User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7712 von 32492 ErsteErste ... 6712 7212 7612 7662 7702 7708 7709 7710 7711 7712 7713 7714 7715 7716 7722 7762 7812 8212 8712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.111 bis 77.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #77111
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und im nächsten Moment schwafelt er vom Völkerrecht.

    Hast es noch nicht verstanden wie das mit dem Völkerrecht funktioniert?
    Es gilt nur dann wenn den USA nicht hörige Staaten ihre nationalen Interessen verteidigen.
    Aber wenn die Amis ihre nationalen Interessen im nahen Osten verteidigen dann gelten für sie anderer Kriterien.
    Einfach ausgedrückt: Die USA dürfen ALLES weil sie es ja im Namen der westlichen Werte tun. Die anderen dürfen garnichts, weil sie ja absolut Böse sind.

  2. #77112
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Hast es noch nicht verstanden wie das mit dem Völkerrecht funktioniert?
    Es gilt nur dann wenn den USA nicht hörige Staaten ihre nationalen Interessen verteidigen.
    Aber wenn die Amis ihre nationalen Interessen im nahen Osten verteidigen dann gelten für sie anderer Kriterien.
    Einfach ausgedrückt: Die USA dürfen ALLES weil sie es ja im Namen der westlichen Werte tun. Die anderen dürfen garnichts, weil sie ja absolut Böse sind.
    Habe ich durchaus, aber mit dieser Logik kann man niemanden überzeugen, wenn man mit dem Völkerrecht argumentieren möchte und das scheint er nicht zu verstehen oder er will es nicht verstehen.

  3. #77113
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Philanthropie. Kannst du selbst auf Wiki nachlesen. Da werden Drogenbarone, wie die Sassoons, zu Philanthropen.

    Je mehr Menschen sie umbringen für die angelsächsische Hegemonie, desto mehr Menschenliebe steckt in ihnen.

    Bingo!!!!
    Aber was ich noch abartiger finde ist es wie diese Möchtegerns diese Vorgehensweise dieser angelsächsischen Untermenschen verteidigen. Denn ihre Argumente sind in wirklichkeit keine und sie glauben indem sie diese Lügen oft genug posten das Sue wahr werden und wir es aufgeben unser Hirn zu benutzen und jeden Mist glauben der uns vorgesetzt wird.

  4. #77114
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Habe ich durchaus, aber mit dieser Logik kann man niemanden überzeugen, wenn man mit dem Völkerrecht argumentieren möchte und das scheint er nicht zu verstehen oder er will es nicht verstehen.

    Du darfst bei diesen Individuen nicht so etwas wie Logik oder gesunden Menschenverstand erwarten. Schraube also deine Erwartungen an Selbige zurück und schon kannst Dich über ihre dummheit köstlich amüsieren.

  5. #77115
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich schrieb “schon vor dem Maydan”, danach ließen sich die Amis auch nicht lumpen, genaue Zahlen kann ich dafür aber nicht liefern.

    Dank für die Zustimmung.
    Es ging doch um die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Staates.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hans Springstein
    01.03.2014 | 18:37 17
    [h=1]
    Freitag.de ist für mich keine Quelle. Da wird vom Autor festgelegt, was jemand angeblich gesagt hat. So funktioniert Presse nicht. Spekulation hat dort nichts verloren. Nun, der Trouble fing erst an, nachdem Putin sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine mischte und J. einen Rückzieher von der EU machen wollte, weshalb ihm das Volk seinen Kotau vor Putin um die Ohren schlug? >Sind wir uns da einig?

  6. #77116
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Seltsam, denn gerade sprachst Du noch von Deiner Intelligenz. Und jetzt kommst Du mir mit Nazi-Sprüchen.
    Suum cuique ist nicht Nazi, sondern war das Motto Preußens.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #77117
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    ...Nun, der Trouble fing erst an, nachdem Putin sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine mischte und J. einen Rückzieher von der EU machen wollte, weshalb ihm das Volk seinen Kotau vor Putin um die Ohren schlug? >Sind wir uns da einig?
    Wenn wir mal annehmen, das wäre so, warum dürfen dann die im Osten keinen Radau machen, weil sie nicht mehr bei Kiew bleiben wollen?

  8. #77118
    Mitglied Benutzerbild von Becker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    im Herz des Wahnsinns
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal annehmen, das wäre so, warum dürfen dann die im Osten keinen Radau machen, weil sie nicht mehr bei Kiew bleiben wollen?
    All Diejenigen, die nicht die westlichen Werte hochhalten, sind Schurken. Ist das so schwer zu verstehen?
    Gruß Becker

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

  9. #77119
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    All Diejenigen, die nicht die westlichen Werte hochhalten, sind Schurken. Ist das so schwer zu verstehen?
    Ist mir schon bekannt. Wir nur wissen, wie die westlichen Herrenmenschen ihre Heuchelei begründen, dass bei ihnen dies gilt, ist mir klar:


  10. #77120
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal annehmen, das wäre so, warum dürfen dann die im Osten keinen Radau machen, weil sie nicht mehr bei Kiew bleiben wollen?
    Unser Jude antwortet nicht auf solch gemeine Fragen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben