User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 102 von 32492 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #1011
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man denn einen Syrer auf einem Video haben die alle nen gelben Punkt auf der Stirn?
    Da Du dies bereits nicht kannst, solltest Du Dich aus solchen Diskussionen heraushalten.
    Frage- woran erkennen sich denn die Rebellen? Am Geruch?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #1012
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.939

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das könnte sich ändern, wenn Janukowitsch es wirklich darauf anlegt und sich etwa Assad als Beispiel nimmt. Dann werden die Demonstranten einfach zu Terroristen erklärt. Möglicherweise oder sogar sicher agieren die Kremldienste schon im Hintergrund. Ist ja auch für Putin eine Pflichtaufgabe, wie man sowas bewältigt, weil es zu sowas schnell auch gegen ihn in Moskau kommen kann. Noch ist Olympia, aber danach könnte es zu einer weiteren Eskalation kommen.
    Aus den Nachrichten ist eher zu entnehmen, dass ein Einsatz des Militärs nicht möglich ist, da auch viele Soldaten prowestlich sind und Freunde und Verwandte unter den Terroristen haben.

    Die UNO schläft.

    Was bleibt um Bürgerkrieg zu vermeiden, ist wohl sofortiger Rücktritt von Janukowich oder Teilung des Landes.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1013
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Eine Grosse Mehrheit würde heissen weit über 50%, das müsstest du mal belegen.

    Wieso muss ich das? Es reicht ja wenn man sich die vielen Videos der Rebellen so anschaut die im Netz kursieren um zu sehen das da sehr wenige Syrer kämüfen. Ich denke kaum das es da eine Liste gibt welche Nationalität diese Mörder haben

  4. #1014
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.939

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Jurij Beitrag anzeigen
    Das paradoxe Bündnis zwischen Juden und Nationalisten gibt es auch in Russland. Dort machen Juden, wie Kasparow und Nemzow, gemeinsame Sache mit dem Nationalisten Nawalny. Die Proteste in Kiew sind auch ein Signal an Moskau. Russland wird deswegen seine Interessen in der Ukraine um jeden Preis durchsetzen.


    "Jüdischer Kommandant auf dem Maidan: Den Maidan zu erleben war es wert, in diesem Land gelebt zu haben
    Ich stehe vom ersten Tag an mit den Aktivisten des „Rechten Sektors“ und mit der UNA-UNSO im Dialog – alles Leute, mit denen ich in friedlichen Zeiten wohl kaum einen Berührungspunkt gefunden hätte. Dabei positioniere ich mich ausschließlich als Jude, und zwar als religiöser Jude. Unter meinem Kommando stehen Dutzende Widerstandskämpfer – Georgier, Aserbaidschaner, Armenier, Russen, die nicht einmal den Versuch unternehmen, ukrainisch zu reden – und wir sind nicht ein einziges Mal auf Intoleranz gestoßen. Alle hier begegnen meinem Glaubensbekenntnis mit außerordentlichem Respekt. Sie wissen, was ich esse, nicht esse und so weiter, und es gibt keinerlei Unverständnis deswegen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nicht paradox.
    Die Juden/Zionisten in Nahost sind derzeit die fanatischsten und gewalttätigsten Nationalisten auf der Erde.
    Und zur Erreichung ihrer Ziel verbünden sie sich - vorübergehend - mit ärgsten Gegnern (Islamisten, Al Kaida):
    In der Not frißt der Teufel Fliegen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1015
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das Muster ist bekannt. Der Ablauf wiederholt sich. Das Ziel heißt Abspaltung und Einkreisung ....

    Die Idee von der offenen Tür, der „offenen Gesellschaft“.
    Der jüdische Finanzspekulant Soros propagiert in seinem Buch „Die Krise des globalen Kapitalismus – offene Gesellschaften in Gefahr“ (1998) seine Idee von der Abschaffung der Nationalstaaten hin zu einer liberalen Weltregierung über eine weltweite freiheitlich-anarchistische demokratische Gesellschaft der Händler und der wirtschaftlich Tätigen.

    Aus dem Inhaltsverzeichnis:


    Was bedeutet “offenen Gesellschaft”?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Politik der “offenen Gesellschaft” bezweckt die ungehinderte Wirtschaftstätigkeit in allen Länder, um durch die “offenen Türen”, die durch keine nationalen Wachen mehr verteidigt und geschützt werden, die nationalen Reichtümer ausbeuten und fortschleppen zu können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erinnern wir uns:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber diese Masche wird schon in der Bibel im Alten Testament für die Hebräer vorgeschrieben.

    Wie in Libyen mit der Soros-Masche „Revolution” gemacht wurde und wem der „Umsturz” diente:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist letztendlich der Kern des Liberalismus, der 1789 als Ideologie von bestimmten Kreisen installiert worden ist. Seit dem sprechen die Sklaven und ihre Sklavenhalter ständig von Freiheit, Freiheit, Freiheit. Wie Kinder und Infantile, die Nichts außer ihren Wunschvorstellungen kennen. Das weckt die niedersten Instinkte im Menschen und das wird natürlich massiv ausgenutzt.

    Der russische Philosoph Alexander Dugin war übrigens mal auf einer Konferenz, die George Soros veranstaltet hat. Und alle haben versucht Geld zu erschleimen, während Dugin zu Soros meinte, er soll sich weg scheren mit seiner offenen Gesellschaft.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    bevor auch dieser Strang in Richtung Nahost geschreddert wird..:-))

    in Kiew haben sich die Parteien auf einen Waffenstillstand geeinigt..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die internationale Diplomatie arbeitet fieberhaft an einer Lösung der Krise..
    Alle sind im Boot..
    Advocatus Diaboli

  7. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da Du dies bereits nicht kannst, solltest Du Dich aus solchen Diskussionen heraushalten.
    Frage- woran erkennen sich denn die Rebellen? Am Geruch?
    Ach nein dafür geniese ich das hier viel zu sehr
    Also die Rebellen dürften sich wohl vllt an der Kleidung bzw ihren Farben erkennen bzw solange sie icht versprengt sind auch persönlich.
    Nur was das mit der Frage: wie erkennt man auf einem Video einen Syrer, zu tun hat erschliesst sich wohl nur dir selbst.

    In der Zwischenzeit bis das abschliessend geklärt ist kannst du dich ja mal mit Wiki äh ich meine die dreckigen manipulative AmiTeufelTodesseite beschäftigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zusammensetzung
    Rebell der Freien Syrischen Armee in Aleppo
    Kämpfer beim Säubern ihrer AK-47

    Die Freie Syrische Armee besteht primär aus übergelaufenem Personal der Streitkräfte Syriens.[5] Hinzu kommt eine Vielzahl an Zivilisten, die gegen die Regierung Assad kämpfen, um ihre jeweiligen Heimatorte zu verteidigen. Als dritte Gruppe gibt es auch ausländische Kämpfer, insbesondere aus dem Libanon und Libyen, aber auch aus anderen arabischen Ländern, die sich der FSA aus unterschiedlichen Motiven angeschlossen haben.

    Am 23. September 2011 vereinigte sich die Freie Syrische Armee mit der Bewegung Freier Offiziere und wurde zur größten Oppositionsarmee.[5][16] Die genaue Zahl der Soldaten, die zur Freien Syrischen Armee übergelaufen sind, ist jedoch unbekannt. Westliche Geheimdienstquellen schätzten die Zahl der Kämpfer im Oktober 2011 auf mehr als 10.000 Überläufer.[17] Nach Angaben ihres Anführers Riad Asaad im November 2011 gewann die Freie Syrische Armee jedes Mal, wenn sie einen Angriff durchführte, „100 bis 300 weitere Mitglieder“.[18] Im Dezember 2011 gab es nach Angaben der Aktivisten etwa 15.000 bis 25.000 Überläufer von den syrischen Streitkräften,[19] Im März 2012 gab die Freie Syrische Armee an, 50.000 bis 60.000 Soldaten zu kommandieren.[20]

  8. #1018

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Strippenzieher im Hintergrund sind Juden, gutes Beispiel ist der 11.9.2001 und der darauf folgende Irakkrieg.

    *Dafür fehlt die Begründung. Es geht zumindest kurzfristig eher in die andere Richtung, siehe Libyen, Ägypten, Syrien, Internetkontrolle - USrael, die Juden bauen ihre Macht aus.
    Bist du kein Jude? [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1019
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ach nein dafür geniese ich das hier viel zu sehr
    Also die Rebellen dürften sich wohl vllt an der Kleidung bzw ihren Farben erkennen bzw solange sie icht versprengt sind auch persönlich.
    Nur was das mit der Frage: wie erkennt man auf einem Video einen Syrer, zu tun hat erschliesst sich wohl nur dir selbst.

    In der Zwischenzeit bis das abschliessend geklärtist kannst du dich ja mal mit Wiki äh ich meine die dreckigen manipulativer AmiTeufelTodesseite beschäftigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wikipedia ist nicht wirklich objektiv. Auf anderen Sprachen sind da ganz andere Zahlen zu finden. In der serbischen Wiki z.B bestand die FSA zu 40% aus Syrern und ist jetzt nur noch schwach. ISIL und Al Kaida dominieren den Kampf gegen SAA

  10. #1020
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.939

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich hab nen interessanten Artikel auf Polnisch gefunden:

    "Schläger töten Milizen", bzw. was die Russen über den Majdan wissen

    Die Bandera-Opposition hat mit Geld der CIA einen Bürgerkrieg entfesselt. Die Schläger töten die Milizen, und der Westen heckt einen Plan aus, wie man die demokratische Regierung stürzen kann - dieses Bild der heutigen Ukraine hätte ein Mensch, der sich ausschließlich auf die Meldungen russischer Medien verlässt.

    Diesen Eindruck erwecken die den politischen Linien des Kremls folgenden Medien, folglich der erdrückenden Mehrheit (der Medien), bereits seit Beginn der Proteste. Aus der Lektüre der Zeitungen und Portale sowie TV-Sendungen kann man ohne Schwierigkeiten folgende Hauptpunkte herausfiltern:


    • - für die Gewalt ist die Opposition verantwortlich Anfangs ging die Gewalt von der Polizei aus gegen ziemlich friedliche Demonstranten
    • - die Teilnehmer der Proteste sind radikale Nationalisten zunehmend
    • - Janukowitsch tritt zu weich auf, was der Opposition zu viel Freiraum lässt jetzt ja, aber er hat zB durch Änderung der Verfassung überzogen
    • - Zu der Eskalation der Gewalt hat der Westen beigetragen stimmt
    • - Der Westen mischt sich in die Ukraine ein, um Russland zu schaden stimmt
    • - Russland mischt sich nicht in die internen Angelegenheiten der Ukraine ein die Verspreche Putins sind auch eine Einmischung
    • - Russland trägt als einziges etwas zur friedlichen Beendigung des Konflikts bei was denn?
    Rote Anmerkungen sind meine Ansicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben