User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7803 von 32492 ErsteErste ... 6803 7303 7703 7753 7793 7799 7800 7801 7802 7803 7804 7805 7806 7807 7813 7853 7903 8303 8803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.021 bis 78.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #78021
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Putin fürchtet nicht DEN Westen, sondern Unruhe im Volk.
    Als Demokrat fürchtet er um die Zustimmung des Volkes, als russischer Präsident westliche Aggressionen.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Er wird versuchen mit den Geldreserven, die er hat, eine gewisse Zeit zu überbrücken, aber solche Reserven können schmelzen, wie Schnee in der Sonne.
    Können, aber nicht automatisch müssen oder werden.

  2. #78022
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Russkiy Bandits sind aber nicht die Masse des Volkes. Putin sollte beten, dass die Rohstoffpreise sich erholen, allen voran der Ölpreis. Dieses Jahr verliert er ca. 120 Mrd durch den niedrigen Ölpreis.
    Wieviel verlieren Rothschild u. CO? Schon längst rechnen sich Fracking und Ölsände nichtmehr.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #78023
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Als Demokrat fürchtet er um die Zustimmung des Volkes, als russischer Präsident westliche Aggressionen.



    Können, aber nicht automatisch müssen oder werden.
    Fakt ist wohl, daß die Aggression des Westens gegen Russland/ Putin die Unterstützung Putins im Russischen Volk enorm gesteigert hat. Also Alles was die Zionisten-Knechte unternommen haben, einschließlich Emborgo, ist in die Hose gegangen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #78024
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Leichter gesagt, als getan. Einen Zhiga zieht nur wer in Betracht, wer sich nichts anderes leisten kann. Sollte der Rubel abschmieren, wird das Leben innerhalb Russlands nicht angenehmer und Masse bleibt immer Masse, auch in Russland. Das einzige Gute an der gegenwärtigen Situation ist, dass viele Russen über die Destabilisierung ihres Landes durch den Westen wissen und es gibt viele Leute, die dem entgegenwirken. Dafür noch einmal großen Dank an Starikow von mir persönlich!
    Das ist der springende Punkt. Die Russen geben Putin nicht mehr die Schuld an der Situation. Und das ist das mit Abstand wichtigste.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich habe schon was anderes gehört. Die Freundin einer Freundin, fragte sie erst kürzlich: Kannst du mir dein letztes Hotel sagen, wir können nicht mehr in die Türkei oder Ägypten (wie sonst), weil alles so teuer ist. Und dann beschweren sich noch einige über die schlechteren Lebensmittel, palmöl-gestreckten Käse, etc. Ohne Geld ka Musik und das ist auch in Russland so.
    Also mal sehen, wie lange die Russen stillhalten.
    Das ist Klagen auf hohem Niveau. Vor nichtmal 20 Jahren, während der "freiheitlich-demokratischen Jelzin-Zeit" mussten viele Russen ihre Kinder mit in Zucker getränktem Schwarzbrot ernähren, weil monate- oder sogar jahrelang kein Gehalt gezahlt wurde. Damals konnten sie von Türkei oder Ägypten nur träumen! Damals war die Situation natürlich enorm angespannt, aber Revolte gab es selbst damals nicht.

    Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass viele meiner Verwandten und Freunde drüben auch dieses Jahr im Urlaub waren. Viele waren auf der Krim oder zu Hause an der russischen Schwarzmeerküste. Aber durchaus viele haben auch Urlaub im Ausland gemacht. Montenegro, Türkei, Ägypten... einer hat sich mit seiner Freundin sogar eine Rundreise an der Côte d'Azur geleistet. Obwohl er ein einfacher Büroangestellter ist, der monatlich seine 50.000 Rubel verdient.

    Die schlechte Lebensmittelqualität in Russland kann ich auch nicht bestätigen. Sie ist nach wie vor besser als im Westen. Es schmeckt einfach natürlicher. Natürlich gibts auch allen möglichen minderwertigen Mist, der in den Läden verkauft wird. Aber wo gibts den nicht?

    Die Liberalen haben ein furchtbares Rumgezeter veranstaltet, weil es in Russland keinen spanischen Schinken mehr zu kaufen gibt. Daran haben sie eine wahre Hungersnot und elendige Verarmung prognostiziert. Weil es keinen spanischen Schinken mehr gibt! Dabei haben 91% der Russen in ihrem Leben niemals spanischen Schinken probiert, verdammt!

    Das ist, wie ich sagte, dieses Klagen auf hohem Niveau. Russen klagen viel und gerne. Vor einigen Jahren hat sich ein Fernfahrer bei mir ausgeheult: Wää wää, die Situation in Russland ist so schlecht. Das schlimmste Land überhaupt. Putin bringt uns zur Verzweiflung, ich muss einen uralten Schrotthaufen fahren. Einen Lexus vom Baujahr 2004. Den Urlaub konnten wir dieses Jahr nur in Thailand verbringen. Was ist das?! Und bald haben wir nichts mehr zu fressen!

    Einer, der so eine 130 kg Plauze vor sich herschiebt und durch alle möglichen Thailands juckelt, erzählt mir, dass der doofe Putin ihn verhungern lässt....

    Vielleicht sollte er seinen Pass mit einem wirklich hungernden Afrikaner tauschen? Der wäre sehr froh.

    Schlimm sowas.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #78025
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Fakt ist wohl, daß die Aggression des Westens gegen Russland/ Putin die Unterstützung Putins im Russischen Volk enorm gesteigert hat. Also Alles was die Zionisten-Knechte unternommen haben, einschließlich Emborgo, ist in die Hose gegangen.
    Die Sowjetbürger haben größtenteils abgeschottet vom Westen gelebt.
    Jetzt wissen die Russen, dass das Gras im Westen gar nicht so grün ist, wie Radio Liberty es immer dargestellt hat.

  6. #78026
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Von vielen Russen, die drüben leben, habe ich gehört: Von uns aus kann der Ölpreis auch auf 0,1 $ fallen und der Rubel im Verhältnis zum Dollar 10.000 betragen. Scheißegal. Dann werden wir eben wieder Zhiga fahren und uns von selbstangebautem Gemüse ernähren. Trotzdem werden wir unser Land nicht hergeben!
    Euer Land? Niemand will euer Land. Die EU und die UN erkennen lediglich die Völkerrechtsbrüche und den Verstoß Putins gegen Artikel 2(4) UN nicht an. Dein Beitrag hört sich an wie Durchhalteparolen in der Etappe.

  7. #78027
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wieviel verlieren Rothschild u. CO? Schon längst rechnen sich Fracking und Ölsände nichtmehr.
    Würde ich nicht sagen. Dank fortschreitender Technolgien und Sparmassnahmen sind so manche bestehende Felder auch schon bei 20-30$ noch lukrativ. Die stillgelegten Felder könnten in kürzester Zeit, aber wieder hochgefahren werden, was wohl niedrige Ölpreise prolongieren dürfte. Den USA sind niedrige Ölpreise egal und sogar recht, die Pleitefirmen rund um das Shale-Oil auch, aber Russland lebt fast nur vom Öl.

  8. #78028
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Euer Land? Niemand will euer Land.
    Das von einem Juden.

  9. #78029
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Den USA sind niedrige Ölpreise egal und sogar recht, die Pleitefirmen rund um das Shale-Oil auch, aber Russland lebt fast nur vom Öl.
    Öl ist bei weitem nicht die einzige Ressource in Russland.

  10. #78030
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Sowjetbürger haben größtenteils abgeschottet vom Westen gelebt.
    Jetzt wissen die Russen, dass das Gras im Westen gar nicht so grün ist, wie Radio Liberty es immer dargestellt hat.
    Die Kirschen im Nachbars-Garten sehen nur süßer aus. Das weiß inzwischen selbst der letzte Muschkote im tiefen Sibirien.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben