User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 16967 von 32492 ErsteErste ... 15967 16467 16867 16917 16957 16963 16964 16965 16966 16967 16968 16969 16970 16971 16977 17017 17067 17467 17967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.661 bis 169.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #169661
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.484

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da du gern liest, hier eine Empfehlung.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Serben waren seinerzeit auch recht unglücklich darüber, von Russland im Stich gelassen worden zu sein. Und angeblich ist das auch eines von Putins Traumata, das er nie verwunden hat.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #169662
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Werter User amendment, ich habe dich für deutlich klüger eingeschätzt. Ob eine Zwangsabgabe, Spende, Hilfe, Rettung etc. heißt, ist völlig irrelevant, denn es bleibt eine Zwangsabgabe!
    Damit wird die staatliche Propaganda finanziert, die weder objektiv noch neutral berichtet. Vom investigativem Journalismus ganz zu schweigen.

    Wenn du das alles als frei und demokratisch betrachtest, dann stelle doch mal die Zahlungen ein.

    Bez. der Ukraine kennst du meinen Standpunkt nur allzu gut. Ich glaube, das muss ich dir hier nicht mehr wiederholen.
    Ich erinnere mich noch recht gut daran, als es im Coronastrang um das Thema "Zwangsimpfung" ging. Die Empörung war groß als ich behauptete, niemand würde gezwungen, sich impfen zu lassen. Deshalb heißt es ja auch richtig "Impfpflicht" und nicht "Impfzwang".

    Und da du mich ja für deutlich klüger eingeschätzt hast kannst du dir bestimmt denken, dass ich dort über die Differenzierung zwischen Pflicht und Zwang diskutierte.

    Anderes Beispiel: Steuern. Für die Reichsbürger sind die Steuererhebungen sicherlich ein Zwang, es ist aber eine staatsbürgerliche Pflicht, Steuern zu zahlen.

    Und weiter. Es ist formaljuristisch eine Wehrpflicht und nicht ein Zwangswehrdienst.

    Usw.

    In unserer pluralistisch aufgebauten Medienlandschaft und aufgrund unserer demokratischen Gewaltenteilung - deren Teil auch die freie Presse ist! - sollte man hierzulande nicht wirklich von "Staatspropaganda" sprechen. Und der deutsche investigative Journalismus lässt sich ganz sicher nicht "das Maul verbieten"...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #169663
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.227

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Energieversorgung und Infrastruktur (тяговая подстанция ist doch eine Umspannstation für den Bahnbetrieb?). Das ist genau das, was die Amerikaner in einem Krieg normalerweise gleich zu Beginn angreifen, um ihre Gegner zu lähmen. Ich nehme an, es soll der Waffennachschub verhindert werden.
    Korrekt. Schweres Gerät wird jetzt nicht mehr per Schiene transportiert werden können. Zusätzlich wurden frisch eingetroffene Waffen zerstört.

  4. #169664
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Problem sind unsere Doofi Ratten, die sich Politiker nennen, nicht einmal einen Beruf haben. Du hast keine Ahnung, was für Berufsdeppen uns regieren, und nur Geld stehlen. Du willst es nicht kapieren, obwohl es viel Bücher gibt
    Bitte rede nicht so eine unerträgliche Scheiße und kauf dir endlich mal Bücher, deren Seiten nicht nur aus benutztem Klopapier bestehen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tut mir leid wg. Außerhalbthematik, aber das muss man schon korrigieren.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #169665
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Das ist aber mit Abstand das teuerste, was es an Bestattungen gibt....
    Sind nicht irgendwo Autobahnausbesserungsarbeiten ? Mich könnteste dann unter die A 8 zwischen Stuttgart und München legen, mir sowas von Latte.

  6. #169666
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du hast es leider immer noch nicht verstanden.
    Noeh, Du hast nicht begriffen worum es geht. Das jemand eine Luege als Luege bezeichnet, hat nichts damit zu tun, dass er die "Wahrheit nicht vesteht".
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #169667
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Was ich noch immer nicht verstehe ist, warum Putin trotz seiner "Hyperschall-Streitkräfte" seine "Sonderoperation" noch immer nicht erfolgreich abschließen konnte.
    Was ich auch nicht verstehe ist, wieso sich Putin erdreistet am nächsten G-20 Gipfel teilnehmen zu wollen.
    Ebenso verstehe ich nicht, wieso sich Russland für die Austragung der Fußball-EM 2028 oder 2032 beworben hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat das Putin-Regime noch immer nicht mitbekommen, dass es weltweit isoliert ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #169668
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Korrekt. Schweres Gerät wird jetzt nicht mehr per Schiene transportiert werden können. Zusätzlich wurden frisch eingetroffene Waffen zerstört.
    Es gibt nichts weniger Nachhaltiges als schwere Waffen. Sollte man gar nicht glauben, wenn man so ein Ungetüm von der Nähe sieht. Ein Soldat, eine leichte Waffe und aus ists mit dem Koloss. Ein riesiges Schlachtschiff, 3 Torpedos und aus ists mit tausenden von Menschen und einer riesigen Anhäufung von wertvollsten Rohstoffen auf einen Schlag. Letzteres hat man bereits verstanden.

    Es macht wirklich keinen Sinn, die Ukraine mit "schweren Waffen" zu versorgen. Ganz im Gegenteil, sie bräuchten zuerst eine Flugverbotszone und dann müsste man alles an Tupolews runterholen, was sich trotzdem hereinwagt. Aus mit dem Herumgeeiere oder aus mit der Ukraine. Man kann es sich ja im Westen bequem aussuchen. Putin versteht nur Putin und Putin bedeutet auf deutsch "Rohe Gewalt". Oder man sagt "EU". Das bedeutet "Nasse Windel". Oder man betet das "NATO-Gebet", das geht so:

    Lieber Ami in USA
    unseren täglichen Schrott gib uns heute
    und erinnere uns an unsere Schulden
    jetzt und in alle Ewigkeit.

    Atom
    Nutzer ausgeschieden

  9. #169669
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    TATSÄCHLICH ???

    Na was Du nicht sagst.......*LOL*
    Du hast zitiert und den immer wieder den größten Schwachsinn von dir gegeben. Das könnte man als geistige Körperverletzung bezeichnen und dich erst einmal sperren....solange, bis du den Sinn eines Forums begriffen hast.

  10. #169670
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ja, in der Reihenfolge haben sie gelogen mit den Hetzjagden in Chemnitz.
    Wie heißt es doch so schön: BILD dir deine Meinung...

    Ich finde, dass unser Staat recht moderat mit jenen umgeht, die ihm aufs Unflätigste "ans Bein pissen"! Das muss er wohl aushalten.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben