User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 24510 von 32492 ErsteErste ... 23510 24010 24410 24460 24500 24506 24507 24508 24509 24510 24511 24512 24513 24514 24520 24560 24610 25010 25510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.091 bis 245.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #245091
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Komisch, ruf doch mal den Selensky an er soll seine Leichen abholen, und den Militär Schrott, der erneut tollen Offensive

    viele Videos, die nur ergänzen, was ich heute früh brachte. Scheiben schiessen. Vor Tagen schrieb ich schon, das eine Falle erneut gestellt wird, mit dem angeblichen Rückzug. Brauchen nur mich lesen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ziel genaue Treffer, auch bei eingegrabenen Fahrzeugen und Panzer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Himari, Zentrale Voll Treffer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Während die Cherson Offensive der Ukros, in einem Fiasko endete, badet der Massenmörder aus Kiew in Geld.



    Bei den Kämpfen in dieser Richtung wurden im Laufe des Tages mehr als zweihundert ukrainische Soldaten , 14 Panzer, 16 gepanzerte Kampffahrzeuge und 7 Fahrzeuge zerstört. Als Trophäen wurden zwei Panzer, ein Schützenpanzer und eine Minenräummaschine UR-77 erbeutet. Achtzehn ukrainische Soldaten ergaben sich.

  2. #245092
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nicht sonderlich ,wen sich meine Freunde über billiges Gemüse streiten .
    Haben wir nicht genug Probleme ,die es zu bekakeln gilt ?
    Der Ukraine Krieg mit allen möglichen/unmöglichen Fassetten reicht uns noch für weitere Tausend Seiten .
    Ich finde das die Bilder und Nachrichten aus dem Krisengebiet noch weiter als Thema dienen .
    Und ,Unser Dank gilt den Übersetzern und Sendern der furchtbaren Bildern .
    Gruß Bestmann .
    Alles gut Bestmann. Keinen Stress.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #245093
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.469

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sinngemäß sagte er das allerdings schon, Kleines Mäuschen, deine dümmliche Beleidigung geht also an dich zurück:




    Übersetzt etwa:

    "Ich denke, dass die Aufnahme der baltischen Staaten im Hinblick auf die Beziehungen zwischen der NATO und Russland sowie zwischen den USA und Russland kurzfristig die größte Gefahr darstellen würde, ohne dass dies etwas mit den Verdiensten und der Bereitschaft der Länder zu tun hätte, in die EU aufgenommen zu werden.

    Und wenn es irgendetwas gäbe, das das Gleichgewicht im Sinne einer heftigen und feindseligen Reaktion Russlands - und damit meine ich nicht die militärische - zum Kippen bringen würde, dann wäre es das."
    Glaubst du Schwätzer in deiner Hybris wirklich, ich hätte mir den Originaltext nicht vorher angesehen?
    Das, was er dort sagt, ist etwas völlig anderes, als die angebliche Überzeugung, Russland wäre durch eine Nato-Erweiterung bis an seine Grenze geradezu gezwungen, militärisch zu antworten. Er schließt es ja sogar explizit aus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #245094
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin hat wohl schwere Probleme mit seinem Menschenmaterial.

    In Kindergärten werden jetzt vierjährige Mädchen und Jungs an der Waffe ausgebildet, um sie möglichst schnell in das Frontfeuer zu werfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte man im Westen einführen, die Kinder hätten dann eine Möglichkeit Pfaffen auf Abstand halten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #245095
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.569

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Guck mal, was die für schöne Ornamente auf den Kleidchen haben...


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und? Traditionelle vietnamesische Roben zum Gipfel 2006. Nicht geheim sondern öffentlich. Auch nicht Freimaurersymbole sondern Lotusblüten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #245096
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während die Cherson Offensive der Ukros, in einem Fiasko endete, badet der Massenmörder aus Kiew in Geld.



    Bei den Kämpfen in dieser Richtung wurden im Laufe des Tages mehr als zweihundert ukrainische Soldaten , 14 Panzer, 16 gepanzerte Kampffahrzeuge und 7 Fahrzeuge zerstört. Als Trophäen wurden zwei Panzer, ein Schützenpanzer und eine Minenräummaschine UR-77 erbeutet. Achtzehn ukrainische Soldaten ergaben sich.
    Ich schätze unter dem Gedanken der Information und nicht der Meinungsbildung deine Beiträge sehr.
    Darum: Für dieses Bild, das Einkommen des Sellis betreffend, gepostet von "Trump" gibt es noch andere Quellen.

    Ich meine das ernst. Gibt es nachvollziehbare Quellen über das Einkommen Selinskys?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #245097
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.569

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja wir leben in unterschiedlichen Welten..

    Du weißt Bescheid und verbreitest trotzdem falsche Propaganda.

    Hältst Du Wolfgang Eggert für einen Idioten und die Fakten, die er aufführt für Lügen?

    Wolfgang Eggert kenne ich nicht. Er wird wohl teilweise richtig und teilweise falsch liegen. Ist menschlich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #245098
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.193

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin hat wohl schwere Probleme mit seinem Menschenmaterial.

    In Kindergärten werden jetzt vierjährige Mädchen und Jungs an der Waffe ausgebildet, um sie möglichst schnell in das Frontfeuer zu werfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Ausbildung kann keine Rede sein! Wehrkunde Unterricht und wenns den Kinder gefällt, ist das besser, wie Gender Gequake. Dailymail Story halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #245099
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.668

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Glaubst du Schwätzer in deiner Hybris wirklich, ich hätte mir den Originaltext nicht vorher angesehen?
    Das, was er dort sagt, ist etwas völlig anderes, als die angebliche Überzeugung, Russland wäre durch eine Nato-Erweiterung bis an seine Grenze geradezu gezwungen, militärisch zu antworten. Er schließt es ja sogar explizit aus.
    Stelle doch einfach eine korrektere Übersetzung ein. Nicht eine unbewiesene neue These.

    Eine Erweiterung der Machtzone schliesst eine militärische Antwort des Eingengten explizit aus...

    Entweder bist du wirklich blööde, kannst auch kein englisch oder Biden hat ne Macke... Wahrscheinlich ist ersteres.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #245100
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Herr Steingeier verzichtet auf seinen Kiew Besuch? Wieso das denn? War doch immer so schön da...
    Hat sich derbe in die Hose geschissen, da die Russen keine Sicherheitsgarantien gaben.

    Jetzt auf einmal scheisst sich auch Strulle wieder in die Hose und felnnt folgendes rum: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte heute, Kiew habe den Terroranschlag auf die Krimbrücke nach seinem Kenntnisstand nicht befohlen.

    „Wir haben so etwas definitiv nicht bestellt, soweit ich weiß“, sagte Selenskyj in einem Interview mit dem kanadischen Fernsehsender CTV, wie die Agentur TASS berichtet.

    Tja, nachdem die Cherson Offensive der Ukros in einem Blutbad endete und die Russen permanent, die kritische Infrastruktur zerstören, macht er eine Rolle rückwärts.

    Wo ist denn jetzt die große Fresse von ihm und Melnyk? Kein Shaka laka boom boom Post mehr?

    Keine Fotos mehr?


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben