User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17640 von 32492 ErsteErste ... 16640 17140 17540 17590 17630 17636 17637 17638 17639 17640 17641 17642 17643 17644 17650 17690 17740 18140 18640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.391 bis 176.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #176391
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.296

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, das das hier eine Aneinanderreihung von Suggestivfragen ist?
    Richtig. Aber auch auf Suggestivfragen gibt es Antworten. Auch "zwanglose"... ;-)
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  2. #176392
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich sehe in den Bilder sogar 90% Penner.
    Ich knapp 100%. Schätze außer Biden schlafen alle Amis auf der Straße.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #176393
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    (....)

    Hier noch San Francisco, New York und Philadelphia:
    Jahrzehntelange Armutszuwanderung, vor allem aus lateinamerikanischen Staaten.

    Ist in europäischen Metropolen nicht anders. Hier allerdings aus dem nahen Osten und aus Afrika.

    Hier ein Bild aus Paris (könnte auch in anderen europäischen Metropolen aufgenommen worden sein):



    Wir werden uns an solche Bilder gewöhnen müssen, auch in deutschen Großstädten.

  4. #176394
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo in dem Beitrag spricht man von 50%?
    Dafür wird Onkel Joe noch sorgen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #176395
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jahrzehntelange Armutszuwanderung. Ist in europäischen Metropolen nicht anders.

    Hier ein Bild aus Paris (könnte auch in anderen europäischen Metropolen aufgenommen worden sein):



    Wir werden uns an solche Bilder gewöhnen müssen, auch in deutschen Großstädten.
    Eben. In München schlafen mittlerweile auch 99% auf der Straße. Schlimme Zustände.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #176396
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Erklär doch mal warum man zuerst mit einem nicht gerade kleinen Aufgebot an Truppen und Material zuerst bis Kiew vorrückt und die Stadt belagert, dann aber unverrichteter Dinge wieder abzieht. Was für eine geniale Strategie versteckt sich denn dahinter?
    Die haben vielleicht gedacht, wenn sie die Muskeln spielen lassen ohne hart zuzuschlagen kommen die Ukrainer von alleine zur Vernunft und sehen ein, daß Kampf nichts bringt.

    So einen ähnlichen Fall habe ich vor fast 50 Jahren in einer übel beleumundeten Kaschemme in der US-Besatzungstruppenangehörige und deutsche Soldaten verkehrten erlebt.

    Einer meiner Kameraden wurde von einem großsprecherischen Ami angepöbelt, weil er das Fallschirmjäger- und das Einzelkämpferabzeichen trug. Der Ami forderte ihn ständig heraus und stellte die Deutschen als Luschen und die Amis als Superheroes dar.

    Rein spaßhalber und gutmütig ließ sich mein Kamerad schließlich auf den "Wettkampf" ein und legte den Ami mit einem einzigen schnellen Griff auf den Boden und fixierte ihn, ohne ihn dabei zu verletzen.

    Dann reichte er ihm die Hand und half ihm beim Aufstehen. Als er sich dann abwendete griff der Ami einen schweren Kristallaschenbecher und zog ihm das Ding von hinten so hart über den Kopf, daß es dabei zerbrach und der Gerd kurzzeitig benommen war und sofort blutete wie eine Sau.

    Aber dann hat er halt doch Hackfleisch aus dem Ami-Superhelden gemacht. Dann war es kein Spiel mehr sondern Ernst.

    So wird es den Ukrainern wohl auch ergehen. Die haben eine vermeintliche Schwäche ausgenutzt und werden vielleicht bald Härte und Stärke spüren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #176397
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass die Anzahl an Obdachlosen in den USA ziemlich hoch sein muss, steht ja ausser Frage.

    Aber dass die Hälfte der gesamten Bevölkerung auf der Straße schlafen würde, ist wohl sehr stark übertrieben.

    Man sollte schon halbwegs bei der Wahrheit bleiben.

    Und dein Video von LA ist ausserdem nicht repräsentativ für die gesamte USA. LA ist eh ziemlich stark von Armutsgesindel aus allen Ecken der Welt überlaufen.
    Das ist das neue Normal.
    Onkel Klaus wird´s den euRopäern auch noch besorgen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #176398
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die USA haben sehr starke Drogenprobleme. Sie werden überschüttet mit Drogen der südamerikanischen Drogenmafia, der größten und effizientesten der Welt. Das ist übrigens auch die, die für die Megafunde in Europa verantwortlich ist. Da kommt viel zusammen. Wo die Drogen kursieren, steigen Hoffnungslosigkeit, Armut und Kriminalität.
    In Südamerika gibt es keine offenen Drogenszenen wie in den USA. Das ist die reale USA, Dreckloch wie Afghanistan.

  9. #176399
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dafür wird Onkel Joe noch sorgen.
    Braucht er nicht. Wie wir empirisch bewiesen haben schläft nur noch Biden in einem Haus. Alle anderen Amis mittlerweile auf der Straße.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #176400
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, für mich nicht.
    Wieso nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben