User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8329 von 32492 ErsteErste ... 7329 7829 8229 8279 8319 8325 8326 8327 8328 8329 8330 8331 8332 8333 8339 8379 8429 8829 9329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.281 bis 83.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #83281
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon die schicken denen Rosa Einhörner ...
    Wäre genauso wenn die Israelis wieder neue U-Boote von uns wollen und wir schicken 500 Taucherbrillen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #83282
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es saucool das wir der Ukraine 5.000 Helme geschickt haben… ernsthaft, ja sowas geiles!!! Soviel Eier brauchst Du erstmal, um einem Land das nach Waffen gegen die bestens ausgerüsteten Russen giert, einfach geschissene Helme schickst…. Ich schmeiß mich weg! Gesteigert hätte das nur noch durch den Versand von 5.000 Leichensäcken werden können!
    Ich muss sagen, das hat mich auch positiv überrascht. Das war ein ziemlich dickes "Fick Dich" an das Kiewer Regime.

    Das Dümmste in Kiew war ja, dass sie wieder gegen Russland als Nachfolger von Bandera und Co. allen Ernstes versucht haben den Schuldkult auszunutzen. Das tut ja vom Zusehen weh ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #83283
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Unsere sonderbare Verteidigungsministerin hat sich vorhin in den Nachrichten gar nicht mehr eingekriegt wegen den Helmen, volle Begeisterung.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #83284
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das hat mich auch positiv überrascht. Das war ein ziemlich dickes "Fick Dich" an das Kiewer Regime.

    Das Dümmste in Kiew war ja, dass sie wieder gegen Russland als Nachfolger von Bandera und Co. allen Ernstes versucht haben den Schuldkult auszunutzen. Das tut ja vom Zusehen weh ...
    Man könnte nächste Woche 5.000 Epas schicken die kurz vor Ende des Verfalldatums sind. Von der Schokolade darin hab ich immer Verstopfung bekommen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #83285
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre genauso wenn die Israelis wieder neue U-Boote von uns wollen und wir schicken 500 Taucherbrillen!
    Israel bekommt doch wieder neue U Boote, sponsored by Germoney.

  6. #83286
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre genauso wenn die Israelis wieder neue U-Boote von uns wollen und wir schicken 500 Taucherbrillen!

    Wenn schon dann mit Schnorchel und Harpune.

    Nein, die BRD ist mittlerweile weicher als Butterweich, einfach nur noch lächerlich und zum schämen! Das ist auch der Grund, warum ich im Ausland auf die Frage ob ich Deutscher bin antworte, ja aber ein Rechter!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #83287
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es saucool das wir der Ukraine 5.000 Helme geschickt haben… ernsthaft, ja sowas geiles!!! Soviel Eier brauchst Du erstmal, um einem Land das nach Waffen gegen die bestens ausgerüsteten Russen giert, einfach geschissene Helme schickst…. Ich schmeiß mich weg! Gesteigert hätte das nur noch durch den Versand von 5.000 Leichensäcken werden können!

    Die werden nicht reichen, wenn Putin die Faxen wirklich dicke hat.

    Aber Deutzeland könnte vielleicht noch seine Gender-Spezialeinheiten schicken (die GRUsel Gentznaz). Denen haben die Russen nichts entgegenzusetzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #83288
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es saucool das wir der Ukraine 5.000 Helme geschickt haben… ernsthaft, ja sowas geiles!!! Soviel Eier brauchst Du erstmal, um einem Land das nach Waffen gegen die bestens ausgerüsteten Russen giert, einfach geschissene Helme schickst…. Ich schmeiß mich weg! Gesteigert hätte das nur noch durch den Versand von 5.000 Leichensäcken werden können!
    Sind es wenigstens alte Wehrmachtshelme?

  9. #83289
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man könnte nächste Woche 5.000 Epas schicken die kurz vor Ende des Verfalldatums sind. Von der Schokolade darin hab ich immer Verstopfung bekommen!
    Die wollten ja allen Ernstes Kriegsschiffe! Wozu? Selbst ein US Kampfträgerverband würde sich im Ernstfall nie in das russische Becken namens Schwarzes Meer trauen. Der wäre innerhalb 1-2 Stunden versenkt. Und der hat Verteidigungsfähigkeiten, davon können die Ukropen nur träumen.

    Darin kann man schon sehen, mit welch Dilettanten man es dort zu tun hat. Wie wäre es, wenn die USA Kiew noch gleich einen Kampfträgerverband schenken?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #83290
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sind es wenigstens alte Wehrmachtshelme?
    Falls Ja, hoffentlich mit SS Runen und Hakenkreuz!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben