User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 8113 von 32492 ErsteErste ... 7113 7613 8013 8063 8103 8109 8110 8111 8112 8113 8114 8115 8116 8117 8123 8163 8213 8613 9113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.121 bis 81.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #81121
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Krim-Konflikt droht wieder einmal zu eskalieren

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn schon , denn schon , bis an die polnische und slowakische und rumänische Grenze ..
    Von mir aus koennen die Russen bis zum Atlantik marschieren.

    Die NATO ist ein hochaggressives Angriffsbuendnis und muss aus Europa verschwinden. Sie dient nur Oligarcheninteressen im Deep State.

    Kein einziger Deutscher sollte fuer die antideutschen Linksfaschisten in der Merkel-Junta und auch nicht fuer diese NATO und ihre NWO-Oligarchen wie Soros gegen Russland in den Krieg ziehen.

    Ich kann da wirklich nur zu Massenprotesten und zur Kriegsdienstverweigerung in der BRD aufrufen. Das Leben der Deutschen ist es nicht wert, fuer diese Verbrecherbande gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Kein einziger deutscher Soldat ist es das wert.

    Es wird sowieso Zeit, dass Gelbwesten wie in Frankreich jetzt die Antideutschen in die Schranken weisen.

    Diese elendige Verraeterbande in Berlin und den Altparteien will doch sowieso Eure Vernichtung.

    Siehe der UN-Migrationspakt und der angepeilte Ethnozid, der an den Deutschen veruebt werden soll.

    Keinen Finger wuerde ich fuer diese Verbrecherbande in Berlin noch krumm machen.

    Die gehoeren sabotiert. Aber richtig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #81122
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Schlage mal nach wie hoch das Bruttosozialprodukt der westlichen Staaten ist, dann wirst die sehen, dass das, was der Russe hat, nur Kleingeld ist.
    .. dann mach doch mal mit deiner dicker Brieftasche und deinem vielen Geld Urlaub in Moskau oder einer anderen großen Metropole in Rußland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #81123
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Der Krim-Konflikt droht wieder einmal zu eskalieren

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es wird sowieso Zeit, dass Gelbwesten wie in Frankreich jetzt die Antideutschen in die Schranken weisen.
    .. so lange noch zu viel Gutmenschen in Deutschland rumrennen und die Wirklichkeit verleugnen und Demos mit "wir sind mehr!" veranstalten , sehe ich da sehr wenig Hoffnung auf eine Revolution in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #81124
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. könntest du mir den Nachweis bringen ?
    Du weißt wohl nicht mehr, was du in deinen Kommentar zuvor geschrieben hast. Ich hätte nicht gedacht, dass du so früh am Tag schon an der Flasche nuckelst.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #81125
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Marine Le Pen: „Krim war nie ukrainisch“

    .... „Die [Links nur für registrierte Nutzer] zur Ukraine war nur eine administrative Frage aus der Sowjetzeit, die Halbinsel war nie ukrainisch“, sagte die Chefin des französischen Front National. „Es tut mir leid, dass das Referendum, das den Willen des Volkes zeigen sollte, in der internationalen Gemeinschaft und in der Uno nicht akzeptiert wurde.“ ....
    ... Le Pen äußerte sich erneut für die Abschaffung der „sinnlosen und dummen“ Anti-Russland-Sanktionen. „Wir sollten nichts mit einem System zu tun haben, wo Großmächte Drittländern wie störrischen Kindern ihre Politik bezüglich anderer Staaten aufhalsen“, sagte die Politikerin. ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gilt in dem Zusammenhang noch festzustellen nach der Auflösung der Sowjetunion, Bestrebungen der Krim nach Unabhängigkeit, von der Ukraine unterdrückt wurden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  6. #81126
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du weißt wohl nicht mehr, was du in deinen Kommentar zuvor geschrieben hast. Ich hätte nicht gedacht, dass du so früh am Tag schon an der Flasche nuckelst.
    .. also auch von dir nur wie immer dumme Polemik !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #81127
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Argumentativ war das jetzt mehr als schwach.
    Das ist nur ein Rückschluss, den ich aus seinem Kommentar ziehe.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #81128
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Krim-Konflikt droht wieder einmal zu eskalieren

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so lange noch zu viel Gutmenschen in Deutschland rumrennen und die Wirklichkeit verleugnen und Demos mit "wir sind mehr!" veranstalten , sehe ich da sehr wenig Hoffnung auf eine Revolution in Deutschland ..
    Die Franzosen sind da viel aufgeweckter.

    Die wissen, fuer wen Macron arbeitet.

    Fuer die Franzosen sicher nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #81129
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann mach doch mal mit deiner dicker Brieftasche und deinem vielen Geld Urlaub in Moskau oder einer anderen großen Metropole in Rußland ..
    Was soll ich da, in dem kalten Loch, wo es nur so vor Verbrechern wimmelt?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #81130
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was soll ich da, in dem kalten Loch, wo es nur so vor Verbrechern wimmelt?
    Ob Moskau unsicherer ist als Berlin und Frankfurt/Main glaube ich nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben