User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 507 von 32492 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 1007 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #5061
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Verrückte und Depressive hier im Forum die offensichtlich mit der Welt eh schon abgeschlossen haben.
    Es gibt wenn man sich die Foren mal durchsieht einen Bodensatz an Menschen die sich die Apokalypse geradezu herbeisehnen, aus verschiedenen Gründen, Enttäuschung, psychische Störungen, um zu Beweisen das sie schon immer recht hatten, weils ihnen mies geht, sie sich ungerecht behandelt oder nicht akzeptiert werden bzw ihr Ego um xxxfach höher ist as ihr sozialer Status in der Gesellschaft und sie hoffen das dadurch es den Menschen heimgezahlt wird die ihnen jeden Tag kräftig in den Hintern treten.
    Ich nehme an, du hast Tomaten auf Augen und Ohren und du nimmst sie nur runter wenn du "Bild" liest, ist das so?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #5062
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen, dass der kalte Krieg nie zuende war. Wieso versuchst Du es nicht mal im bild.de Forum@Märchenstunde?

    Streit um Ukraine: China unterstellt Westen Kalter-Kriegs-Mentalität
    Peking - Während der [Links nur für registrierte Nutzer] ringen Europäische Union, USA und Russland um Einfluss in dem Land. Chinas führende Zeitung hat dem Westen nun vorgeworfen, Moskau mit einer Haltung zu begegnen, die deutlich mache, dass man mental noch in Zeiten des Kalten Kriegs verhaftet sei.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt bin ich gespannt, was der liebe Abas dazu sagt. Er ist schliesslich mit einer Chinesin verheiratet und duerfte die chinesische Position ganz gut verfolgt haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #5063
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dein Forenname ist wohl nicht zufällg gewählt was?
    Du hast mich angeschrieben und wolltest etwas von mir bzw hast mich aufgefordert etwas zu tun. Schon vergessen?
    Und? Wieso hakt es dann jetzt? Von welchem Schwachsinn war die Rede?

    PS: Ich fordere nicht auf, ich empfehle!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5064
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen. Lukaschenko ist ja auch als treusorgender Übervater mit harter Hand bekannt und darum nach Putin das potenziell nächste Schmuse-Adorationsmodell für unsere außerirdischen Foristen.
    Doch obacht, wenn sich in Belarus der Widerstand regt, sind garantiert westliche Agenten und jede Menge Subversionskohle im Spiel! Muß so sein! Schließlich regt sich nie ein Volkswille, das darf schließlich nicht sein, die sind immer 'gekauft'...
    Ich nehme an, du bestreitest das ernergisch und deine "Feststellung" sollte ein Witzchen sein, gelle? Nimm mal zur Kenntnis: genau so isses.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #5065
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt, was der liebe Abas dazu sagt. Er ist schliesslich mit einer Chinesin verheiratet und duerfte die chinesische Position ganz gut verfolgt haben ?
    Es dürfte das erste mal sein, dass die Chinesen diese Tatsache so klar aussprechen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #5066
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein reiner Blödsinn, da das militärische Potenzial der Grossmächte so hoch ist würde nur ein komplett Irrer (so einer von denen die hier im Forum herumwandlen) einen direkten Krieg herbeiführen.
    Heutzutage werden nur extrem asymetrische Kriege oder Stellvertreterkriege geführt. Alsles andere führt dazu das der Schaden den Vorteil bzw zu erwartende Nutzen um etwas das xxxxxMrd fache übersteigt, bei beide Seiten.
    Hach, ich würde dich gern wieder begrünen, aber irgendeine extraterrestrische putinistische Verschwörung verhindert dies gerade!


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  7. #5067
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Größe eines Landes zu tun? Die USA ist ebenfalls ein großes Land und ist trotzdem fähig zur Selbstreinigung seiner korrupten "Eliten". Russland ist es nicht und die Ukraine ebenso wenig. Die Schweizer Regierung hat die Sperrung der Konten von Personen mit Verbindung zum gestürzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch verlasst. Betroffen sind 20 Personen. Die Schweizer Polizei durchsucht zur Zeit Büros einer Janukowitsch-Firma in Genf und die Staatsanwaltschaft Genf hat gegen den abgesetzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch und dessen Sohn Alexander Ermittlungen wegen Verdachts auf Geldwäsche eingeleitet. Parallel wurde bekannt, dass Österreich die Konten von 18 Ukrainern sperren will. Dabei soll es um Kunden gehen, die eine Verbindung zu Janukowitsch haben.

    Würdest du auf die Fakten achten, wären deine Beiträge etwas gehaltvoller.


    Servus umananda

    Korrupte Eliten in der ehem. UdSSR und der USA definieren sich unterschiedlich.
    Während sie im Osten Nachholbedarf an Geld haben sind die Korruption im Westen auf Machtgewinn
    konzentriert. NSA, FBI und CIA sind nichts anderes als das Werkzeug der korrupten amerikanischen Eliten während sie uns was von Demokratie und Freiheit vorschwafeln müssen die Aufrichtigen bei Putin Unterschlupf finden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #5068
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Und? Wieso hakt es dann jetzt? Von welchem Schwachsinn war die Rede?

    PS: Ich fordere nicht auf, ich empfehle!
    Ok halten wir fest vielen Dank für die Empfehlung der ich auch nachgekommen bin.
    Insofern können wir das Geplänkel dann ja beenden.

  9. #5069
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du hast Tomaten auf Augen und Ohren und du nimmst sie nur runter wenn du "Bild" liest, ist das so?
    Das haben immer alle die nicht der einzig wahren Ideologie und Sicht der Dinge folgen oder?

  10. #5070
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    124

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was meinst du konkret mit "Selbstreinigung korrupter Eliten".

    ---
    Du mußt schon korrekt zitieren:
    Selbstreinigung seiner korrupten "Eliten". ...

    Sie meinte, korrupt sind in den USA alle Menschen. Ihr ging es nur um die 'Eliten'
    Wer diese Eliten sind, die selbstgereinigt wurden, wird sie dir sicherlich gleich darlegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben