User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23693 von 32492 ErsteErste ... 22693 23193 23593 23643 23683 23689 23690 23691 23692 23693 23694 23695 23696 23697 23703 23743 23793 24193 24693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.921 bis 236.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236921
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn am Schluss das Klima gerettet ist (was auch immer das ist) hat sich das gelohnt.
    Vielleicht hast Du Recht und die Antwort liegt in der Sehnsucht nach einer Erlösung durch kollektiven Selbstmord begründet. Ich sage ja schon seit langem das die Klimasekte für mich Endzeit-Sehnsucht hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #236922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Baerbock ist so hohl, die fordert jetzt Sanktionen gegen China wegen den Uiguren. Ich glaube, das Ziel der aktuellen Bundesregierung ist die komplette und vollständige wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands. Wow.
    Mit dem Segen der Wählerschaft.

  3. #236923
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Moskau verurteilte Äußerungen Selenskyjs, der in einem Interview von „Präventivschlägen“ der Nato gegen Russland gesprochen hatte. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sah darin laut der russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti den „Aufruf zum Beginn eines neuen Weltkriegs mit ungeheuerlichen und unvorhersehbaren Folgen“. Ein Sprecher des ukrainischen Präsidenten erklärte daraufhin auf Facebook, Selenskyjs Aussagen hätten sich auf präventive Sanktionen und nicht auf präventive Angriffe bezogen.




    Ja ja zurückrudern, und von nix wissen, kennen wir ja auch von deutschen Politikern.
    Seit Ihrer Gründung verbreiten die US Amerikaner nur Schrecken, Drama und Chaos in der Welt. Vorher ihr Vorgänger die Briten. Es wird Zeit, dass sich Europa diesem Einfluss entzieht.

  4. #236924
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Mit dem Segen der Wählerschaft.
    Jetzt heißt es eben Haltung zeigen. Das Volk wollte es so, jetzt soll es eben solidarisch sein mit der Ukraine. Und diese Solidarität auch zeigen mittels Verarmung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #236925
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer hier die letzte Scheisse ist, ist doch die USA, die solche Marionetten wie Strulle einsetzt und die Sicherheit der ganzen Welt gefährden.Daher sind die Verursacher nicht der irre Strulle, sondern letztlich die USA.

    Die auch einen irren und dementen Präsidenten mit Strichersohn haben, der 50.000 Dollar monatlich für Energiepöstchen in der Ukraine bekam und Biolabours der Ukraine hatte, die vermutlich den Covid 19 hergestellt haben, der die Welt in eine Krise gestürzt hat.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ziemlich wirr, alles.
    Surfst du unsichere Webseiten?
    Lies einfach mal wieder:

    Miranda Devine
    Hunter Bidens Laptop from Hell
    Die Zensur der Internet-Giganten und die schmutzigen Geheimnisse des Joe Biden






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im übrigen berichtete sogar auch Springers welt mehrfach über den kriminellen Hunter, Sohn des Führers der "westlichen Wertegemeinschaft", der Milliardenhilfen für die Ukraine von dem Austausch eines Staatsanwalts abhängig machte, der Hunter am Wickel hatte!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #236926
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es eben Haltung zeigen. Das Volk wollte es so, jetzt soll es eben solidarisch sein mit der Ukraine. Und diese Solidarität auch zeigen mittels Verarmung.
    Währenddessen fahren ukrainische "Flüchtlinge" bei den deutschen Tafeln im SUV vor und zeigen damit ihre "Bedürftigkeit" (aus erster Hand, Tafelladen in Neckargemünd)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #236927
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Währenddessen fahren ukrainische "Flüchtlinge" bei den deutschen Tafeln im SUV vor und zeigen damit ihre "Bedürftigkeit" (aus erster Hand, Tafelladen in Neckargemünd)
    Haltung zeigen! Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #236928
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Haltung zeigen! Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen!
    Dazu eine Anekdote: Einer dieser Aufschneider meinte sich im Tafelladen ernsthaft über die Qualität der Äpfel beschweren zu müssen. Vielleicht hat er die Tafeln für einen Discounter gehalten, keine Ahnung. Die Haltung der Ehrenamtlichen war, ihn des Ladens zu verweisen. Fand ich gut.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #236929
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Dazu eine Anekdote: Einer dieser Aufschneider meinte sich im Tafelladen ernsthaft über die Qualität der Äpfel beschweren zu müssen. Vielleicht hat er die Tafeln für einen Discounter gehalten, keine Ahnung. Die Haltung der Ehrenamtlichen war, ihn des Ladens zu verweisen. Fand ich gut.
    Was soll ich dazu sagen? Deutschland ist eben eine Klappsmühle.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #236930
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Baerbock ist so hohl, die fordert jetzt Sanktionen gegen China wegen den Uiguren. Ich glaube, das Ziel der aktuellen Bundesregierung ist die komplette und vollständige wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands. Wow.
    Ich würde mir ja ehrlich gesagt mehr Sorgen machen, wenn ich wüsste, dass sie da ganz alleine drauf kommt und sie selber da so frauenpowermäßig durchziehen will.
    Da ich mir aber immer wieder vergegenwärtige, wessen Hand in ihr steckt und unter wessen Anweisung sie ihre mutige wertebasierte Politik betreibt, beruhigt mich das wieder.
    Das Gleiche gilt für Selenskij oder die Balten.
    Letztere übrigens mit außerordentlich guten traditionellen Beziehungen zu Taiwan... ich glaube ohne Washington wüssten die nicht mal wo Taiwan ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben