User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 1000 von 32492 ErsteErste ... 500 900 950 990 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1010 1050 1100 1500 2000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #9991
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle: Ein paar Soldaten zum Schutz gegen Terroristen, was die örtliche Polizei nicht leisten kann,
    auf Bitten des demokratisch legitimierten Präsidenten, ist keine Militärintervention!

    Der Präsident des russischen Unterhauses, Sergej Naryschkin, sagte,
    derzeit bestehe "keine Notwendigkeit", von Russlands Recht zu einer Militärintervention Gebrauch zu machen.
    Der Föderationsrat, das russische Oberhaus, hatte am Samstag einem Antrag von Staatschef Wladimir Putin
    für eine militärische Intervention in der Ukraine zum Schutz der dort lebenden Russen stattgegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den USA genügen Lügen um einen Angriffskrieg zu führen, siehe Beispiel Irak.
    Was heißt "genügen"?
    Die usa müssen lügen, um ihre verbrechischen Taten zu legitimieren!

    Das ist ein feiner Unterschied!
    Der Russe bewegt sich auf legalem vertraglichem Terrain!
    Der Ami bewegt sich auf verbrecherischem Terrain!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #9992
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja zu, dass sich der Aufbau Ost etwas beschwerlich tut. Teilweise hat man in der ehemaligen DDR die marode Infrastruktur so was von modernisiert, dass hier im Westen einige Landstriche nur davon träumen können. Und nix ist dabei herausgekommen. Die jungen Ostdeutschen arbeiten jetzt bei uns. Selbst in der U-Bahn hört man Sächsisch. Gut, ich will hier keinen Streit beginnen. Sind sie halt da. Ändern kann man sowieso nix. Aber was soll man machen. Die osteuropäischen Länder im Regen stehen lassen? Das ist vielleicht dein Ding, meines ist es nicht. A weng Solidarität kann nix schaden.
    Ehemalige DDR-ler arbeiten auch bei uns. Nur aus der Ukraine gibt es noch keine Flüchtlingsströme!!

  3. #9993
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja zu, dass sich der Aufbau Ost etwas beschwerlich tut. Teilweise hat man in der ehemaligen DDR die marode Infrastruktur so was von modernisiert, dass hier im Westen einige Landstriche nur davon träumen können. Und nix ist dabei herausgekommen. Die jungen Ostdeutschen arbeiten jetzt bei uns. Selbst in der U-Bahn hört man Sächsisch. Gut, ich will hier keinen Streit beginnen. Sind sie halt da. Ändern kann man sowieso nix. Aber was soll man machen. Die osteuropäischen Länder im Regen stehen lassen? Das ist vielleicht dein Ding, meines ist es nicht. A weng Solidarität kann nix schaden.
    Gauck würde sagen, da werden Menschen in U Bahnen auch wegen ihrer sonderbaren Sprache diskriminiert und angegangen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #9994
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Für oder gegen was soll das jetzt bitte ein Argument sein? Mit dem Zusammenbruch von Warschauer Packt und UdSSR hatte die NATO eigentlich ihre Existenzberechtigung verloren, sie besteht nur noch als US-Interessenverband fort.
    Die Existenzberechtigung gibt man sich selber. Oder wartest du darauf, dass dir jemand dein Existenzrecht beglaubigt? Kein Nato-Mitglied ist gezwungen zu bleiben. Aber es geht trotzdem niemand. Ganz im Gegenteil. Es klopfen immer wieder welche an, um Nato-Mitglied zu werden. An was das nur liegen könnte?


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #9995
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    "Die Massen sind unwissend" Ein alter, aber weiser massenpsychologischer Lehrsatz. Lüge was das Zeug hält, die Masse glaubt es.
    ...und wenn sie dahinter kommen, dass es LÜGEN waren, ist es zumeist zu spät!!!

  6. #9996
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Paulchen Putin, wie Plappermaxe das so schön sagt, hat das sehr gut begriffen, er hat auch begriffen, daß das "Verteidigungsbündnis" NATO seine blutigen Finger jedes Jahr näher an seine Grenzen und Stützpunkte schiebt. Libyen hat Putin - nicht geschickt von ihm - sausen lassen, in Syrien hieß es "bis hierhin und nicht weiter" und vor der Grenze Rußlands heißt es jetzt auch mit militärischen Mitteln halt. Etwas anderes verstehen die Menschenrechtsheuchler nicht. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
    Putin steht vor der Frage, entweder auf Gegenkurs gehen oder zusehen, wie er und Rußland als nächstes vom Moloch gefressen werden?

  7. #9997
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich war da noch nicht. Aber man hört nur Angenehmes über die Krim.
    Ich war schon dort. Sehr schön ist es da. Zwar etlicher Sovietkrempel, aber auch interessante antike Stätten. Kein Wunder, dass sich von den Griechen über Genuesen bis zu Russen dort alle wohlfühlten.

  8. #9998
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja zu, dass sich der Aufbau Ost etwas beschwerlich tut. Teilweise hat man in der ehemaligen DDR die marode Infrastruktur so was von modernisiert, dass hier im Westen einige Landstriche nur davon träumen können. Und nix ist dabei herausgekommen. Die jungen Ostdeutschen arbeiten jetzt bei uns. Selbst in der U-Bahn hört man Sächsisch. Gut, ich will hier keinen Streit beginnen. Sind sie halt da. Ändern kann man sowieso nix. Aber was soll man machen. Die osteuropäischen Länder im Regen stehen lassen? Das ist vielleicht dein Ding, meines ist es nicht. A weng Solidarität kann nix schaden.
    Ändern kann man schon. Sich einfach wieder vom Westen trennen. Die Direkte Demokratie ausrufen, das Riesenheer von "Staatsdiendern" etwa halbieren, und Bedingungen einführen, die wieder Produktion attraktiv machen (ich meine, die Produktionssteuern und staatliche Regulierungen abschaffen). Dann gäbe es dort einen Aufschwung. Mit Solidarität erreicht man garnix.

  9. #9999
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    [QUOTE=Maxvorstadt;6977784]Das Interesse ist irrelevant.#
    In Beziehungen gibt es nichts relevanteres als Interessen.
    Die Interessenlage hat sich grundlegend geändert.
    Nein, sie hat sich nicht nicht geändert(passiv), sondern sie wurde geändert(aktiv):
    Die Grundsätze, die der Warschauer Pakt hatte sind endgültig begraben. Das war mit der deutschen Wiedervereinigung gegessen.
    Eben! Gorbatschow glaubte dem Versprechen westlicher Politiker, daß sich die NATO nach der deutschen Wiedervereinigung nicht über die Oder/Neisse - Linie ausdehnen würde. Deswegen hassen ihn seine Landsleute heute noch.

  10. #10000
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich ständig auf Raketen? Das ist doch überhaupt nicht das Problem.
    Doch, die NATO wir sie in der Ukraine aufstellen, Dummerle.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben