User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 91 von 32492 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 1091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Eher kommt die Ukraine in die EU. Ist ja auch schon wurscht. Die EU wächst und wächst und niemand weiß wohin.
    Die Eu wird mit der Ukraine überdehnt finanziell. Brauchen wir weitere 3€ Löhner, die passen besser zu den Russen.

    Was ist die Wahrheit ?
    die Wahrheit ist das man in die Ukraine die Rebellion reingetragen hat , die Ukraine hatte vor ca 8 Jahren schon mal eine Revolution , damals war die korrupte Timoschenko -Zopf Jüdin an der Spitze die sich um 1 Milliarde bereichter hat , dem Volk ging es immer schlechter , jetzt läuft da das gleiche ab wie in Syrien , der Westen hat die Revolution da reingetragen und schreit nach Demokratie dabei wollen sie das Land nur ausplündern und Russland umzingeln , die da jetzt demonstrieren sind Radikale und Kriminelle Klitschko ist ein CIA Agent ,
    ich hoffe das jetzt langsam da mal die Panzer rollen , sonst sind Russland und Weissrussland die nächsten auf der Liste der Zionisten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #902
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ihr Lappen solltet zufrieden sein, dass man Euch überhaupt mit Informationen aus anderen Kanälen versorgt. Wer sich nur in deutschsprachigen Medien informiert, bleibt dumm
    Dann ließ mal die Forumsregeln - Die Forensprache ist DEUTSCH, bevor du die beiden hier angehst!

  3. #903
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Filiale der russischen Mafia fühlt sich jetzt schon wohl in Deutschland. Durch die visafreie Deutschland bzw. EU würde sehr viele "Tätigkeitsbereiche" für diese "Unternehmen" geben. Gleichzeitig Schwung für Deutschland (und Europas) Konjunktur z.B. bei der Polizei, Kripo, Justiz, Bestattungsunternehmen, Blumengeschäften, Steinmetze, Krankenhäuser, Sicherheitsunternehmen, Versicherungen und, und, und ..
    Ach was. Auf was wir uns mit Aufnahme der Türkei einzustellen hätten ist nicht minderer plus neue Moscheen, die Russen kaum fordern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #904
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Dann ließ mal die Forumsregeln - Die Forensprache ist DEUTSCH, bevor du die beiden hier angehst!
    und das ist auch gut so.

    Ladywinter redet auch deutsch, hat lediglich russische Videos reingestellt. Videos verfügen über bewegte Bilder die man auch sehen kann, wenn man kein russisch versteht. Ist das verboten?
    Nein im Gegenteil, es gibt uns die Möglichkeit, Bilder zu sehen, die wir in den deutschsprachigen Medien nie sehen würden. Und wenn man sie dafür angiftet, dann doch nur, weil man mit dem Inhalt der Videos nicht konform geht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #905
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von dem Wort "nie". das hat sowas absolutes und absolute Dinge gibs nunmal erfahrungsgemäss nicht.
    Dennoch ja , bevor Bürgerkrieg und tausende Tote besser eine Teilung, aber auch das liegt in der alleinigen Entscheidungsgewalt der Ukrainer, das hat weder den Wasten was anzugehen noch den Osten.
    Die sollten dazu eine Volksbefragung machen, wie in der Tschechoslowakai.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #906
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich wie manipulierbar die Glotzenhocker wie Maxl sind, unfähig und auch unwillig, ihr eigenes Geschwafel mal mit dem Wörterbuch zu überprüfen. Wenn die Glotze "DIKTATOR" vorgibt blöken sie "DIKTATOR! DIKTATOR!"

    Janukowitsch wurde gewählt WEIL er russlandfreundlicher war als die Konkurrenz, von deren jahrelanger Mißwirtschaft einfach den Kanal voll hatte.
    Es ist unglaublich wie sehr es wirkt. Habe selbst keinen Fernseher und weiß nicht wie die Situation da dargestellt wird.

    Gestern habe ich mit einem Nachbar über die Ukraine gesprochen, als er zu mir meinte, was in der Ukraine so los sei? dass da Menschen demonstrieren. Als ich Fragte was er denkt, warum die demonstrieren? meinte er: für ihre Rechte, ich Frage: für welche rechte? Er: Für die rechte die Sie nicht haben. Ich: Was für Rechte? Er: Ach keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.

    Mir kommt es manchmal vor das der Fernseher strahlen in die Köpfe der Menschen senden, damit die alles glauben, egal wie dämlich und unlogisch es klingt und das der Verstand keine Möglichkeit mehr findet irgendwas überhaupt zu hinterfragen, geschweige das Verlangen dafür verspürt.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  7. #907
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Dem Westen ist das doch scheißegal, würde die Ukraine ein Referendum halten und Rußland am Ende dadurch einen Gebietsgewinn haben, würde man wieder geifern und sanktionieren. Als in Moldawien über die "Unabhängigkeit" abgestimmt wurde, war man Feuer und Flamme, als sich der russische Teil abspalten wollte, schrie man Zeter und Mordio.
    Eine Teilung sollte keinen Gebietsgewinn für irgendwen ergeben, sondern 2 selbstständige Staaten.
    Die würden sich natürlich den passenden Machtblöcken anschließen, zB mit Freihandelszonen, Freizügigkeit im Personenverkehr usw.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #908
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hab Berichte über Kamaz gelesen, da ist Daimler investiert mit 10 %, nicht schlecht und günstig.
    Machen auch Rally Dacar
    Die KAMAZ Teams haengen mit ihren 4x4 Trucks schon seit Jahrzehnten
    bei Rallys auf der ganzen Welt fast ausnahmslos anderen Teilnehmer ab.

    Leider sind die KAMAZ 4x4 in Deutschland nicht zugelassen, sonst haette
    ich schon laengst einen dieser Spezialtrucks und das nur zum Spass!



    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #909
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach was. Auf was wir uns mit Aufnahme der Türkei einzustellen hätten ist nicht minderer plus neue Moscheen, die Russen kaum fordern.
    Warum du jetzt die Türkei thematisiert verstehe ich nicht. Denn die Türken bzw. Muslime können jetzt schon so viel Moscheen bauen wie sie möchten und wo sie möchten, die Dummmichels die sich sogar für bessere Patrioten halten, klopfen zwar fleißig populistische Sprüche aber dagegen tun sie kaum etwas. Dazu kommt dass sie viele inländische Helfer haben, die sich dafür einsetzen.

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die KAMAZ Teams haengen mit ihrer 4x4 Trucks schon seit Jahrzehnten
    bei Rallys auf der ganzen Welt fast ausnahmslos anderen Teilnehmer ab.

    Leider sind die KAMAZ 4x4 in Deutschland nicht zugelassen, sonst haette
    ich schon laengst eine dieser Spezialtrucks und das nur zum Spass!


    Wusste ich nicht dass sie nicht zugelassen sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben