User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17549 von 32492 ErsteErste ... 16549 17049 17449 17499 17539 17545 17546 17547 17548 17549 17550 17551 17552 17553 17559 17599 17649 18049 18549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.481 bis 175.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #175481
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin hat Westeuropa Gas und Öl aufgequatscht?
    Der hat das gemacht wie die Dealer am Frankfurter Hauptbahnhof oder die in der Mohrenapotheke im Görlitzer Park: "Ey Alda, geiler Stoff - fettes Gas mussu unbedingt probiere..., Öl auch echt geil, haut voll rein.. - kriegsu gans billisch..."

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #175482
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    The SUN Dauerbezieher von Fake-Videos.
    Die Britten halt wieder, inklusive BBC, Reuter der grösste Müll der Medien, welche für Inzenierungen richtig Geld zahlen

  3. #175483
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin feuert mehrere Top-Generäle, einschliesslich dem Generalstabschef.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint ja alles nach Plan zu laufen.
    Besser, als sie in die Ukraine zu schicken. Dort würden sie vermutlich fallen. Gerassimow hätte es auch fast erwischt.

  4. #175484
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Zusammenhänge stellen sich völlig anders dar. In der globalisierten Welt war es völlig normal,
    Energie dort zu kaufen wo sie angeboten und wo sie billig war. Die BRD kaufte Gas von Russland und verkaufte dafür andere Dinge an Russland.
    Alles völlig normal in einer globalisierte Welt - auch Annäherung durch Handel.
    Um das noch weiter zu entwickeln wurde Nordstream2 gebaut.
    Zu dieser Zeit gab es dann aber schon die Probleme in der Ukraine mit der EU, der Natoosterweiterung, Krim usw.
    Zu diesem Zeitpunkt bereitet die USA schon den Stellvertreterkrieg in der Ukraine gegen Russland vor, durch massive Waffenlieferungen und Ausbildung.
    Deswegen kamen dann die Drohungen aus den USA gegen die vermeintliche Abhängigkeit der EU von Russland.
    Seit 8 Jahren schon planen die USA den Krieg in der Ukraine, weshalb sie dann versuchten die weitere Abhängigkeit ihrer Verbündeten von Russland zu verhindern.
    Die Verhinderung von Nordstream2 war die erste Boykottmaßnahme der USA zur Vorbereitung auf ihren Krieg gegen Russland.

  5. #175485
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn es im Winter wirklich ernst werden sollte, schlägt die derzeitige Ukraine-Apotheose schnell in Ukranier-Frust und Ukrainer-"Haß" um.
    Dem kann man nicht widersprechen. In Schwedt wo die existenziellen Folgen einer politisch motivierten Kriegssolidarität bereits greifbar sind, ist man schon weiter. Die Beschimpfung von Harbeck durch PCK Mitarbeiter ist ein klares Warnsignal und zeigt die Grenze der wohlstandsgewöhnten Buntmichelmasse auf.

    Echte Opfer wird niemand freiwillig bringen. Apelle an Nation, Patriotismus und Zusammenhalt dürfen im Buntland zwecklos sein. Denn für genau solche Durchhaltewerte wurde man kürzlich noch als Nazi beschimpft. Selbst die eigne Fahne ist verpönnt. Und jetzt soll ukr. nationalistischer Volkssturm auf einmal mega sexy sein? Das kann nicht funktionieren. Einer hyperpazifizischen Gutmenschengesellschaft, die keinerlei Not kennt und zudem kreuz und quer gespalten ist wird eher dem folgen der die Beiberhaltung der als selbstberständlich empfunden Annehmlichkeiten der dekadenten Wohlstandsgesellschaft verpricht. Wer Verzicht fordert ist ganz schnell raus.

  6. #175486

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin feuert mehrere Top-Generäle, einschliesslich dem Generalstabschef.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint ja alles nach Plan zu laufen.
    Von welchem hohen Ross sprichst du eigentlich du arroganter Bengel, was hast du eigentlich vorzuweisen?

  7. #175487
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Dem kann man nicht widersprechen. In Schwedt wo die existenziellen Folgen einer politisch motivierten Kriegssolidarität bereits greifbar sind, ist man schon weiter. Die Beschimpfung von Harbeck durch PCK Mitarbeiter ist ein klares Warnsignal und zeigt die Grenze der wohlstandsgewöhnten Buntmichelmasse auf.

    Echte Opfer wird niemand freiwillig bringen. Apelle an Nation, Patriotismus und Zusammenhalt dürfen im Buntland zwecklos sein. Denn für genau solche Durchhaltewerte wurde man kürzlich noch als Nazi beschimpft. Selbst die eigne Fahne ist verpönnt. Und jetzt soll ukr. nationalistischer Volkssturm auf einmal mega sexy sein? Das kann nicht funktionieren. Einer hyperpazifizischen Gutmenschengesellschaft, die keinerlei Not kennt und zudem kreuz und quer gespalten ist wird eher dem folgen der die Beiberhaltung der als selbstberständlich empfunden Annehmlichkeiten der dekadenten Wohlstandsgesellschaft verpricht. Wer Verzicht fordert ist ganz schnell raus.
    Genau, jeder dem sie noch nicht ins Hirn geschissen haben, scheißt auf den gequälten Buntland-Patriotismus.

    Das Gesindel hat jahrzehntelang Patriotismus als Geisteskrankheit verunglimpft und jedem der davon sprach die Autoreifen zerstochen und versucht ihm das Leben zur Hölle zu machen.

    Jetzt wollen diese Lumpenschweine plötzlich für ihren korrupten Scheinstaat glühende "Heimatliebe", Kampf bis zur letzten Patrone und Opferbereitschaft und Loyalität wie einst zu Kaiser und Reich?

    Nicht mit mir auf deren Buntland pisse ich, dafür rühre ich keinen Finger. Meine Loyalität gilt Deutschland, nicht Sauland. Denn was das für ein Staat, was das für eine "Elite" und "Solidargemeinschaft" ist habe ich selbst erlebt.

    Das kann und muß verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #175488
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Von welchem hohen Ross sprichst du eigentlich du arroganter Bengel, was hast du eigentlich vorzuweisen?
    Dir wäre es also lieber, man schickt sie in die Ukraine? Auch Gerassimow würdest du das ein zweites Mal befehlen? Ich meine, wenn er fällt, kann Putin die Armee vermutlich ganz direkt allein befehligen. Was kann dann noch schief gehen?

  9. #175489

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dir wäre es also lieber, man schickt sie in die Ukraine? Auch Gerassimow würdest du das ein zweites Mal befehlen? Ich meine, wenn er fällt, kann Putin die Armee vermutlich ganz direkt allein befehligen. Was kann dann noch schief gehen?
    SprecherZwo ist mit Abstand die arroganteste Kakerlake die in diesem Forum herumkriecht, nur darum geht es. Der Artikel kann Fake sein, oder auch nicht.

  10. #175490
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Dem kann man nicht widersprechen. In Schwedt wo die existenziellen Folgen einer politisch motivierten Kriegssolidarität bereits greifbar sind, ist man schon weiter. Die Beschimpfung von Harbeck durch PCK Mitarbeiter ist ein klares Warnsignal und zeigt die Grenze der wohlstandsgewöhnten Buntmichelmasse auf.

    Echte Opfer wird niemand freiwillig bringen. Apelle an Nation, Patriotismus und Zusammenhalt dürfen im Buntland zwecklos sein. Denn für genau solche Durchhaltewerte wurde man kürzlich noch als Nazi beschimpft. Selbst die eigne Fahne ist verpönnt. Und jetzt soll ukr. nationalistischer Volkssturm auf einmal mega sexy sein? Das kann nicht funktionieren. Einer hyperpazifizischen Gutmenschengesellschaft, die keinerlei Not kennt und zudem kreuz und quer gespalten ist wird eher dem folgen der die Beiberhaltung der als selbstberständlich empfunden Annehmlichkeiten der dekadenten Wohlstandsgesellschaft verpricht. Wer Verzicht fordert ist ganz schnell raus.
    Problem ist, die Trolle hier werden ebenfalls zahlen müssen....und die jubeln noch dazu...
    Soviel geballte Dummheit auf einen Haufen, unfassbar.
    Der Krieg wäre längst zu Ende, gäbe es nicht solche Trolle, die auch hier ihr Unwesen treiben, mit dem Hang, die Ukraine zu unterstützen.
    Wenn man mal das Video mit den zerfetzten Leichen der Ukrainer, darunter auch eine Frau, die ein Selfie gemacht hatte, gesehen hat, dann kann man sicher nicht mehr für Waffenlieferungen an die Ukraine votieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben