User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23656 von 32492 ErsteErste ... 22656 23156 23556 23606 23646 23652 23653 23654 23655 23656 23657 23658 23659 23660 23666 23706 23756 24156 24656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.551 bis 236.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236551
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soviel zu ignore
    Die hellste Kerze auf der Torte bist du wirklich nicht. Ich habe es inzwischen nun schon dreimal erklärt, dass ich im Zuge der Umgestaltung des Forums, die ich als eine Art Reset wahrnahm, ich meine Ignore-Liste ebenfalls "gesäubert" habe.

    Das weißt du auch. Du darfst aber gerne wieder auf meiner "Strafbank" Platz nehmen. Du musst mich nur brav darum bitten!

  2. #236552
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie Du das meintest…., aber ich bin mir sicher, Deine ideologischen Scheuklappen sind um Längen größer und schwerer als meine.
    Ich bin mir sicher, dass ich keine ideologische Scheuklappen habe. Aber wir beide werden uns hier im Forum ja hoffentlich noch eine Zeit lang gegenseitig wahrnehmen.

  3. #236553
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Widerspruch. Ein Journalist schreibt das was er darf oder soll und dazu gehört nicht selten zu dramatisieren um Emotionen zu wecken. Nicht nur bei der Bild sondern in jedem größeren Hause.

    Ich war auf gar keiner. Kenne mich nur mit den Medien aus. Warst Du auf einer? Falls ja, empfehle ich dir auch mal als Journalist zu arbeiten. Dann wirst du verstehen, dass Theorie und Praxis grundverschieden sind. Es spielt keine Rolle was du gelernt hast, wenn du es nicht einsetzen darfst. Hat man dir auf der Journlistenschule erzählt ein Journalist berichtet wahrheitsgetreu und objektiv? Dann hättest du mal nachfragen sollen: Welcher?!
    Du kannst schreiben was Du willst, aber den Unterschied zwischen Journalismus und Propaganda kannst Du nicht verwischen.

    Du reduzierst zudem einen kompletten Berufsstand auf Journalisten, die über Politik und Wirtschaft berichten.

    Dass Du keine Ahnung von dem Beruf hast, aber dafür Ressentiments gegen Journalisten, mehr geht aus Deinen Beiträgen leider nicht hervor.

    Das von dir verlinkte Zitat von dem amerikanischen Chefredakteur kenne ich seit vielen Jahren. Und weil das ein Amerikaner vor 150 Jahren gesagt hat, muss es ja stimmen?

    Sehr viele Beispiele könnte ich bringen, aber nehmen wir nur mal Michael Klonovsky. Der schrieb, was er will, beim Focus. Und als er merkte, dass er damit nicht mehr gut angesehen war, schrieb er auf seinem Blog weiter. Der schrieb mal seine Erlebnisse vom Wahlabend 2017 auf - das war Journalismus vom Feinsten!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #236554
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die hellste Kerze auf der Torte bist du wirklich nicht. Ich habe es inzwischen nun schon dreimal erklärt, dass ich im Zuge der Umgestaltung des Forums, die ich als eine Art Reset wahrnahm, ich meine Ignore-Liste ebenfalls "gesäubert" habe.

    Das weißt du auch. Du darfst aber gerne wieder auf meiner "Strafbank" Platz nehmen. Du musst mich nur brav darum bitten!
    Warum lügst Du schon wieder derart dämlich? Hirnschaden?

  5. #236555
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag' du es mir; hattest du etwa nicht den Eindruck, dass man medial sämtliche Informationen zum Thema, alle Vor- und Nachteile, alle "Wahrheiten" und sämtliche "Verschwörungstheorien" tagtäglich "serviert" bekam?
    Die Wahrheiten findest du im Strang "Krankmachende Viren". Die Quacksalberei stand in den Zeitungen, Fernsehen, ...

  6. #236556
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass ich keine ideologische Scheuklappen habe. Aber wir beide werden uns hier im Forum ja hoffentlich noch eine Zeit lang gegenseitig wahrnehmen.
    Wir werden uns nicht nur wahrnehmen. Wir werden uns spüren, uns fühlen und ertasten…!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #236557
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Du kannst schreiben was Du willst, aber den Unterschied zwischen Journalismus und Propaganda kannst Du nicht verwischen.

    Du reduzierst zudem einen kompletten Berufsstand auf Journalisten, die über Politik und Wirtschaft berichten.

    Dass Du keine Ahnung von dem Beruf hast, aber dafür Ressentiments gegen Journalisten, mehr geht aus Deinen Beiträgen leider nicht hervor.

    Das von dir verlinkte Zitat von dem amerikanischen Chefredakteur kenne ich seit vielen Jahren. Und weil das ein Amerikaner vor 150 Jahren gesagt hat, muss es ja stimmen?

    Sehr viele Beispiele könnte ich bringen, aber nehmen wir nur mal Michael Klonovsky. Der schrieb, was er will, beim Focus. Und als er merkte, dass er damit nicht mehr gut angesehen war, schrieb er auf seinem Blog weiter. Der schrieb mal seine Erlebnisse vom Wahlabend 2017 auf - das war Journalismus vom Feinsten!
    Hier gehts um die Kriegs Berichterstattung - und die ist unter aller Sau.
    Es reicht ein täglicher Streifzug, der Dich durch 90% ukrainische Erfolgsmeldungen und 95% Russlandbashing führt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #236558
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden uns nicht nur wahrnehmen. Wir werden uns spüren, uns fühlen und ertasten…!
    Ich wusste immer, dass du etwas pervers bist

  9. #236559
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier gehts um die Kriegs Berichterstattung - und die ist unter aller Sau.
    Es reicht ein täglicher Streifzug, der Dich durch 90% ukrainische Erfolgsmeldungen und 95% Russlandbashing führt.
    Das ist alles Propaganda und hat mit Journalismus nichts zu tun. Von dem Standpunkt bringt mich keiner ab, auch nicht Jesus Christus.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #236560
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Roskosmos und NASA arbeiten weiterhin zusammen

    Anna Kikina (Roskosmos) ist heute ... 5.10.2022 .. mit SpaceX zur ISS gestartet


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    absolut genial

    es erinnert mich an "For all Mankind",
    da war es auch kritisch ... zwischen Westen und Russland


    [Links nur für registrierte Nutzer]




Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben