!
    Hier kannst du u. a. bewundern, wie die ukrainischen Helden ihren Grenzpfosten zum Photo-shooting tragen:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    ... Video ... + ... Bilder ...

    +++ Medienwirksame PR-Aktion - nicht mehr und nicht weniger +++

    Transatlantische Medien vermelden einen "großen symbolischen Erfolg der ukrainischen Offensive bei Charkow" die "bis an die ukrainisch-russische Grenze vorgestoßen seien". Auf dem Video der ukrainischen Kiewer Regime-Truppen sieht man ganz genau wie diese für ihr PR-Gruppen-Foto einen Grenzpfosten mit sich tragen.

    Frage: Warum tragen sie einen Grenzpfosten mit sich, um das Foto zu machen? Genau. Weil es eine reine PR-Aktion ist. Und warum tragen sie einen Grenzpfosten an die Grenze - wo diese an der Grenze doch alle 200 Meter stehen? Weil das Foto womöglich gar nicht von der russischen Grenze stammt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Immer der selbe Müll von Blöd, aber wo wurde das Foto gemacht? heute früh schrieb ich das auch schon

    +++ Medienwirksame PR-Aktion - nicht mehr und nicht weniger +++

    Transatlantische Medien vermelden einen "großen symbolischen Erfolg der ukrainischen Offensive bei Charkow" die "bis an die ukrainisch-russische Grenze vorgestoßen seien". Auf dem Video der ukrainischen Kiewer Regime-Truppen sieht man ganz genau wie diese für ihr PR-Gruppen-Foto einen Grenzpfosten mit sich tragen.

    Frage: Warum tragen sie einen Grenzpfosten mit sich, um das Foto zu machen? Genau. Weil es eine reine PR-Aktion ist. Und warum tragen sie einen Grenzpfosten an die Grenze - wo diese an der Grenze doch alle 200 Meter stehen? Weil das Foto womöglich gar nicht von der russischen Grenze stammt.

    Blöd und Co. hat wie bei Corona, jedem Krieg einen Auftrag


  7. #177497
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wieso du schreibts doch offen das du kein Teil dieser Gesellschaft bist, jetzt gerade zum widerholten male also was stört dich daran wenn ich es für gut befinde dieser von dir bestätigten Tatsche auch hinsichtlich deines Wohnortes Folge zu leisten?
    Niemand bringt mich dazu, freiwillig das Land meiner Väter zu verlassen. Solche Aufforderungen sind zum einen naiv und gehen manchmal auch schief.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #177498
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Niemand bringt mich dazu, freiwillig das Land meiner Väter zu verlassen. Solche Aufforderungen sind zum einen naiv und gehen manchmal auch schief.
    ich gehe auch nicht davon aus das du das tust, dafür fehlt dir die Konsequenz und moralische Integrität...wenn du die hättest wärst du ja auch kein Putinist.

    und da du weist das die Gutmenschen und das freiheitliche System dir hier nichts antun werden....schliesslich sind wir ja nicht in Russland, hast du auch nichts zu befürchten - egal wie sehr du auf Konfrontation zur Gesellschaft gehst in der du lebst und dessen Vorzüge du geniesst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #177499
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.387

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Leider für dich, wieder nur eine PR-Aktion für westliche Kriegsverhetze, weiterhin an den "Endsieg" zu glauben!
    Hier kannst du u. a. bewundern, wie die ukrainischen Helden ihren Grenzpfosten zum Photo-shooting tragen:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    ... Video ... + ... Bilder ...

    +++ Medienwirksame PR-Aktion - nicht mehr und nicht weniger +++

    Transatlantische Medien vermelden einen "großen symbolischen Erfolg der ukrainischen Offensive bei Charkow" die "bis an die ukrainisch-russische Grenze vorgestoßen seien". Auf dem Video der ukrainischen Kiewer Regime-Truppen sieht man ganz genau wie diese für ihr PR-Gruppen-Foto einen Grenzpfosten mit sich tragen.

    Frage: Warum tragen sie einen Grenzpfosten mit sich, um das Foto zu machen? Genau. Weil es eine reine PR-Aktion ist. Und warum tragen sie einen Grenzpfosten an die Grenze - wo diese an der Grenze doch alle 200 Meter stehen? Weil das Foto womöglich gar nicht von der russischen Grenze stammt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    Auf twitter ist das Video auch bereits angekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #177500
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich gehe auch nicht davon aus das du das tust, dafür fehlt dir die Konsequenz und moralische Integrität...wenn du die hättest wärst du ja auch kein Putinist.

    und da du weist das die Gutmenschen u nd das freiheitliche System dir hier nichts antun werden....schliesslich sind wir ja nicht in Russland, hast du auch nichts zu befürchten - egal wie sehr du auf Konfrontation zur Gesellschaft gehst in der du lebst und dessen Vorzüge du geniesst.
    Ich hab' noch das Familienstammbuch aus dem Reich. Da läßt sich schön zurückverfolgen, wie lange meine Vorfahren schon in unserem Land lebten. Da ist es nur moralisch konsequent, wenn ich diese Tradition treu fortsetze.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben