User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7717 von 32492 ErsteErste ... 6717 7217 7617 7667 7707 7713 7714 7715 7716 7717 7718 7719 7720 7721 7727 7767 7817 8217 8717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.161 bis 77.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #77161
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich solche hilflose Rhetorik nicht mehr kommentiere. Zumal die Ereignisse ja nachvollziehbar, also beweisbar sind. Die Spekulationen der Putin-Blogs hingegen nicht.
    Meldung auf meiner Startseite. Die Hollander, die den Abschuss der MH untersuchen, sind der Meinung, dass sich die Indizien verdichten, dass es eine von den russischen Rebellen abgeschossene BUK - Rakete war. Es wird immer doller.
    Für 122,5 Tonnen Gold würden sie alles sagen, was von ihnen verlangt wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/11/niederlander-machen-was-die-deutschen.html
    Wie wir wissen, führen die Niederländer die Untersuchung in den Absturz der Boeing 777 von Malaysia Airlines vom 17. Juli 2014 über der Ukraine. Meine Freunde sagen, für sie ist klar, die Zentralbank der Niederlande hat das Gold nur deshalb bekommen, damit die Untersuchungskommission nicht zum Schluss kommt und verkündet, Kiew hat MH17 abgeschossen. Umgekehrt haben die Niederländer die Möglichkeit gesehen, durch ihr Schweigen über den wahren Täter des Abschusses von MH17 an ihr Gold zu kommen, was sonst nicht möglich wäre und wie gesagt nicht mal Deutschland schafft.

  2. #77162
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    [...]alles-schallundrauch.blogspot.de[...]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #77163
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Blogger sind heutzutage total angesagt. Aber du liest ja nur Bild und Bravo.

  4. #77164
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Blogger sind heutzutage total angesagt. Aber du liest ja nur Bild und Bravo.
    Lesen? Boris kann sich nur die Fotos in der Bild und Bravo ansehen!
    Ausserde hast Du bei Aufzaehlung der Magazine " Stars and Stripes "
    vergessen! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #77165
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich solche hilflose Rhetorik nicht mehr kommentiere.
    Ich akzeptiere Deine Kapitulation.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Zumal die Ereignisse ja nachvollziehbar, also beweisbar sind.
    Sicher nicht durch den Kommentar eines ausgewiesenen Transatlantikers. Auch dann nicht, wenn er in einer angesehenen Schweizer Zeitung erscheint.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Spekulationen der Putin-Blogs hingegen nicht.
    Derlei Spekulationen sind nicht mehr oder weniger wert, als der Kommentar eines ausgewiesenen Transatlantikers.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Meldung auf meiner Startseite.
    Auch die Meldung auf Deiner Startseite hat keinerlei Beweiskraft.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Hollander, die den Abschuss der MH untersuchen, sind der Meinung, dass sich die Indizien verdichten, dass es eine von den russischen Rebellen abgeschossene BUK - Rakete war. Es wird immer doller.
    Diese Meinung wurden schon verkündet, als der Flieger noch gar nicht richtig am Boden war. Diese, und viele andere.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #77166
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wenn sich die Einschätzung der Holländer bestätigt, werden die Putin-Beklatscher genauso dämlich aus der Wäsche schauen, wie in dem Augenblick als sie noch vehement die Anwesenheit russischer Truppen auf der Krim und im Osten der Ukraine bestritten, während Putin es im Fernsehen kaltlächelnd zugab. Diese Augenblicke genieße ich, wenn ausgewiesene Herdentiere der Schock im Gesicht gefriert. Nicht, weil ich Recht habe. Nein, weil die Schäfchen wieder einmal von ihren "Führern" enttäuscht werden.

  7. #77167
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Einschätzung der Holländer bestätigt, werden die Putin-Beklatscher genauso dämlich aus der Wäsche schauen, wie in dem Augenblick als sie noch vehement die Anwesenheit russischer Truppen auf der Krim und im Osten der Ukraine bestritten, während Putin es im Fernsehen kaltlächelnd zugab. Diese Augenblicke genieße ich, wenn ausgewiesene Herdentiere der Schock im Gesicht gefriert. Nicht, weil ich Recht habe. Nein, weil die Schäfchen wieder einmal von ihren "Führern" enttäuscht werden.
    ha ha, du hast "Führer" gesagt!

  8. #77168
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Das ist absolute Hetze: Der Überfall auf Georgien 2008 usw.

    Die 32-jährige Harvard-Absolventin und Journalistin nervt den Kreml seit vielen Jahren mit politischer Arbeit und berät seit Kurzem den Gouverneur der ukrainischen Schwarzmeermetropole [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ohrfeige für Putin

    Laut "FAZ" bekleidet diesen Posten derzeit Putins-Erzfeind Micheil Saakaschwili, Ex-Präsident[Links nur für registrierte Nutzer]s. Während des russischen Überfalls auf Georgien 2008 habe der damalige französische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] einmal Kreml-Chef [Links nur für registrierte Nutzer] zitiert, der Saakaschwilli "an den Eiern aufhängen" wollte. Der neue Job von Maria Gaidar sei somit für Putin eine persönliche Ohrfeige.

    "Jetzt steht sie an der Seite des Menschen, der russische Friedensstifter ermorden ließ", heißt es in dem Film. Aufnahmen zeigen Gaidar bei einer Pressekonferenz auf der sie sagt: "Die [Links nur für registrierte Nutzer] soll an die [Links nur für registrierte Nutzer] zurückgeführt werden." Eine gefährlich Aussage, die in Russland unter Strafe steht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal die Gegendarstellung.

    Nach Medienberichten über die angebliche Drohung des russischen Premiers, den georgischen Präsidenten „an seinen Hoden aufzuhängen“, wirft der Kreml westlichen Journalisten Unterstellung vor.

    MOSKAU, 14. November (RIA Novosti). Nach Medienberichten über die angebliche Drohung des russischen Premiers, den georgischen Präsidenten „an seinen Hoden aufzuhängen“, wirft der Kreml westlichen Journalisten Unterstellung vor.Putins Sprecher Dmitri Peskow kommentierte am Freitag einen Bericht der französischen Zeitschrift „Le Nouvel Observateur“, der von renommierten westlichen Medien, darunter von der „Times“, zitiert wurde.

    Bei einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am 12. August soll Putin mit derben Sprüchen auf Georgiens Aktivitäten in Südossetien eingegangen sein, hieß es in dem umstrittenen Bericht unter Berufung auf Sarkozys Berater Jean-David Levitte.

    „Ich werde ihn (Michail Saakaschwili) an seinen Hoden aufhängen… Warum nicht? Die Amerikaner haben doch Saddam Hussein erhängt“, sagte Putin angeblich zu Sarkozy.

    Peskow sagte zu RIA Novosti: „Die Veröffentlichung solcher ‚Zitate’, dazu noch unter Berufung auf den französischen Präsidentenberater, löst nichts als Befremden aus“.

    Der französische Bericht sei eine „vollständige und provokative Unterstellung“, betonte Putins Sprecher.



    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #77169
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Fangen wir doch einfach mal mit ein paar Fakten an, die nachweisen, dass Russland die Annäherungen an die EU, die von der Ukraine ausgingen, massiv gestört, mit Erpressungen untermalt hat.
    Ein Kommentar ist nichts weiter als eine persönliche Meinung, so viel zu deinen aufgetischten Fakten.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich solche hilflose Rhetorik nicht mehr kommentiere. Zumal die Ereignisse ja nachvollziehbar, also beweisbar sind.
    Mit persönlichen Meinungen irgendwelcher Journalisten, ja ne is klar!

  10. #77170
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    "Die Ukraine will sich enger an die EU binden, deshalb droht Russland dem Nachbarn mit Schikanen. Europas Politiker sprechen von "versuchter Erpressung". Sogar die prorussische Regierung in Kiew ist empört über den Druck aus Moskau."
    Was da so alles ans Licht kommt......


    "Eine dauerhafte Entfremdung von Russland und der Ukraine ist zwar unwahrscheinlich, zu tief sind die gemeinsamen Wurzeln beider Länder. Viel spricht aber dafür, dass Janukowitsch mit EU-Partnern im Rücken hofft, seine Verhandlungsposition gegenüber Russland zu verbessern. Polen könnte ein Vorbild dafür sein. Warschaus Außenminister Radek Sikorski sagt, die Beziehungen seines Landes zu Russland seien besser denn je, seit das Land Mitglied von Nato und EU sei. Früher habe Moskau Druck ausgeübt, "aber seit diese Frage geklärt ist, müssen sie mit einem souveränen Staat leben", so Sikorski. Neulich hat Wladimir Putins Wirtschaftsberater die Ukrainer bei einem Treffen in Jalta wieder mit einer Mischung aus Warnungen und Drohungen bearbeitet. Ein Vertreter Kiews konterte scharf: Weil Moskau so aggressiv agiere, "unterstützen zum ersten Mal mehr als 50 Prozent der Bevölkerung eine EU-Integration", sagte Ex-Handelsminister Pjotr Poroschenko."


    Wenn man das so alles liest, dann werden die Märchen von einem von den USA inszenierten Putsch immer unwahrscheinlicher, gerade deshalb, weil nicht die USA sondern die EU die Taktvorgabe machen. Dann kommt noch ans Licht, dass Russland erpresst, Druck macht und vieles andere mehr. Das sieht aber jetzt richtig doof aus, für diejenigen, die immer wieder der USA die Schuld geben wollen und dann mit einem solch hilflosen Video auftauchen und dann noch nicht mal in der Lage sind, die paar Sätze auch richtig zu übersetzen. Das Wichtigste jedoch ist meiner Ansicht nach, dass man anhand der "Lügenpresse" jedes Detail nachprüfen kann, anhand der russischen Propaganda, die aus den Blogs kommt, offensichtlich nicht. Na, ja. Ist ja nicht wirklich neu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben