User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7200 von 32492 ErsteErste ... 6200 6700 7100 7150 7190 7196 7197 7198 7199 7200 7201 7202 7203 7204 7210 7250 7300 7700 8200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.991 bis 72.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #71991
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das 1000-fache wäre besser!
    Wenn man unbedingt Krieg will ja. Keine Sorge...bald ist es soweit und auch Du kannst in den Krieg ziehen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #71992
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Wenn man unbedingt Krieg will ja. Keine Sorge...bald ist es soweit und auch Du kannst in den Krieg ziehen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    will man den frieden, muss man zum krieg rüsten! wann endlich lernt ihr, aus dem letzten kalten krieg? die damalige friedensbewegung unter eppler und konsorten wollten auch den willenlosen bückling machen. die geschichte hat denen das gegenteil bewiesen. warum ist dies heute wieder so schwer zu aktzeptieren?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #71993
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    will man den frieden, muss man zum krieg rüsten! wann endlich lernt ihr, aus dem letzten kalten krieg? die damalige friedensbewegung unter eppler und konsorten wollten auch den willenlosen bückling machen. die geschichte hat denen das gegenteil bewiesen. warum ist dies heute wieder so schwer zu aktzeptieren?
    Will man die Lage nüchtern einschätzen, muss man morgens halbzehn besoffen sein
    Hast du dein Knoppers schon gegessen?

  4. #71994
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    will man den frieden, muss man zum krieg rüsten! wann endlich lernt ihr, aus dem letzten kalten krieg? die damalige friedensbewegung unter eppler und konsorten wollten auch den willenlosen bückling machen. die geschichte hat denen das gegenteil bewiesen. warum ist dies heute wieder so schwer zu aktzeptieren?
    Erstmal die Erkenntnis haben, dass die USA die Ukraine im Putsch annektierten, bevor man mit " wer und wem " -Schuldzuweisungen beginnt.

    Der Agressor ist dort zu finden wo die NATO ausgedehnt werden soll.
    Somit hinkt dein Epplervergleich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #71995
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich mir das gedacht.

    Hab mir gestern mal die Berichte aus dem Baltikum angesehen und was da an Kriegsmaterial rangekarrt wird. Alter Schalter - das wird ein heisser Sommer!
    Und die "Vorgesetzten" von der Ostküste rüffeln ihre Vasallen, weil diese nicht laut genug mit den Türen gegen die Russen knallen.

    13. März 2015 08:14
    US-Republikaner McCain poltert gegen Steinmeier los
    Der ehemalige US-Präsidentschaftskandidat John McCain hat Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier wegen der deutschen Haltung im Ukrainekonflikt ungewöhnlich scharf attackiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, Steinmeyerlein, was machst Du nun? Ziehst Du das Schwänzle ein? Oder zeigst Du Rückrat?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #71996
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und die "Vorgesetzten" von der Ostküste rüffeln ihre Vasallen, weil diese nicht laut genug mit den Türen gegen die Russen knallen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, Steinmeyerlein, was machst Du nun? Ziehst Du das Schwänzle ein? Oder zeigst Du Rückrat?
    Ich hatte heute morgen schon gelesen, dass McCain ordentlich über die Steineule abgelästert hat. Und die Merkel hat er auch nicht ausgelassen.

    Tja, da hat man irgendwie den Eindruck, dass diese Herrschaften wohl dem falschen Gott huldigten und nun von ihm ins Abseits gedrängt werden. Da drängt der Ami auf einen richtigen Krieg hin und die Idioten begreifen erst JETZT, dass Europa das Schlachtfeld werden soll!

    Seit wie lange reden wir hier im Forum darüber, dass der Ami nen Krieg gegen Russland forciert?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #71997
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute morgen schon gelesen, dass McCain ordentlich über die Steineule abgelästert hat. Und die Merkel hat er auch nicht ausgelassen.

    Tja, da hat man irgendwie den Eindruck, dass diese Herrschaften wohl dem falschen Gott huldigten und nun von ihm ins Abseits gedrängt werden. Da drängt der Ami auf einen richtigen Krieg hin und die Idioten begreifen erst JETZT, dass Europa das Schlachtfeld werden soll!

    Seit wie lange reden wir hier im Forum darüber, dass der Ami nen Krieg gegen Russland forciert?
    Die werden sicher regelmäßig über das hier Geschriebene von ihren Auftragsmitglieden des Forums informiert sein. Aber das geht denen wohl irgendwo vorbei. Sollte sich aber einer nicht richtig "ausdrücken" und etwas "falsch" formulieren, so dürfte dieser wohl mit Besuch rechnen. Beispiele dafür sind ja bekannt, welche heut hier nicht mehr mitschreiben können.
    Selbst die Pfiefen, welche immer auf der "Verfassung" Grundgesetz bestehen, geben keine Antwort, wenn man sie fragt, weshalb unsere Kanzlerkandidaten sich erst so nennen dürfen, wenn sie bei der "Meldestelle" angemeldet sind.
    Und mit der Kriegshetze der amerikanischen Geldsäcke sind auch die meisten, MSM-bearbeiteten Menschen, völlig überfordert. Ich wünschte mir, daß die Amis es zu einem Eklat mit unseren Politkaspern kommen lassen würden. Vielleicht wäre es dann für die Träumer eine Aufklärung der Zusammenhänge.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #71998
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    will man den frieden, muss man zum krieg rüsten! wann endlich lernt ihr, aus dem letzten kalten krieg? die damalige friedensbewegung unter eppler und konsorten wollten auch den willenlosen bückling machen. die geschichte hat denen das gegenteil bewiesen. warum ist dies heute wieder so schwer zu aktzeptieren?
    Si vis pacem para bellum ...und die Feuerlöscher mit Benzin füllen. [Links nur für registrierte Nutzer] solls gesagt haben, komisch nur daß sich die heutigen Vollidioten diesen Spruch auch zu Eigen machen, obwohl sie genau wissen wo endlich Rom gelandet ist. (oder auch nicht wissen wollen)
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #71999
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Die werden sicher regelmäßig über das hier Geschriebene von ihren Auftragsmitglieden des Forums informiert sein. Aber das geht denen wohl irgendwo vorbei. Sollte sich aber einer nicht richtig "ausdrücken" und etwas "falsch" formulieren, so dürfte dieser wohl mit Besuch rechnen. Beispiele dafür sind ja bekannt, welche heut hier nicht mehr mitschreiben können.
    Selbst die Pfiefen, welche immer auf der "Verfassung" Grundgesetz bestehen, geben keine Antwort, wenn man sie fragt, weshalb unsere Kanzlerkandidaten sich erst so nennen dürfen, wenn sie bei der "Meldestelle" angemeldet sind.
    Und mit der Kriegshetze der amerikanischen Geldsäcke sind auch die meisten, MSM-bearbeiteten Menschen, völlig überfordert. Ich wünschte mir, daß die Amis es zu einem Eklat mit unseren Politkaspern kommen lassen würden. Vielleicht wäre es dann für die Träumer eine Aufklärung der Zusammenhänge.
    Ja. manchmal muss es erst richtig arg werden, bevor es besser werden kann! Ich mag laute Musik! Der Tanz wird ein Wilder - ein Pogo!

    Da muss ich grad an Herrn Möbius denken: "Mach kaputt, was Dich kaputt macht!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #72000
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja. manchmal muss es erst richtig arg werden, bevor es besser werden kann! Ich mag laute Musik! Der Tanz wird ein Wilder - ein Pogo!

    Da muss ich grad an Herrn Möbius denken: "Mach kaputt, was Dich kaputt macht!"
    Lassen wir uns überraschen. Werde aber gleich noch was eben gefundenes hier einstellen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben