User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7830 von 32492 ErsteErste ... 6830 7330 7730 7780 7820 7826 7827 7828 7829 7830 7831 7832 7833 7834 7840 7880 7930 8330 8830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.291 bis 78.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #78291
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wenn du behauptest, Skydive fälsche auch Zitate, dann musst du das schon selbst richtigstellen.Ich kann euch nicht allen den Arsch nachtragen!
    Ach weißt du, dein jüdischer Freund hat es nicht so mit Gegenargumenten, weshalb man bei dem schnell auf der Igno landet.

    Irgendwann führt der nur noch Gespräche mit Gleichgesinnten, oder gar allein.

    Abgesehen davon ist es keinesfalls so, dass ich dir eine objektive Korrektur in dieser Hinsicht zutrauen würde. Du bist nicht deswegen hier.

  2. #78292
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es sinnlos Sie nach einer Quelle zu fragen.
    Du hast auch keine angegeben. (Und sag jetzt bitte nicht, diese dämliche Blog-Adresse sei eine Quelle). Meine Quelle ist glaubwürdiger. Kannst du gerne überprüfen. 5 Minuten Google-Suche, vielleicht schneller (glaube ich bei Dir allerdings weniger). Ich musste auch suchen. Ich schrieb ja oben, ich trage euch nicht den Arsch hinterher.

  3. #78293
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Aber Danke dafür, das zeigt gut auf, mit was für Methoden ihr Russen schafft.
    Von irgendwelchen anonymen Personen auf "die Russen" zu schließen, alle Achtung!

  4. #78294
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du machst alles richtig, wenn sie
    -behaupten, dass du Zitate fälscht.
    -behaupten, dass du lügst.
    -behaupten, du wärst ein oder mehrere Accounts
    -deine Vita anzweifeln
    -deine Existenz anzweifeln.
    -behaupten dich zu ignorieren, dir aber in jeden Strang folgen und jedes einzelne Zitat beantworten.
    Du meinst Du machst alles richtig wenn Du Zitate fälschst, lügst, mehrere Accounts hast und Leute verarschst - zu deutsch- so handelst wie Du...

  5. #78295
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    >Gekürzt<
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du meinst Du machst alles richtig wenn Du Zitate fälschst, lügst,
    Auf seine Antwort bin ich jetzt gespannt.(falls eine kommt)

  6. #78296
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich hatte schon verlinkt, dass die Kämpfe in der Ostukraine nicht von den Bewohnern ausgingen, sondern von den Anführern aus Moskau, unter anderem Girkin. Der Artikel wurde bereits mehrfach verlinkt. Russland unterstützte nicht nur logistisch, sie schickten auch Soldaten in die umkämpften Gebiete.
    Hier ist der Bericht des [Links nur für registrierte Nutzer], der von einer Terrorherrschaft des Schreckens in den Bereichen der Separatisten spricht. Die Gesetzlosen haben mit russischer Unterstützung die Macht übernommen, so die UNHCR.

  7. #78297
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Du hast auch keine angegeben. (Und sag jetzt bitte nicht, diese dämliche Blog-Adresse sei eine Quelle). Meine Quelle ist glaubwürdiger. Kannst du gerne überprüfen. 5 Minuten Google-Suche, vielleicht schneller (glaube ich bei Dir allerdings weniger). Ich musste auch suchen. Ich schrieb ja oben, ich trage euch nicht den Arsch hinterher.
    Wenn man aber den Kontext der Veranstaltung sowie das gesamte Zitat berücksichtigt, so lässt sich aus unserer Sicht sehr wohl eine Lobpreisung der vermeintlichen Taten der Bandera-Kämpfer herauslesen, die für die Ermordung von unzähligen Menschen verantwortlich waren. Der Lobpreisung stellt Tjahnibok eine Aufforderung an alle Zuschauer seiner Rede voraus: "Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen." Daraufhin folgt die erwähnte Lobpreisung und das Zitat endet mit einem Appell: "Man muss endlich die Ukraine den Ukrainer geben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #78298
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon verlinkt, dass die Kämpfe in der Ostukraine nicht von den Bewohnern ausgingen, sondern von den Anführern aus Moskau, unter anderem Girkin. Der Artikel wurde bereits mehrfach verlinkt. Russland unterstützte nicht nur logistisch, sie schickten auch Soldaten in die umkämpften Gebiete.
    Hier ist der Bericht des [Links nur für registrierte Nutzer], der von einer Terrorherrschaft des Schreckens in den Bereichen der Separatisten spricht. Die Gesetzlosen haben mit russischer Unterstützung die Macht übernommen, so die UNHCR.
    Die Kämpfe gingen von der pro EU/US Junta in Kiew aus.

    Der Westen unterstützt die Junta im Kampf gegen die Menschen im Osten der Ukraine.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #78299
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon verlinkt,
    Wenn du etwas hattest, dann ist es die ständige Widerholung von "Ich hatte schon..".

  10. #78300
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon verlinkt, dass die Kämpfe in der Ostukraine nicht von den Bewohnern ausgingen, sondern von den Anführern aus Moskau, unter anderem Girkin. Der Artikel wurde bereits mehrfach verlinkt. Russland unterstützte nicht nur logistisch, sie schickten auch Soldaten in die umkämpften Gebiete.
    Die Lüge wird ja nicht besser wenn man sie mangels Masse ständig wiederholt.
    Du kannst also unter Punkt 17.1. in der Hasabarafibel streichen: Wiederhole eine Lüge bis sie jemand glaubt.

    Hier ist der Bericht des [Links nur für registrierte Nutzer], der von einer Terrorherrschaft des Schreckens in den Bereichen der Separatisten spricht. Die Gesetzlosen haben mit russischer Unterstützung die Macht übernommen, so die UNHCR.
    Sind das nicht die, die ständig lügen wenns um "Israel" geht?
    Allerdings fragt sich in der Tat, woher Pillay die Weisheiten hat... ähnlichen Schmutz hat sie auch bei Assad verbreitet.
    Die darf gertrost als westliche Propagandanutte bezeichnet werden - zumal den Behauptungen keinerlei Beweise gegenüber stehen.
    Insofern kommt Dir das Mädel natürlich entgegen, nich wahr Flugente.... eine verwandte Mentalität.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben