User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8704 von 32492 ErsteErste ... 7704 8204 8604 8654 8694 8700 8701 8702 8703 8704 8705 8706 8707 8708 8714 8754 8804 9204 9704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.031 bis 87.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #87031
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sowas kommt meist auch noch von Leuten, die nie gedient haben und die Bundeswehr immer pfuibäh fanden.
    Ich habe gedient und mir ist bewußt, daß die Bundeswehr eine Verteidigungs- und keine Angriffsarmee hinter fadenscheinigen Lügen, Hetze und Propaganda ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #87032
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Biden redet den Krieg fast herbei. Und wie damals im Irank, als Bush jun. dort einfiel und wir die Folgen immer noch zu tragen haben - siehe Flüchtlingswelle - die USA glauben, jetzt in Europa wieder verstärkt agieren zu können. Und die Journalisten - einige sind schon kritisch - andere klatschen mit ihren Artikeln wieder Beifall.

    Wie abhängig wird von Amerika sind - hier zeigt es sich wieder. Ist nicht die Vize von Biden in D. eingetroffen - will sie verstärkt Daumendruck auf D. üben ?

  3. #87033
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.734

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe gedient und mir ist bewußt, daß die Bundeswehr eine Verteidigungs- und keine Angriffsarmee hinter fadenscheinigen Lügen, Hetze und Propaganda ist.
    War, nicht ist. Bei der jetzigen Buntwehr kann man nicht mehr von "Armee" sprechen.

  4. #87034
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Kabale braucht den Krieg, denn sie haben keine Kohle mehr. Dumm nur, daß weder Die Ukraine noch Putin Lust haben, gegeneinander Krieg zu führen und daß der Spiegel gerade "zufällig" in seinem Archiv das Gesprächsprotokoll von 1991 gefunden hat, in dem die NATO verspricht, keine Osterweiterung vorzunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit dürfte es schwieriger sein, den Krieg vom Zaun zu brechen. In der Ukraine führt der Staat wieder mal Krieg gegen die abtrünnigen Provinzen. Diese haben bereits gestern ihre Bevölkerung nach Rußland evakuiert.
    Während dem überzeugt demokratischen Westen das Wohl seiner eigenen Völker generell scheiß egal ist, zeigt der böse Russe, daß er seine Völker schützen will. Finde den Fehler!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #87035
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.893

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    *** Schwerer Beschuss durch die Ukraine: Donbass-Republiken evakuieren Zivilisten nach Russland ***
    .
    ...
    Während sich die westlichen Medien in Fake News über angebliche Invasionspläne Russlands überschlagen, hat die andere Seite mit der militärischen Eskalation begonnen: Die Grenzregionen pro-russischen Republiken im Donbass liegen seit Donnerstag unter schwerem Beschuss der ukrainischen Armee. Heute haben sie mit der Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland begonnen.
    ...
    ...
    Bilder, die lügen
    Besonders empörend ist diese Darstellung in der “Bild”: “Angriff in der Ost-Ukraine / Putins Schergen beschießen ukrainischen Kindergarten”.
    ...
    .
    ... das heißt , die Ukraine ist mal wieder Agressor um einen Krieg mit Rußland zu provozieren ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #87036
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    War, nicht ist. Bei der jetzigen Buntwehr kann man nicht mehr von "Armee" sprechen.
    Wenn ich mir so manche Gestalten der Bundewehr und der Machthaber anschaue, sind die um ein Vielfaches gefährlicher als eine Armee von verantwortungsbewußten Menschen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #87037
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wenn junge Vollidioten der BW mit dem Balkenkreuz stolz im Baltikum posen, kommt mir die Galle hoch. Aber sie können ja ihren Großvater fragen, der kennt den Heimweg.
    Wenn er nicht an der Front oder im Kriegsgefangenenlager elendig verreckt ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #87038
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.890

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    […] ich brauche keine "zweisprachige Ortschilder" […]
    Ja, für die Ortsschilder kommt nur eine Sprache in Frage, nämlich Deutsch.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #87039
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.429

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Biden redet den Krieg fast herbei. Und wie damals im Irank, als Bush jun. dort einfiel und wir die Folgen immer noch zu tragen haben - siehe Flüchtlingswelle - die USA glauben, jetzt in Europa wieder verstärkt agieren zu können. Und die Journalisten - einige sind schon kritisch - andere klatschen mit ihren Artikeln wieder Beifall.

    Wie abhängig wird von Amerika sind - hier zeigt es sich wieder. Ist nicht die Vize von Biden in D. eingetroffen - will sie verstärkt Daumendruck auf D. üben ?
    Weder WK I noch WK II wurde in den USA ausgefochten. Die beiden Länder, die weitaus die meisten Opfer zu beklagen hatten, waren Deutschland und Russland. Eigenartig, dass gerade die Länder die den Krieg nicht kennen und Besatzung nie erlebt haben, besonders kriegsgeil sind (USA-GB). Diesmal aber werden auch sie einen riesigen Blutzoll zahlen. Und ich gönne es ihnen von Herzen.

    Da es Deutschland schon lange nicht mehr gibt, ist es auch egal, was mit der US-Enklave BRD passiert. Als Zahlmeisterei und Waffenlager wird die BRD das Angriffsziel der ersten Stunde sein. Offenbar machen sich das die saudummen Kartoffeln nicht klar. Aber sei´s drum.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #87040
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.734

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach, wenn ein Volk gegen die Regierung keinen Widerstand leistet ist sie verantwortlich für ihre Taten.....egal was funktionert oder nicht obs ihnen gut geht oder nicht....und mit der grösse des Landes hat das nichts zu tun, es ist ein prinzipieller Leitsatz von Recht, Macht, Verantwortung und Konsequenz.



    ich brauche keine "zweisprachige Ortschilder" für was auch. Und Autonomie ist utopisch und will keiner weder die Polen noch die Deutschen noch irgendjemand der da lebt. Ich möchte zuallererst das man die Verantwortung für sein Handeln übernimmt und die Schuld eingesteht, und das auch so in das kollektive Geschichtsgedächtnis eingeht anstatt es zu relativiern und zu verschweigen.
    Die Polen verschweigen nichts, sie sind stolz auf ihre Taten, genau wie die Tschechen.
    Die Vertreibung der Deutschen wird in Polen als "Auswanderung" bezeichnet, wer von polnischen Verbrechen spricht, macht sich in Polen strafbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben