User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17550 von 32492 ErsteErste ... 16550 17050 17450 17500 17540 17546 17547 17548 17549 17550 17551 17552 17553 17554 17560 17600 17650 18050 18550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.491 bis 175.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #175491
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

    ... Einer hyperpazifizischen Gutmenschengesellschaft, die keinerlei Not kennt und zudem kreuz und quer gespalten ist wird eher dem folgen der die Beiberhaltung der als selbstberständlich empfunden Annehmlichkeiten der dekadenten Wohlstandsgesellschaft verpricht. Wer Verzicht fordert ist ganz schnell raus.
    Genau das ist die große Gefahr.

    Die Buntland-Lumpen werden den Werteschaffenden, den Fleißigen, den Sparsamen alles wegstehlen um damit die Masse der faulen dekadenten Gutmenschen-Schafe kaufen zu können.

    Die haben Irrsinns-Schulden angehäuft um Zombiefirmen am Leben zu halten und Corona-Subventionsbetrug für ihre Gauner-Anhänger ermöglichen zu können.

    Die werden auch jetzt wieder das Geld von den Anständigen zum Gesindel hin verschieben um sich noch ein wenig länger am Trog halten zu können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #175492
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dir wäre es also lieber, man schickt sie in die Ukraine? Auch Gerassimow würdest du das ein zweites Mal befehlen? Ich meine, wenn er fällt, kann Putin die Armee vermutlich ganz direkt allein befehligen. Was kann dann noch schief gehen?
    Wie stellst du dir einen Krieg vor? Die Generäle laufen mit dem Säbel vorweg?
    Irgendwie hast du eine Kurve nicht gekriegt....

  3. #175493
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwo las ich, dass Putin bei der Rede zum Einmarsch dermassen angepisst war, wie man ihn noch nie erlebte. Dass die Russen in eine Falle gelockt oder gezwungen wurden liegt für mich auf der Hand. Ich kann mir auch Verrat in höchsten Kreisen vorstellen. Dass Informationen zum Großangriff gegen den Donbas "durchsickerten" der gar nicht bevorstand. Ebenso vorstellbar dass die russische Armee unterwandert wurde und überall wo es geht von der USA/Ukraine Schläfer installiert wurden. Das kombiniert mit der vorher geschaffenen Infrastruktur und offensichtlich exzellenten Aufklärung der NATO(Deutsche Hightech sei dank) kann den Russen ordentlich zu schaffen machen. Du kannst dich ja auf keinen mehr verlassen.

    Die Ukraine war vorbereitet auf diesen Krieg. Man wusste dass er kommen wird - auf die Woche genau - weil man alles dafür tat. Diese für die CIA doch unübliche exakte Vorhersage des russischen Einmarsches bestätigt für mich auch, dass man dem Russen was vorsetze, dass ihm zum falschen Handeln zwang.
    Scheinbar hat sich die Stimmung in und um den Kreml doch etwas geändert.

  4. #175494
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin feuert mehrere Top-Generäle, einschliesslich dem Generalstabschef.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint ja alles nach Plan zu laufen.
    Dailymail Müll der üblichen Kriegslügen um die NAZI Kriegsverbrechen zu vertuschen.

    Teile auch mit, wann die Generäle wieder auftauchen, denn die waren bei der Parade in Moskau.




    ZDF Blöd Gehirnwäsche läuft Super
    Geändert von navy (12.05.2022 um 21:03 Uhr)

  5. #175495
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir einen Krieg vor? Die Generäle laufen mit dem Säbel vorweg?
    Irgendwie hast du eine Kurve nicht gekriegt....
    Ist doch nicht meine Schuld, dass in der Ukraine so viele Generäle fallen, weil deren Kommandostruktur so veraltet ist. Gerassimow ist ein auch im Westen als durchaus fähig bezeichneter General, aber selbst er wurde fast getötet dort.

  6. #175496
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Problem ist, die Trolle hier werden ebenfalls zahlen müssen....und die jubeln noch dazu...
    Soviel geballte Dummheit auf einen Haufen, unfassbar.
    Der Krieg wäre längst zu Ende, gäbe es nicht solche Trolle, die auch hier ihr Unwesen treiben, mit dem Hang, die Ukraine zu unterstützen.
    Wenn man mal das Video mit den zerfetzten Leichen der Ukrainer, darunter auch eine Frau, die ein Selfie gemacht hatte, gesehen hat, dann kann man sicher nicht mehr für Waffenlieferungen an die Ukraine votieren.
    Ausgerechnet Kriegsdientverweigerer wie Hofreiter, Feiglinge, Luschen, Pazifisten, Psychos und Schwächlinge wie Swesda, die in jedem Notwehrstrang Jeden, der sich gegen Angreifer auf sein Recht auf Notwehr berufen und sich verteidigt hat, als Nazi und Schläger diffamiert und diskrditiert haben, fordern jetzt plötzlich aus sicherer Entfernung die Ukraine zum Selbstmord auf, wollen immer mehr Waffen liefern, statt selber hin zu gehen und zu kämpfen. Und wollen Europas wirtschaftliche Selbst- Vernichtung.
    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    SprecherZwo ist mit Abstand die arroganteste Kakerlake die in diesem Forum herumkriecht, nur darum geht es. Der Artikel kann Fake sein, oder auch nicht.
    Wiedergänger und Troll Swesda ist noch heuchlerischer, verlogener und widerlicher. .
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin recht häufig bei einem Psychiater, das ist das eine..
    Leider nutzt es nichts....immer dein Bärtchen, Hitler und Nazis-Trauma. Alles wie gehabt Nathan.... leg dich wieder auf die Couch.

  7. #175497
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Dich mein Intellekt überfordert kannst Du das nicht mir anlasten.
    DU hast einen Intellekt? Wo?





  8. #175498
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    SprecherZwo ist mit Abstand die arroganteste Kakerlake die in diesem Forum herumkriecht, nur darum geht es. Der Artikel kann Fake sein, oder auch nicht.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #175499
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Verschwörungstheorie: Putin handelt im Auftrag der Hintergrundmächte und wird zum "Sündenbock"

    Folge: "Er" ist am Wirtschaftskollaps in Europa schuld und der Besatzungsstatus Deutschlands bzw. die NATO werden durch ihn als Bösewicht wieder gestärkt. Auch die EU selbst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #175500
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.012

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Mitleid mit der Kommunistenbrut. Auch wenn dieses ganze Theater von den Hintergrundmächten inszeniert ist und alle darunter leiden, kann von mir aus jeder Russe draufgehen, der unter Putins Kommunistenhetze in den Krieg zieht. Gegen ein gutes Verhältnis mit einem nationalen und wirklich russisch geführten Russland habe ich nichts, im Gegenteil. Aber erst muss da mit der roten Brut richtig aufgeräumt werden und mit den Verbrechern im Hintergrund. Gilt auch für den "Westen". Braucht man nicht drüber zu reden

    Burn baby...Sowjet-Raumfahrt? Nicht mit uns!
    Die tatsächliche Identität der Machtelite ist ein gut gehütetes Geheimnis.
    Wer meint zu wissen, wer das ist, nur weil "Soros" "Gates" die "Illuminati" oder "Freimaurer" die
    "Wallstreet-Banker" usw.usw. in den Medien breitgetreten werden, der verkennt, daß es ganz andere
    sind, die an der Spitze der Pyramide stehen.
    Egal welche Hintergründe die wahren sind, die Russen spielen mit und wurden nicht umsonst für ihre
    Rolle in diesem Geschehen ausgesucht.

    Rußland war schon immer nichts anderes als die Außenstelle fürs Grobe seitens des Hochadels.
    Jedenfalls ist das die (sehr gut belegte) Theorie von Alexander Benesch, siehe den Link, den ich Dir
    geschickt hatte.

    Hier ist er nochmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:

    "Die Revolution in Russland hatte lediglich einen kommunistischen Anstrich und war von Anfang an das Werk des Hochadels. Die Romanows wollten raus aus dem Rampenlicht und aus dem Schatten heraus regieren. Als Marionetten dienten Lenin, Trotzki und die anderen Bolschewiki. Endlich war es gelungen, den gewöhnlichen russischen Landadel zu vertreiben, der bis in alle Ewigkeit an dem veralteten System der Bauernleibeigenschaft festhalten wollte. Endlich war es möglich, eine zentral gesteuerte Diktatur über ganz Russland zu erschaffen. Die wichtigsten Kommunisten waren Agenten der Geheimdienste des Hochadels, die kommunistische Revolution wurde von Agenten des Hochadels bezahlt und hinterher halfen Agenten des Hochadels dabei, die Wirtschaft von Sowjetrussland schleunigst wieder aufzubauen."

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Memory

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben