User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 105 von 32492 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #1041
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ach nein dafür geniese ich das hier viel zu sehr
    Also die Rebellen dürften sich wohl vllt an der Kleidung bzw ihren Farben erkennen bzw solange sie icht versprengt sind auch persönlich.
    Nur was das mit der Frage: wie erkennt man auf einem Video einen Syrer, zu tun hat erschliesst sich wohl nur dir selbst.
    Dazu müßte man erstmal wissen, wie ein Syrer aussieht und spricht. das würde Dir dann schon mal extrem weiterhelfen.


    In der Zwischenzeit bis das abschliessend geklärt ist kannst du dich ja mal mit Wiki äh ich meine die dreckigen manipulative AmiTeufelTodesseite beschäftigen:
    Dann gehen wir dann doch mal ins Detail:


    Die Freie Syrische Armee besteht primär aus übergelaufenem Personal der Streitkräfte Syriens.[5] Hinzu kommt eine Vielzahl an Zivilisten, die gegen die Regierung Assad kämpfen, um ihre jeweiligen Heimatorte zu verteidigen.
    Über diese Aussage darf durchaus gelacht werden. Solche "Heimatorte" sind nicht bekannt, wo eine "vielzahl von Zivilisten" auf seiten der Rebellen kämpfen würden. Sicherlich gab es Anfangs einen Teil von Überläufern. Deren Anzahl ist bis heute nicht bekannt.

    Als dritte Gruppe gibt es auch ausländische Kämpfer, insbesondere aus dem Libanon und Libyen, aber auch aus anderen arabischen Ländern, die sich der FSA aus unterschiedlichen Motiven angeschlossen haben.
    Und eben die "Gruppe" macht inzwischen 80% der Kampfmasse der Gegner Assads aus während viele ehemaliger DSA-Kämpfer die Waffen längst wieder niedergelegt haben und zum teil amnestiert wurden. Nicht wenige kämpfen inzwischen wieder auf Seiten der Regierungstruppen.

    Am 23. September 2011 vereinigte sich die Freie Syrische Armee mit der Bewegung Freier Offiziere und wurde zur größten Oppositionsarmee.[5][16] Die genaue Zahl der Soldaten, die zur Freien Syrischen Armee übergelaufen sind, ist jedoch unbekannt.
    Schrieb ich gerade... Die Zahlen aus dem September 2011 sind längst nicht mehr relevant.

    Westliche Geheimdienstquellen schätzten die Zahl der Kämpfer im Oktober 2011 auf mehr als 10.000 Überläufer.[17] Nach Angaben ihres Anführers Riad Asaad im November 2011 gewann die Freie Syrische Armee jedes Mal, wenn sie einen Angriff durchführte, „100 bis 300 weitere Mitglieder“.[18] Im Dezember 2011 gab es nach Angaben der Aktivisten etwa 15.000 bis 25.000 Überläufer von den syrischen Streitkräften,[19] Im März 2012 gab die Freie Syrische Armee an, 50.000 bis 60.000 Soldaten zu kommandieren.[20]
    Die Fettungen sagen alles- nimm ein Drittel die Zahlen, dann kommts vielleicht hin- ursprünglich. Die FSA ist inzwischen zersplittert- hin zu den Extremisten, tot, zurückgekehrt. Das Kommando haben Extremisten aus aller Welt, vornehmlich Al Nusra, ISIS, Fundamentalterroristen vom Golf, Europäer. Die Zahlen zu schätzen ist unseriös. Klar ist, dass unter den Terroristen, und um nichts anderes handelt es sich heute, bestefalls 10% Syrer sind.

    Entführte Journalisten sprachen nach Ihrer Flucht davon, das sich unter den rund 20 Entführern kein einziger Syrer befand.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, zum Glück gibt es das:

    Waffenstillstand in Kiew

    ...Zudem sei vereinbart worden, Verhandlungen über ein Ende der Krise zu beginnen, hieß es auf der Internetseite der Präsidialkanzlei.Unklar war aber zunächst, ob sich radikale Gruppen an den Waffenstillstand halten würden. Die Opposition um Klitschko und Jazenjuk hat nach Ansicht von Beobachtern keine volle Kontrolle über diese Kräfte...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Opposition ist in der Defensive. Jetzt wird Klitsche zerrieben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #1043
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.908

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Die EU will keine Teilung, die EU will den Osten, weil im Osten die Rohstoffe liegen. im Westen ist nichts* was die brauchen. Tschernobyl liegt im Westlichen teil, das können die haben, die können das Land an Monsanto verkaufen.
    *Die Ukraine war mW die Kornkammer der UdSSR
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1044
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Der Westen arbeitet fieberhaft an Sanktionen zur Unterstützung der Terroristen!
    das ist aber eine sonderbare Kurzantwort..

    ja Alle sind im Boot,jedenfalls die mächtigen Player..:-)) (Russland..USA..und als Vermittler Deutschland Frankreich..)
    Advocatus Diaboli

  5. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Nicht ich. Aber die Araber können das schon glaube mir. Ich kenne ein paar Araber und die lachen sich weg wenn in den Videos dieser FSA behauptet wird das es Syrer sind.
    Obwohl einige von denen Assad als Ungläubigen ansehen sind für sie diese Rebellen Abschaum
    gut Araber haben wie Asiaten dafür natürlich den besseren Blick aber auch hier in Europa dürfte es schwer sein für uns den Franzosen vom Engländer vom Holländer Belgier etc unterscheiden. Sicher es gibt auch dort spezifische Eigenarten die man kulturell ud genetisch zuordnet aber bei einem grossen Teil ist es auch einfach unmöglich bzw liegt man auch komplett falsch. Und weiterhin wie gesagt sind ein paar Videos nicht aussagekräftig für die ganze Armee, ich kann nicht ein paar Neger filmen und dann sagen kuck mal die Armee besteht aus lauter Ausländern.

  6. #1046
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.908

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Für deine Hallus ...
    Jetzt schließt du schon wieder von dir auf andere!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann gehen wir dann doch mal ins Detail:
    Ich frage mich was du willst, allein dieser erste 'Satz sagt doch alles:
    Die Freie Syrische Armee besteht primär aus übergelaufenem Personal der Streitkräfte Syriens.
    Das bedeutet das sie nicht hauptsächlich aus ausländischen Kämpfern bestehen kann.

    Und wenn du die Quelle eben nicht anerkennst bzw auch keine reputativeren zu bieten hast dann brauchst du auch nicht ins Detail zu gehen.

  8. #1048
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gut Araber haben wie Asiaten dafür natürlich den besseren Blick aber auch hier in Europa dürfte es schwer sein für uns den Franzosen vom Engländer vom Holländer Belgier etc unterscheiden. Sicher es gibt auch dort spezifische Eigenarten die man kulturell ud genetisch zuordnet aber bei einem grossen Teil ist es auch einfach unmöglich bzw liegt man auch komplett falsch. Und weiterhin wie gesagt sind ein paar Videos nicht aussagekräftig für die ganze Armee, ich kann nicht ein paar Neger filmen und dann sagen kuck mal die Armee besteht aus lauter Ausländern.

    Also zumeist klappt das schon wenn man genau hinschaut. Klar wurde in Europa viel gemischt es gab sogar bei meiner Einheit damals zu meinen Grundwehrdienstzeiten 2 bei uns die mit Helm aussahen wie Wehrmachtssoldaten

    Hier nettes Bildchen für Dich [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1049
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.908

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Fassen wir mal zusammen ....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1050
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.908

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Opposition ist in der Defensive. ....

    ---
    Den Eindruck habe ich nicht. Die rüsten zum Bürgerkrieg, haben in großen Teilen des Landes die Kontrolle.
    Beispiel L'viv (Lemberg), die Stadt hat sich bereits von der Regierung in Kiew abgekoppelt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 248

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben