User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23700 von 32492 ErsteErste ... 22700 23200 23600 23650 23690 23696 23697 23698 23699 23700 23701 23702 23703 23704 23710 23750 23800 24200 24700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.991 bis 237.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236991
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Es gibt de facto nur Ukrainische Patrioten, die die Russen heldenhaft, auch unter hohen Opfern aufhalten und zurückdrängen. Und der Westen pumpt gar nicht soviel Waffen in die Ukraine. Eher Stückwerk.

    Putin und seine Putinistenfreunde hier haben sich völlig verschätzt.
    Richtig ! Man muß sich eher Sorgen machen, warum Deutschland nicht endlich eine Führungsrolle einnimmt, in der Frage der Waffenlieferungen, sondern die noch blockiert !

    Das ist der eigentliche Selbstmord Deutschlands, ausgehend mal wieder von den vielen Verrätern in leitenden Positionen(SPD), von denen eine Menge von Putin finanziell geschmiert werden. Das ist eine Tatsache!
    Geändert von Virtuel (07.10.2022 um 11:54 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #236992
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die NATO hat in Jugoslawien angereicherte Munition verwendet. Muss ich aber nachschlagen, was das genau war und welche Schäden es dadurch gab.
    Die Nato hat abgereichertes Uran in der Munition gehabt....weil die Nato aus Kriegsverbrechern besteht
    Geändert von hamburger (07.10.2022 um 12:03 Uhr)

  3. #236993
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.247

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Januar kommt die nächste selbst-schadende Sanktionsstufe.

    Wer immer auf ein russisches System spuckt mag das grünwestliche System.


    Bei dir Rentneridiot fällt mir ( auch Don ) auf
    - deine VErkalkung und Schlichtheit
    - deine Unfähigkeit kein Auto samt Führerschein zu haben


    erinnert mich an meinen Opa 1900 geboren

    Dia schwäbsche Eisabahn isch d´r na`gwachsa



    Ich wenn das Gesockse und Miganten-Prekariat dort schon sehe an den Bahnhöfen, da schleicht der Opi Bruddler immer rum

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #236994
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.247

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Januar kommt die nächste selbst-schadende Sanktionsstufe.

    Wer immer auf ein russisches System spuckt mag das grünwestliche System.


    Bei dir Rentneridiot fällt mir ( auch Don ) auf
    - deine Verkalkung und Schlichtheit
    - deine Unfähigkeit kein Auto samt Führerschein zu haben


    erinnert mich an meinen Opa 1900 geboren

    Dia schwäbsche Eisabahn isch d´r na`gwachsa



    Ich wenn das Gesockse und Migranten-Prekariat dort schon sehe an den Bahnhöfen, da schleicht der Opi Bruddler immer rum, bis sie ihm den Hohlschädel eintreten

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #236995
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrekt. Erst schlitzen sie den schwangeren Frauen die Bäuche auf und reissen die Embryos raus. Als nächstes werden die Männer enthauptetet und müssen dann kopflos mit den Embryos Fussball spielen. Zum Schluss grillt man die Embryos und legt sie den Frauen wieder zurück in den Bauch und näht ihn zu.
    Die Buschtrommeln berichten von einer endlosen Kolonne Baukränen die gen Ukraine fahren ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #236996
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Westen steckt in einem Dilemma, sollte Russland eine Atomwaffe einsetzen. Außerdem bin ich davon überzeugt das auch Putin vor einem Einsatz von Nuklearwaffen zurückschreckt. Dieses ganze Gerede um Atomwaffen ist Ausdruck von „Scheisse, wie komme ich aus der Kacke wieder raus“. Der Idiot in Kiew gehört abgesetzt, ein neuer Präsident zu Verhandlungen mit Russland gezwungen und Ende Gelände.
    Der Krieg wird mit der Kapitulation der Ukraine enden...wenn gut läuft. Wenn es schlecht läuft auch, nur das dann kaum mehr etwas von der Ukraine übrig bleibt.
    Kleine Wette?

  7. #236997
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, die Tschetschenen machen keine Gefangenen (?)...
    Das muss es nicht unbedingt bedeuten. Aber die Tschetschenen gelten nicht gerade als "zimperlich" ...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #236998
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Ossi liebt Putins Muselkämpfer. Das ist klar..

    Blauflaschi steht auf Musels.
    Putinfreunde hängen ihr Mäntelchen genau in den Wind, der gerade weht....
    In Moskau ist es okay, die größte Moschee der Welt für den Islam zu bauen,
    im Westen ist es nicht okay, in Rußland ist es okay, wenn es harte Coronamaßnahmen
    gibt, im Westen ist es nicht okay, in Rußland geht die Anzahl der HIV Kranken durch die Decke,
    im Westen wird schwadroniert, daß Schwule die Macht übernehmen, in Rußland ist es okay,
    wenn junge Menschen, die zu Recht gegen Putin demonstrieren, zusammengeschlagen und
    inhaftiert werden, in Deutschland wird die Polizie lauthals kritisiert, in Rußland ist es okay, wenn die Regierung nichts fürs Volk tut, in Deutschland kommt sofort Kritik am Wohlstandsverlust auf ..
    die Liste kann man endlos fortsetzen...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #236999
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann will ich mal diese Einlassung kommentieren...

    1. Es zeichnet den Menschen aus, wenn er sich seiner Ideale besinnt und auch danach Leben will und selbiges ganz bewusst nicht ausschließlich nach pragmatischen oder eigennutzbringenden Parametern ausrichtet!

    2. Es zeichnet den Menschen ebenfalls aus, wenn er in Krisenzeiten oder in Notlagen von seinem Dogmatismus ablässt, die Gefahr bereinigt und erst dann wieder zu seinen gewohnten Paradigmen findet!
    Das Gespenst von „Gefahr“ sollte also erlauben die bestimmten „Dogmen“ abzulassen ? Ablassen - grundsätzlich alle Dogmen und Prinzipien? Und was für eine Gefahr soll das sein: will jemand Deutschland erobern und seine Bevölkerung töten? Oder ist jemand so frech, einen Verbündeten Deutschlands nach eigenem Ermessen am Töten zu hindern - ist das die Gefahr, die es einem Bürger erlaubt, Dogmatismus abzulassen?

  10. #237000
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Ex-Russin sagte schon mal vor Jahren, Tschetschenen kämpfen gerne.
    Warum, ist ja bekannt: Die Verheißung nach Allahs Nähe macht sie geradezu todessehnsüchtig.

    Es gälte, diese imaginären "Nähe" unmöglich werden zu lassen und schon würden sie vorsichtiger kämpfen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben