User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 448 von 32492 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 948 1448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #4471
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.157

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und dazu kommt noch die neue chinesisch-russische Marineübung im Ostchinesischen Meer, also dort wo China die Amis vertreiben will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das Regime in den USA es mit den Verbrechen der Agression
    in Europa und dem suedschinesischen Meer uebertreiben halte ich es
    fuer eine angemessene Massnahme wenn in der international freien
    Meereszone um Hawai mehrere russische und chinesische U-Boote
    auftauchen und die Deckel der Nuklearwaffensilos oeffenen.

    Sowohl Russland als auch China lassen sich nur zeitlich begrenzt
    von den USA in eine Haltung der Reaktion bringen. Wenn das Mass
    der Zumutbarkeit erreicht ist werden die Russen und Chinesen nicht
    mehr diplomatisch reagieren und deeskalieren sondern agieren! Die
    Aufzeigung einer " roten Linie " ist bei Russen und Chinesen nicht
    ueblich. Wer das Mass ueberschreitet " fuehlt " das an den Folgen!

    Spaetestens dann werden bei den Amis Erinnerung aufgefrischt, was
    z.B. passieren kann wenn man ein Land wirtschaftlich attackiert wie
    es seinerzeit das Verbrecherregime der USA mit Japan gemacht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #4472
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.194

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Von dir.
    Dummfug. Quellen in russischer oder sonstiger slawischer Sprache usw. sind generell in dem deutschen HPF nicht gerne gesehen.

    Weil du als provinzieller Hinterwaeltler auch geistig aus deinem Gebirgsdorf nicht heraus kommst.
    Du schließt von dir auf andere, deutlich daran zu erkennen, dass du nicht einmal weißt wie Hinterwäldler geschrieben wird!
    Geändert von tosh (27.02.2014 um 11:34 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #4473
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ja man sollte Putin nicht komplett unterschätzen. Damals hat der Krawatenfresser aus Georgien auch gelacht und war sich der US-Hilfe sicher, zumal sich kleinere US-Truppenkontingente in Georgien herumtrieben. Fakt war, dass die USA nichts taten, als die Russen den Georgiern den Arsch versohlten. Und sie würden auch höchstwahrscheinlich der Ukraine nicht helfen...
    Kommt darauf an wie lange der Konflikt dauert.

  4. #4474
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich doch aus. Wieso bin ich bereit fuer sowas? Ich will sowas gar nicht, Nato versus Russland und eventuell die Chinesen bedeutet riesengrosse Scheisse.
    Allerdings. Dann treffen Scheiße und Ventilator in einem Ausmaß zusammen, das sich wohl kaum einer vorstellen kann. Auf so eine Scheiße habe ich keine Lust, echt nicht.
    Weil das Schlachtfeld wohl Europa sein wird. Was das bedeutet, kann sich jeder wohl an drei Finger abzählen. Gerade wir Deutschen galten ja schon im kalten Krieg für die Amis als "expendable", man hätte aus unserem Land ein ABC Schlachtfeld gemacht, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung und ich glaube kaum das die Amis ihre Geisteshaltung großartig geändert haben dürfen. Schade, das die keine Festlandanbindung zu Rußland und China haben - ich würde es ihnen fast schon gönnen mal eine Invasion und Krieg im eigenen Land zu erleben. Im Verwüsten der Länder anderer sind sie gut, das können sie und haben
    da auch keinerlei Skrupel. Man mag mich für bekloppt halten aber schon während der Syrienkrise hab ich immer eine Tasche mit dem Allernötigsten gepackt im Schrank gehabt und darauf geachtet das meine Karre immer vollgetankt war. Hier in Wiesbaden ist das Hauptquartier der US-Army in Europa, Planungs- Abhör- und Logistikzentrale für ganz Europa. Da lebt man auf DER Zielscheibe schlechthin im Falle eines groß dimensionierten Krieges.
    Das fühlt sich bei solchen Krisendrohungen wie jetzt oder im Falle Syrien ganz schön scheiße an. Da reißen die ganzen "kalter Krieg Traumata" die in mir stecken, die kindliche Angst vor totaler Vernichtung, die damals ständig spürbar wie ein Damoklesschwert in der Luft hing, wieder auf.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #4475
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tja, so is dat
    Mit anderen, hast du eine Lesebehinderung? Rhetorische Frage, geh jetzt mal weg.

  6. #4476
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich doch aus. Wieso bin ich bereit fuer sowas? Ich will sowas gar nicht, Nato versus Russland und eventuell die Chinesen bedeutet riesengrosse Scheisse.
    Sy wenig schlaf.. hab deinen Beitrag nicht richtig gelesen... teil da deine Meinung.

  7. #4477
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Allerdings. Dann treffen Scheiße und Ventilator in einem Ausmaß zusammen, das sich wohl kaum einer vorstellen kann. Auf so eine Scheiße habe ich keine Lust, echt nicht.
    Weil das Schlachtfeld wohl Europa sein wird. Was das bedeutet, kann sich jeder wohl an drei Finger abzählen. Gerade wir Deutschen galten ja schon im kalten Krieg für die Amis als "expendable", man hätte aus unserem Land ein ABC Schlachtfeld gemacht, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung und ich glaube kaum das die Amis ihre Geisteshaltung großartig geändert haben dürfen. Schade, das die keine Festlandanbindung zu Rußland und China haben - ich würde es ihnen fast schon gönnen mal eine Invasion und Krieg im eigenen Land zu erleben. Im Verwüsten der Länder anderer sind sie gut, das können sie und haben
    da auch keinerlei Skrupel. Man mag mich für bekloppt halten aber schon während der Syrienkrise hab ich immer eine Tasche mit dem Allernötigsten gepackt im Schrank gehabt und darauf geachtet das meine Karre immer vollgetankt war. Hier in Wiesbaden ist das Hauptquartier der US-Army in Europa, Planungs- Abhör- und Logistikzentrale für ganz Europa. Da lebt man auf DER Zielscheibe schlechthin im Falle eines groß dimensionierten Krieges.
    Das fühlt sich bei solchen Krisendrohungen wie jetzt oder im Falle Syrien ganz schön scheiße an. Da reißen die ganzen "kalter Krieg Traumata" die in mir stecken, die kindliche Angst vor totaler Vernichtung, die damals ständig spürbar wie ein Damoklesschwert in der Luft hing, wieder auf.
    Kann dich absolut verstehen.

  8. #4478
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Sy wenig schlaf.. hab deinen Beitrag nicht richtig gelesen... teil da deine Meinung.
    Kein Ding Kumpel.

  9. #4479
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.157

    Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tja, so is dat
    Du scheinheiliges " Rotpuenktchen " und " deutsches Nationalistenfake "
    steckst so tief im Arsch des USA Regimes das Du bequem aus dem Maul
    mit der USA Flagge herauswinken kannst. In Vergleich mit Dir sind mir
    Amifreunde wie z.B. Rocko lieber weil die offen zu ihrer Einstellung und
    Haltung stehen. Du bist hinterhaeltig und verabscheuenswuerdig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #4480
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.209

    Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

    CNN-Propaganda: Es wird ein Bild vom Maidan mit den Molotov Cocktail werfenden Putschisten gezeigt, berichtet wird aber über die Besetzung des Parlamentes der Krim. Und natürlich wird von Gunmen gesprochen, nicht mehr von Demonstranten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben