User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 32482 von 32492 ErsteErste ... 31482 31982 32382 32432 32472 32478 32479 32480 32481 32482 32483 32484 32485 32486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.811 bis 324.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #324811
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja anscheinend schmiert der US-Deep State auch die Mafia ...
    dagegen ist die mafia noch goldig, die sind intelligenter.

    ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #324812
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dagegen ist die mafia noch goldig, die sind intelligenter.

    ist aber nur meine kleine meinung.

    Kleine Meinung, liegt genau richtig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #324813
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In den Regionen Cherson und Saporischschja ist der Transfer schwerer Ausrüstung der Streitkräfte der Russischen Föderation im Gange
    Augenzeugen zufolge trafen Personal und Ausrüstung in beeindruckender Zahl ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der grds. sehr gut informierte geopolitische Analytiker Alexander Mercouris meint in seiner aktuellen Analyse ab Minute 20, dass Russland wohl selber in eine Offensive gehen koennte ? Die Hinweise dafuer wuerden sich aktuell verdichten.

    Je laenger sich die Offensive der NAtO in der Ukraine verzoegern wuerde, desto mehr wird Russland im Hinterland die Depots und die Cluster fuer NATO-Militaermaterial zerstoeren. Die NATO-Spitze weiss das auch ganz genau, weshalb diese massiven Druck auf Z ausueben soll.

    Z hingegen erahnt jedoch, dass er sein Schicksal besiegeln koennte, falls die Offensive der NATO in die Hose gehen sollte ?

    Eine Verzogerung koennte eher Russland da in die Karten spielen ?

    Der russische Geheimdienst soll ja auch seine Taktik geaendert haben ? Russland gelingt es immer mehr, die Clusters der NATO ausfindig zu machen. Zuletzt hat es auch eine sehr wichtige Munitionsfabrik in Schweden erwischt. Wer die Explosion dort ausgeloest hat, kann ich aber nicht sagen, weil ich es selber nicht weiss...

    Hier die aktuelle Analyse mit Alexander Mercouris ( Video ):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #324814
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein neuer russischer Bürgerkrieg wie 1917-1922 !?
    Auch die US-Amerikaner hatten schon mal so einen Bürgerkrieg 1861-65...
    Wie verwirrt bist du? Nie in Russland gewesen und wilde Spekulationen aufstellen....

  5. #324815
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Selenskyj kann den Melnyk nicht mehr ertragen und will ihn nach Brasilien abschieben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lula hat Olaf Scholz abgewatscht in Brasilien. Die überlebenst Zeit als Botschafter, könnte für Melnyk diskutiert werden. Schwuchtel Clubs kann er dort auch nicht besuchen, sonst gibt es Fotos in den Medien am nächsten Tag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #324816
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der grds. sehr gut informierte geopolitische Analytiker Alexander Mercouris meint in seiner aktuellen Analyse ab Minute 20, dass Russland wohl selber in eine Offensive gehen koennte ? Die Hinweise dafuer wuerden sich aktuell verdichten.

    Je laenger sich die Offensive der NAtO in der Ukraine verzoegern wuerde, desto mehr wird Russland im Hinterland die Depots und die Cluster fuer NATO-Militaermaterial zerstoeren. Die NATO-Spitze weiss das auch ganz genau, weshalb diese massiven Druck auf Z ausueben soll.

    Z hingegen erahnt jedoch, dass er sein Schicksal besiegeln koennte, falls die Offensive der NATO in die Hose gehen sollte ?

    Eine Verzogerung koennte eher Russland da in die Karten spielen ?

    Der russische Geheimdienst soll ja auch seine Taktik geaendert haben ? Russland gelingt es immer mehr, die Clusters der NATO ausfindig zu machen. Zuletzt hat es auch eine sehr wichtige Munitionsfabrik in Schweden erwischt. Wer die Explosion dort ausgeloest hat, kann ich aber nicht sagen, weil ich es selber nicht weiss...

    Hier die aktuelle Analyse mit Alexander Mercouris ( Video ):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollen die Schweden froh sein, sie sparen den Transport mit Fachkräften
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #324817
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kinder sind natürlich keine Kombattanten. Weder die von russischstämmigen Ukrainern, noch die von Bio-Ukrainern.
    Gezielt getötet werden allerdings nur die von Russland unterstützten Separatisten-Kämpfer.
    Würde Russland sich nicht in diesen Konflikt einmischen, hätte die reguläre Ukraine-Armee mit denen längst kurzen Prozesss gemacht, und es gäbe auch keine bedauerlichen sog. Kollateralschäden.
    All die getöteten Kinder würden ohne Putin noch leben.

    Und da ich weiß, wie hasserfüllt und zynisch die Russlandfraktion, zu der du auch gehörst, über die zivilen ukrainischen Opfer schreibt, nehme ich dir deine Krodilstränen ohnehin nicht ab.
    Besuche deine Freunde...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #324818
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dagegen ist die mafia noch goldig, die sind intelligenter.

    ist aber nur meine kleine meinung.
    ...und ich denke das hast Du genau richtig erkannt, wo doch sogar Donald Trump vor dem Deep State warnte !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #324819
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Um Folgekriege zu vermeiden wäre eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung erforderlich. Das will der Westen aber offenbar nicht. Zumindest habe ich noch nichts gelesen was Putin einen Gesichtswahrenden Rückzug erlaubt. Man setzt auf Regime Chance und Zerschlagung der Förderation. Das wird nicht klappen.
    Um Folgekriege zu vermeiden tötet Putin jeden Soldaten der Ukraine, noch Fragen?

  10. #324820
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Meanwhile in Russia:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für den in der Zone der russischen Spezialoperation in der Ukraine erbeuteten deutschen Leopard-Panzer erhält das Militärpersonal eine Belohnung in Höhe von 3 Millionen Rubel, für die Zerstörung militärischer Ausrüstung dieser Art beträgt die Belohnung 1 Millionen Rubel. Für die Eroberung eines amerikanischen Panzers M1 Abrams oder anderer Panzer der Armeen von NATO-Ländern liegen die Belohnungen zwischen 300.000 und 1,5 Millionen Rubel und für die Zerstörung zwischen 100.000 und 500.000 Rubel.
    Scheint was Persönliches zu sein, wenn sie den Leopard so vorziehen. Welche Folgen das wohl an der Front haben wird?

    "Anka, sieh da vorn! 3000 m, der Panzer, schieß eine Rakete auf ihn!" "Aber Wassili Iwanowitsch, ist der Panzer in 500 m Entfernung nicht viel gefährlicher?
    "Anka, in 3000 m steht der Leopard, in 500 m steht der Abrams! Willst du meiner Frau erklären, wo das Geld bleibt?"
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Widder58

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben