User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 24511 von 32492 ErsteErste ... 23511 24011 24411 24461 24501 24507 24508 24509 24510 24511 24512 24513 24514 24515 24521 24561 24611 25011 25511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.101 bis 245.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #245101
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die USA haben den Iran zum Kriegsteilnehmer in der Ukraine erklärt, weil es Waffen an Russland liefert.

    Und die Herren in Israel haben schon vorher losgebellt.

    Die Zusammenarbeit zwischen dem Iran und Russland stellt eine Bedrohung für die Welt dar - so der israelische Premierminister Yair Lapid.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #245102
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Glaubst du Schwätzer in deiner Hybris wirklich, ich hätte mir den Originaltext nicht vorher angesehen?
    Das, was er dort sagt, ist etwas völlig anderes, als die angebliche Überzeugung, Russland wäre durch eine Nato-Erweiterung bis an seine Grenze geradezu gezwungen, militärisch zu antworten. Er schließt es ja sogar explizit aus.
    Machen wir uns nichts vor. Die Amerikaner wussten genau, dass der Russen nicht ewig der NATO Erweiterung und Militarisierung tatenlos zusehen wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #245103
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gääähn....

    Wen interessiert es denn, wer wen angegriffen hat?
    Von Euch kommt immer wieder das gleiche Gezeiter:
    mi mi mi Russland hat aber angegriffen mi mi mi...

    Als die USA den Irak angriffen haben - und das war offensichtlich und es gab auch keine ethnische amerikanische Minderheit die so einen Angriff auch nur in irgendeiner Weise rechtfertigte - habe ich nie die Forderung gehört, man solle dem Irak jetzt Waffen liefern, soll irakische Soldaten ausbilden, soll dem Irak Geheimdienst - Infos bereitstellen usw...

    Das ist aber genau das was Eure Seite hier ständig macht:
    Ihr seid nicht für Frieden sondern für Krieg.
    Wahnsinn, irre, eine Atommacht zu reizen....

    (Fettung von mir) Ja, gutes Argument.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #245104
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat sich derbe in die Hose geschissen, da die Russen keine Sicherheitsgarantien gaben.

    Jetzt auf einmal scheisst sich auch Strulle wieder in die Hose und felnnt folgendes rum: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte heute, Kiew habe den Terroranschlag auf die Krimbrücke nach seinem Kenntnisstand nicht befohlen.

    „Wir haben so etwas definitiv nicht bestellt, soweit ich weiß“, sagte Selenskyj in einem Interview mit dem kanadischen Fernsehsender CTV, wie die Agentur TASS berichtet.

    Tja, nachdem die Cherson Offensive der Ukros in einem Blutbad endete und die Russen permanent, die kritische Infrastruktur zerstören, macht er eine Rolle rückwärts.

    Wo ist denn jetzt die große Fresse von ihm und Melnyk? Kein Shaka laka boom boom Post mehr?

    Keine Fotos mehr?

    „Wir haben so etwas definitiv nicht bestellt, soweit ich weiß“, sagte Selenskyj in einem Interview mit dem kanadischen Fernsehsender CTV, wie die Agentur TASS berichtet.

    Das glaub ich ihm gerne.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #245105
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.510

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich schätze unter dem Gedanken der Information und nicht der Meinungsbildung deine Beiträge sehr.
    Darum: Für dieses Bild, das Einkommen des Sellis betreffend, gepostet von "Trump" gibt es noch andere Quellen.

    Ich meine das ernst. Gibt es nachvollziehbare Quellen über das Einkommen Selinskys?
    Müsste ich jetzt suchen. Aber ich schätze das Trump jr., einfach alle finanz. und milit. Hilfen aufsummierte.
    Ob die Summe in einem Monat jetzt zu hoch war, spielt in diesem Kontext keine Rolle, da die Botschaft sehr eindeutig ist. Während er tausende Ukros sinnlos in den Tod schickt, streicht er die Mrd. aus dem Westen ein.

    Deshalb ist er ein Massenmörder, da bei der jüngsten Cherson Offensive, wieder viele ukr. Soldaten ihr Leben ließen, weil Washington das anordnete! Eigentlich steht er mehr unter dem Kommando von London, das variiert bei ihm.

  6. #245106
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Das hell erleuchtete Kiew heute Abend.
    Die Ukrops haben übrigens kein Energieproblem, haben sie heute wieder gesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #245107
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.510

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA haben den Iran zum Kriegsteilnehmer in der Ukraine erklärt, weil es Waffen an Russland liefert.

    Und die Herren in Israel haben schon vorher losgebellt.

    Die Zusammenarbeit zwischen dem Iran und Russland stellt eine Bedrohung für die Welt dar - so der israelische Premierminister Yair Lapid.
    Wetten sie trauen sich nicht, loszuschlagen?

  8. #245108
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    „Wir haben so etwas definitiv nicht bestellt, soweit ich weiß“, sagte Selenskyj in einem Interview mit dem kanadischen Fernsehsender CTV, wie die Agentur TASS berichtet.
    Das könnte man aber theoretisch bestellen? (Notiert)
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #245109
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Es läuft nicht nur prorussische Propaganda, sondern der deutsche Staat greift in das Nachrichtengeschehen ein und betreibt offensichtlich ganz andere Propaganda. Zitieren kann ich leider nur länger, um nicht aus dem Zusammenhang zu greifen:

    Im September tauchte ein geleaktes Dokument der Bundesregierung auf, das auf zehn Seiten offenbart, wie die Ampelkoalition auf wichtige Medien einwirkt, um die Berichterstattung über den Krieg in der Ukraine zu beeinflussen.

    Der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Götz Frömming, wollte die Echtheit des Papiers verifizieren und stellte Anfang Oktober eine schriftliche Anfrage an die Bundesregierung: „Kann die Bundesregierung die Echtheit des durch einen Whistleblower in die Öffentlichkeit gelangten Dokuments mit dem Titel ‚Laufende Aktivitäten der Ressorts und Behörden gegen Desinformation im Zusammenhang mit RUS Krieg gegen UKR‘ bestätigen oder dementieren?“

    Die knappe Antwort des Innenministeriums vor wenigen Tagen gleicht einem Offenbarungseid: „Die Gesamtübersicht ‚Laufende Aktivitäten der Ressorts und Behörden gegen Desinformation im Zusammenhang mit RUS Krieg gegen UKR‘ wurde von der Bundesregierung erstellt.“ Die Begründung zeigt, wie vertrauenswürdig die hiesigen Medien im besten Deutschland aller Zeiten wirklich sind: Laut Innenministerium soll das Dokument „einen gemeinsamen Informationsstand über die Maßnahmen gewährleisten, die von den Ressorts und Behörden ergriffen wurden, um der gezielten Verbreitung von falschen oder irreführenden Informationen insbesondere im Kontext von Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine entgegenzuwirken“.
    ...

    Einfacher ausgedrückt bedeutet dies: Die Regierung entscheidet, was wahr und falsch ist. Mehr noch: Sie trifft sich offenbar hinter den Kulissen mit reichweitenstarken Medien wie dem Spiegel, Tagesspiegel und Stern (die in dem geleakten Dokument genannt werden), um zu bestimmen, was Desinformation im Zusammenhang mit Ukraine und Russland ist. Die Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit der Medien werden mit Füßen getreten und das Vertrauen zerstört.

    „Die in diesem Dossier beschriebenen Maßnahmen lassen darauf schließen, dass die Bundesregierung offenbar versucht, die Berichterstattung und öffentliche Meinungsbildung zum Krieg in der Ukraine gezielt und in großem Maßstab zu steuern“, gibt Frömming gegenüber reitschuster.de zu bedenken. Dies sei auch verfassungsrechtlich äußerst problematisch. „Presse und Medien dürfen in einer Demokratie nicht vom Staat gelenkt werden“, so Frömming, „sie sollten unabhängig und frei berichten“.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #245110
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während die Cherson Offensive der Ukros, in einem Fiasko endete, badet der Massenmörder aus Kiew in Geld.



    Bei den Kämpfen in dieser Richtung wurden im Laufe des Tages mehr als zweihundert ukrainische Soldaten , 14 Panzer, 16 gepanzerte Kampffahrzeuge und 7 Fahrzeuge zerstört. Als Trophäen wurden zwei Panzer, ein Schützenpanzer und eine Minenräummaschine UR-77 erbeutet. Achtzehn ukrainische Soldaten ergaben sich.
    Was für ein Fiasko, 41 Vehikel verloren und 18 Soldaten haben sich ergeben. Die Ukraine hat nun nichts mehr, ist erledigt, Selenskyj und Klitschko haben fluchtartig die Ukraine verlassen ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben