User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8256 von 32492 ErsteErste ... 7256 7756 8156 8206 8246 8252 8253 8254 8255 8256 8257 8258 8259 8260 8266 8306 8356 8756 9256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.551 bis 82.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #82551
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Was wird den Westen erwarten, wenn die Sache wirklich eskaliert?
    Wenn es einmal in Gang gesetzt wird, gibt es kein Zurück mehr.


  2. #82552
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Putin brauch in die Ukraine nicht einzumarschieren.
    Die Ukraine ist von billigen russischen Erdgas abhängig und 30-40 Prozent aller Waren und Güter gehen entweder nach Russland oder Weißrussland, der Rest nach China, Pakistan und anderen Staaten der BRIC und ehemaliger Sowjetrepubliken.
    Putin kann jederzeit die Ukraine ruinieren. Die dämlichen Ukrainer werden sich noch die Sowjetzeit zurückwünschen.

    Läßt es die Ukraine und die USA eskalieren , geht in die NATO und läßt US Abfangraketen und Überschall-Marschflugkörper auf seinen Gebiet installieren und gegen den Donbass aufrüsten , ist die Ukraine fällig.

    Die Ukraine okkupiert immer noch große Gebiete mit russischstämmiger Bevölkerung, die von den Ukrainern terrorisiert und unterdrückt werden,
    indem man ihnen verbietet die russische Sprache zu sprechen und sie aus politischen Ämtern und aus Behörden rauswirft.

    Der russische Geheimdienst hat ja schon bestätigt , das die Biden und Ukraine Regierung und ihre Geheimdienste, Giftgasangriffe unter falscher Flagge in der Ostukraine/Donbass vorbereiten, wie 2013/14 in Syrien.

    Wird da irgendein westlicher Geheimdienst oder deren Kiewer Verbrecherpaten , Giftgas einsetzen um es den Russen unterzuschieben, ist die Ukraine fällig.

    Mischen sich dann die Polen und Balten ein, wird es brenzlig.
    Mal schauen ob die US Affen bereit sind für die Ukraine zu sterben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #82553
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    30 Jahre Betrug, Abzocke, Subversion der Deutschen in der Ukarine und Bestechung ohne Ende


    "Sie lügen die ganze Zeit": Wladimir Putin zu Vorwürfen von Ukraine und EU gegen Gazprom

    23 Dez.
    Bei seiner [Links nur für registrierte Nutzer] am Donnerstag äußerte sich Wladimir Putin zu den Vorwürfen der Ukraine und der EU gegen den russischen Konzern Gazprom, wonach dieser für die aktuelle akute Gaskrise in Europa verantwortlich sei. Auf eine entsprechende Frage eines Journalisten, ob all diese Anschuldigungen auch nur "einen winzigen Funken Wahrheit" enthielten, sagte der russische Präsident:

    "Natürlich nicht. Es gibt hier keinerlei Wahrheit. Dies ist nur ein erneuter Versuch, die Dinge auf den Kopf zu stellen. Sie lügen die ganze Zeit und führen einen in die Irre."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #82554
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Hallo,

    der antideutsche Globalistendrecksack Merz reißt seine Fresse weit auf und zündelt mit Waffenlieferungen:

    Konflikt mit Russland
    Merz signalisiert Unterstützung für Defensivwaffen-Lieferungen an die Ukraine
    Die Ukraine bittet wegen des Konflikts mit Russland um Waffen zur Selbstverteidigung. Friedrich Merz findet das Anliegen legitim – und plädiert für eine »robuste Antwort« an Kremlchef Putin.
    23.12.2021, 14.03 Uhr
    ……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann darf er sich über eine noch robustere Anwort von Putin nicht wundern!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #82555
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin soll am 1.12. einen Staatsstreich planen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    01.12.
    31.12.
    2021, 2022, '23, '24, ...?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #82556
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Russische Truppen an der Grenze


  7. #82557
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    929

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Russische Truppen an der Grenze

    Hallo ja super sehe ich alle: nur Männer die ohne Panzer und Flugzeuge und schwerem GErät kämpfen - wollen oder wo soll das versteckt sein in diesen Baracken

  8. #82558
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Heute ist wieder "Rambo-Nacht". Also eines muss ich sagen - die Russen haben wirklich imposante Hubschrauber. Da würde ich davonlaufen ohne dass die auch nur einen Schuss abgegeben haben.

  9. #82559
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.363

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Die Aktualisierung des Themas hat mich an eine kürzliche Autobahnfahrt Richtung Polen erinnert.
    Massenweise US-Militär-Fahrzeuge auf der A4 Richtung Polen.
    Was machen die da?

    Die rücken den Russen dermaßen dicht auf den Pelz, das denen nur die aktive Verteidigung bleibt.
    Verstehe nur die Polen nicht, hassen die die Russen so sehr das sie die Amis einfach durchlassen.

    Die Meldungen in den deutschen Wahrheitsmedien kennt man ja.
    Die deutschen Volltrottel brauchen es offensichtlich.

    Bis jetzt vertraue ich immer noch auf Putin.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #82560
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

    Putin hat bereits Aktionen angekündigt , falls die NATO Offensivwaffen wie Marschflugkörper in der Ukraine installieren sollte.
    Ein NATO Beitritt wird ebenso sehr unschöne Aktionen seitens Russland auslösen.

    Die Biden Kinderfreund Mumie erfüllt die Aufgaben der Hintergrundmächte um einen Konflikt in Europa heraufzubeschwören.

    Ich hoffe China und Rußland werden bald Maßnahmen einleiten die vor allem die USA treffen werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben