User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8603 von 32492 ErsteErste ... 7603 8103 8503 8553 8593 8599 8600 8601 8602 8603 8604 8605 8606 8607 8613 8653 8703 9103 9603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.021 bis 86.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #86021
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor allem habe ich gelernt, wie man mit Dumpfbacken wie Dir umgehen muss.
    Alles andere geht Dich einen Scheißdreck an.
    Die Realität umlügen ist doch aber auf Dauer kein Umgang mit ihr.
    Wieso machst du so ein Geheimnis um dein bisschen Existenz. Nochmal. Mit welchen Tätigkeiten bestreitest DU so deinen Lebensunerhalt?
    Wenn du nichts gelernt hast, ist das für mich auch kein Drama. Ich werte das nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #86022
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    437

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Putin ist gelassen und weiss genau was er macht. Wir Europaer sollten gemeinsam
    mit der Russischen-Foederation an einem Strang ziehen, ausschliesslich an das
    Gemeinwohl der Voelker in Europa denken und danach konsequent ohne jegliche
    Ruecksichtnahme auf die USA und zionistischen Maechte des Kapitals handeln.

    Folgendes Szenario halte ich fuer realisierbar:

    1) Vollmitgliedschaft der Russischen Foederation in der EU im Schnellverfahren binnen 1 Monats
    2) Fristlose Aufkuendigung der NATO Mitliedschaft aller Laender in Europa einschliesslich Tuerkei
    3) Bildung eines gesamteuropaeischen Militaerbuendnisses einschliesslich Russland und Tuerkei


    Die USA und die zionistischen Marionettenregierung in der West-Ukraine duerfen sich dabei
    tatenlos mit ansehen wie die Europaeische Foederation durch Kraeftbuendelung entsteht
    und vor den USA und der VR China zum global Player Nummer 1 unter den Industrienationen
    entwickelt. Gemeinsam mit Russland und der Tuerkei ist die EU bzw. Europaeische Foederation
    in Bezug auf die natuerlichen Ressourchen, Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung,
    Entwicklung, Technologie und Militaertechnik unschlagbar. Wir Europaer machten uns damit selbst
    zu Giganten unter den Industrienationen dieser Welt. Die USA, VR China und Inder waeren
    gezwungen auf Augenhoehe zu kooperieren, weil ihnen keine andere Option bliebe.

    Falls die US Regierung herumzickt werden saemtliche diplomatischen Beziehung, Finanz- und
    Wirtschaftsbeziehungen mit den USA eingestellt. Gleichzeitig wird den USA fuer den Fall das
    sie sich nicht aus den europaeischen Angelegenheit heraushalten, ankuendigt das USA
    durch miliaerischen Kraeftbuendelung der Europaer und VR China militaerisch unterworfen
    und die 52 Bundesstaaten als teilautonome Provinzen unter der Europaeischen Foederation
    und Volksrepublik China zur gerechten Aufteilung kommen. Das sollte den Amis reichen damit
    sie den Ball flach halten und sich weder indirekt nocht direkt in Europaeischen Angelegenheit
    einmischen.
    ABAS geh nach Rom und lass dich zum Kaiser von Europa krönen.
    Werde in meinen letzten Lebensminuten jubeln. Viel mehr Zeit wird uns Biden nicht geben bevor er auf den Knopf drückt.

  3. #86023
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Unsere" Nachkriegsdemokratie ist wirklich erfolgreich: Das deutsche Volk wird planmäßig zerstört, die Deutschen impf-vergiftet und geschädigt (plus wachsende Unfruchtbarkeit). Demnächst sind dann auch noch Strom und Gas weg. Danke, BRD-Regime!
    Mittels Psychologie und ständiger Propaganda kann man sogar Intelligente in diesem Land dazu bringen gegen ihre eigenen Interessen zu kämpfen und sie
    zur vollkommenen Selbstaufgabe zu bringen.

  4. #86024
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht vergessen, dass die Ostpreussen auch nur ein Mischvolk waren. Zusammengesetzt aus den baltischen Ureinwohnern und zugewanderten Deutschen, Schweizern, Flamen und Österreichern. In manchen Gegenden Masurens wurde bis zum Ende ein radebrechendes Deutsch-Polnisch gesprochen...die Leute verächtlich als Wasser-Polen bezeichnet. Trotzdem waren sie jahrhundertelang treue Untertanen zuerst Preussens, dann des Kaiserreichs!
    Das lag daran, weil sie Evangelische waren, im Gegensatz zu den katholischen Polen und den (während der Reformation unter der polnischen Krone) katholisch gebliebenen Westpreußen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #86025
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Realität umlügen ist doch aber auf Dauer kein Umgang mit ihr.
    Wieso machst du so ein Geheimnis um dein bisschen Existenz. Nochmal. Mit welchen Tätigkeiten bestreitest DU so deinen Lebensunerhalt?
    Wenn du nichts gelernt hast, ist das für mich auch kein Drama. Ich werte das nicht.
    Bübchen, ich muss nicht mehr arbeiten, ich lebe inzw. von einer recht üppigen Rente u.v.m.
    Während Du Dich in der Frankfurter Bahnhofsgegend mit Fixern, Strichern, und Tagedieben herumplagen musst, genieße ich meinen Ruhestand.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86026
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Das war doch deines Führers letzter Wille...?!
    Eine Behauptung Speers, die durch nichts belegt ist. In seinem Testament steht jedenfalls etwas anderes.

  7. #86027
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Das war doch deines Führers letzter Wille...?!
    Wie kommst du auf diesen Bullshit?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine Behauptung Speers, die durch nichts belegt ist. In seinem Testament steht jedenfalls etwas anderes.
    Richtig! Kanakis-LOL kennt allerdings bloß wieder die deutschfeindliche Hetzpropaganda
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #86028
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bübchen, ich muss nicht mehr arbeiten, ich lebe inzw. von einer recht üppigen Rente u.v.m.
    Während Du Dich in der Frankfurter Bahnhofsgegend mit Fixern, Strichern, und Tagedieben herumplagen musst, genieße ich meinen Ruhestand.
    Ich muss mich im Sozialdienst unter anderem mit verrenteten, abgehängten Verlierern wie dir abgegeben, die dank der Möglichkeit aufzustocken auf eine "üppige Rente" kommen.
    Mit was hast denn du so dein Geld gemacht??? ich frage nochmal. Wenn du nichts gelernt hast, ist das kein Drama. Aber du kannst mir schonmal einen Wink geben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #86029
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nur den großen, ziemlich gemeinsamen Genpool von Mitteleuropäern (Tschechen, Deutsche, Polen, Balten).
    Italiener sind uns weiter entfernt, wie man sieht.

    ---
    Slawen kamen erst im 6.-7 Jahrhundert von der Gegend um Kiev ins heutige Polen, Lausitz, Slovakei, Tschechien sowie in den Balkan. Die Wenden kamen wohl zuerst (nach Pommern und Ostelbien), und weil sie so wenige waren, wurden sie auch von den Germanen assimiliert. Polen, Tschechen/Slowaken und Kroaten gründeten eigene Reiche und assimilierten die ansässige Bevölkerung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #86030
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe, ich habe den Schwarzen Mann angelockt, ich weiss, was er gleich schreibt.

    ---
    Der Schwarze Mann ist da. LOL

    Und was schreibt er jetzt?

    Und wieso isser schwarz?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben