User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 9209 von 32492 ErsteErste ... 8209 8709 9109 9159 9199 9205 9206 9207 9208 9209 9210 9211 9212 9213 9219 9259 9309 9709 10209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.081 bis 92.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #92081
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie kommt vom Trampolin ?
    Ahh, deshalb Trampel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #92082
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Soziale Hängematte?
    Wahrscheinlich. Man kann davon ausgehen dass viele Putin-Fans alte SED-Kader sind und heute von Sozialtransfers leben. Die wittern Morgenluft und späte Rache für den Untergang der DDR.

  3. #92083
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.981

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    ohmm
    Ich kann natürlich auch meine Fresse halten wenn andere irgendwelche Schauergeschichten über mich verbreiten aber danach ist mir heute nicht. Trotzdem ein ernsthaftes Danke für deinen Versuch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #92084
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist der gesunde Menschenverstand. Sich opfern ohne Aussicht auf Erfolg ist nicht sinnvoll.
    So wie die hirnverbrannten ukrainischen Soldaten auf der Schlangeninsel.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #92085
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dazu wäre es nie gekommen wenn wir nicht hündisch der NATO Expansion der USA und Inselaffen seit 1989 nachgedackelt wären.
    Da ist was dran.
    Alleine das Ding mit dem Hindukusch ist an Dackelei wohl kaum noch zu überbieten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #92086
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wird nicht bei 6,1% bleiben, das reicht nicht um hier eine Revolution auszulösen.
    Eine Revolution in Deutschland wird es nicht geben. Politische Streiks sind doch verboten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #92087
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.981

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Man kann davon ausgehen dass viele Putin-Fans alte SED-Kader sind und heute von Sozialtransfers leben. Die wittern Morgenluft und späte Rache für den Untergang der DDR.

    Herrlich, diese platten, pauschalen Feindbilder.
    Da weisste gleich wieder, warum man die Deutschen für die Weltkriege ausgewählt hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #92088
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Es sind schon einige Oligarchen im Westen gelandet. Selbst solche, die zu seinen besten Freunden gezählt wurden. So viel Respekt hat Putin vor denen nicht.
    Ja. Aber dieses System funktioniert für ihn sehr gut. Warum sollte er nochmal mit sozialistischen Ideen aus der Mottenkiste anfangen?

  9. #92089
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun Kleinkinderdenke.

    Die Sezession von Slowenien und Kroatien wurde schließlich auch nicht von irgendeiner Kommission anerkannt, sondern von Fischer &Konsorten im Gefolge der NATO.
    Die Russischstämmigen wurden von den Kiewer Regimes seit der Unabhängigkeit geschuriegelt, die Sprache als zweite Amtssprache abgeschafft, der Unterricht an Schulen verboten uvm.
    Die Sezession war absolut gerechtfertigt, funktionierte zumindest auf der Krim sofort und war alleine schon deshalb richtig.
    Im Westen kann das nur deshalb niemand zugeben weil sonst morgen die Basken, Katalanen und Korsen wieder anfangen, nicht weil irgendwelche Professoren darüber abseitige Meinungen vertreten.
    Soviel ich weiß haben die jugoslawischen Völker im gegenseitigen Einvernehmen demokratisch abgestimmt, ob die eigenständig sein wollen oder nicht. Nur Serbien war dagegen.
    Allerdings gab es auch nie eine jugoslawische Ethnie.

  10. #92090
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Komiker Selenskyj ist viel weniger komisch als man angenommen hat:

    Sicherheitskonferenz 18-22.2.22 in München

    Der ukrainische Präsident Selenskyj schlug vor einigen Tagen auf der Konferenz vor, dass die Ukraine wieder Atomwaffen anstrebt weil das Budapester Memorandum für Sicherheitsgarantien obsolet ist.

    Zu Sowjetzeiten wurden in der Ukraine Atomwaffen hergestellt, die haben die Technik, das Material und know how.

    Das konnte Putin tatsächlich als Drohung verstehen, wieder Atomwaffen anzuschaffen,
    was er nicht zulassen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant in dem Zusammenhang, dass Putin am 24.2.22 sofort das AKW Tschernobyl besetzen ließ. Wer weiß wieviel spaltbares Material da noch lager

    Es wird nicht bei 6,1% bleiben, das reicht nicht um hier eine Revolution auszulösen.
    Ich glaube nicht, das sich Selensky einfach so einen Vorschlag unterbreitet, ohne sich vorher zu vergewissern das sie das auch können.
    Damit hat sich vielleicht damit das Wunder von Chernobyl erklärt. Hat eh keiner verstanden was den Russen am kaputten Kernkraftwerk so wichtig ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 73 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 73)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben