User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23640 von 32492 ErsteErste ... 22640 23140 23540 23590 23630 23636 23637 23638 23639 23640 23641 23642 23643 23644 23650 23690 23740 24140 24640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.391 bis 236.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236391
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Euch Geld-Flüchtilanten-Ossi-Juden schöbe ich eine Eisenlanze bis hoch in den Hals!
    Lass doch mal die Juden aus dem Geschreibse !

  2. #236392
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei "vietnamesischer Wasserbüffel" muss ich unweigerlich an den Grafen denken. Aber dir fehlt wahrscheinlich an dieser Stelle etwas Insiderwissen.
    Vietnamesischer Wasserbüffel, befindet sich schon sehr lange in meinem Sprachgebrauch. Früher hab ich immer gesagt, ich muss pissen wie ein kaukasischer Wasserbüffel, aber die gibt es ja nicht.

  3. #236393
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Euch Geld-Flüchtilanten-Ossi-Juden schöbe ich eine Eisenlanze bis hoch in den Hals!
    Ich verdiene mein Geld nicht in der scheiß Bundesrepublik, ich zahle nur Steuern um euch verblödeten Wessis am Leben zu erhalten.

  4. #236394
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Toll! Bislang hast du geschwiegen. Ich finde es gut, jetzt einen Mahner an meiner Seite zu wissen.
    Wir schaden ja hauptsächlich unserem Politikforen !

  5. #236395
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich verdiene mein Geld nicht in der scheiß Bundesrepublik, ich zahle nur Steuern um euch verblödeten Wessis am Leben zu erhalten.
    Blöd und Ossi.

    Man hätte die Mauer stehen lassen sollen.

    Österreich ist neutral,
    warum nicht auch die Kartoffelkäfer-Köpfe aus der Westpolnischen Republik?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #236396
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und Du denkst die USA würden nicht ebenfalls Russland in die Steinzeit bomben?
    Ich denke, bzw weiß, die Russen würden überleben. Wenn in den USA Licht aus ist, dann ist das das Ende der USA wie wir sie heute kennen.
    Die Russen auf dem Land würden überleben....was daraus resultiert weiß niemand

  7. #236397
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie lange willste da noch drauf rumreiten ? Ich hab’s nicht gelesen und emotional belastet schreibt man mal Blödsinn. Die Gegenseite hat bestimmt genau solchen derben Kalauer geschrieben.
    Auto ist nur ein einfacher Troll, der ständig Blödsinn schreibt und aus dem Zusammenhang reisst. Wozu also darauf eingehen?

  8. #236398
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    In der Tat. Während der Rede dachte ich mir übrigens wie toll das doch wäre, wenn das gesamte HPF-Forum sich das vor einer großen Leinwand in einer angemieteten Halle gemeinsam anschauen würde und die Russenflittchen (in der Russenhocke) mit den Natostrichern (im zivilisierten Chesterfieldsessel) danach eine große Runde bilden, um die Rede zu analysieren.
    Wenn Flaschengeist auch kommt, die Diskussion in der Russenhocke protokolliert und mit gespitzten Ohren dafür sorgt, dass Äußerungen einiger zu besoffener Diskussionsteilnehmer nicht unter die Gürtellinie geraten, dann würde selbst ich mich trauen an diesem Event teilzunehmen.
    Auf den Tagesordnungspunkt, zu dem amendment zu später Stunde noch am Flipchart steht und der Zuhörerschaft seine Vision eines Neuen Europas unter deutscher Führung erklärt, würde ich Miesmacher und ausgebildeter Partycrasher mich ja persönlich am meisten freuen.
    Und dafür, dass es in dieser Halle nicht nur nach abgestandenem Bier und fauligem Moschus mieft, könnte die Anwesenheit des augenverdrehenden Valdyn sorgen.
    Das Auditorium müßte allerdings mindestens paritätisch besetzt sein. Unsere Freedom-Helden werden schnell zu weinerlichen Opfern, wenn sie sich in Unterzahl wähnen. Komischerweise haben gerade sie ein schweres Problem mit Meinungsfreiheit. Valdyna schafft's vermutlich leider nicht aus ihrem Jugendzimmer, ihre sinnfreien Gedankenübungen zu Putins Ragnarök-Rede wären sicher apart.
    Ex septentrione lux

  9. #236399
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kämpfer der 25. Brigade der ukrainischen Streitkräfte haben eine Videobotschaft aufgenommen, die deutlich die gleichgültige Haltung der ukrainischen Führung gegenüber ihren Untergebenen und der Bevölkerung in den "befreiten" Gebieten zeigt.

    Nach Angaben der Kämpfer ließ das Kommando die angreifende Einheit ohne Lebensmittel, Medikamente und Waffenausrüstung zurück. Es gibt noch mehr: Wenn Ihr Mitstreiter verwundet ist, machen Sie ihn fertig - es wird sowieso keine Evakuierung geben. Aber es wird eine für Kommandeure geben, die ihre Soldaten im Stich gelassen haben.

    Außerdem sagen sie, dass, wenn eine solche Einheit durch ein Wunder Erfolg hat und in ein bewohntes Gebiet eindringt, alle getötet werden müssen - "Gott wird die Seinen erkennen. Oder besser gesagt: Es gibt überall "Besatzer und Kollaborateure", und wir dürfen sie nicht verschonen. Wir sollten Granaten in Keller werfen und Zivilisten, einschließlich Frauen und Kinder, töten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Wir weigern uns, mit einem solchen Kommando in den Krieg zu ziehen.

    Soldaten der 25. separaten Luftlandebrigade der AFU beschweren sich über die kriminellen Befehle ihrer Kommandeure, die den Soldaten befehlen, in Dörfer zu gehen und alle zu erschießen.

    "Dort gibt es keine Zivilisten. Schießt auf alle Häuser, Fenster, Autos, werft Granaten in die Keller", befiehlt der Kommandeur den Kämpfern.

    Als die Soldaten das Dorf betreten, sehen sie Menschen aus den Kellern kommen.

    "Eine junge Frau und ein drei Monate altes Baby kamen aus einem der Häuser in unserer Nähe", sagt der Soldat.

    Nach Angaben der Kämpfer ließ das Kommando die angreifende Einheit ohne Lebensmittel, Medikamente und Waffenausrüstung zurück. Es gibt noch mehr: Wenn Ihr Mitstreiter verwundet ist, machen Sie ihn fertig - es wird sowieso keine Evakuierung geben. Aber es wird eine für Kommandeure geben, die ihre Soldaten im Stich gelassen haben.

    Außerdem sagen sie, dass, wenn es einer solchen Einheit durch ein Wunder gelingt, in ein bewohntes Gebiet einzudringen, alle getötet werden müssen, denn "Gott wird die Seinen erkennen". Oder besser gesagt: Es gibt überall "Besatzer und Kollaborateure", und wir dürfen sie nicht verschonen. Wir sollten Granaten in Keller werfen und Zivilisten, einschließlich Frauen und Kinder, töten.
    Das ist der Unterschied zu diesen Banditen. Die Russen schonen alle Zivilisten wo es nur geht, diese Orc-Horden schlachten alles und jeden ab.

    Das wird sich schnell ändern, wenn der Kreml die Operation zum Krieg einstuft.

  10. #236400
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auto ist nur ein einfacher Troll, der ständig Blödsinn schreibt und aus dem Zusammenhang reisst. Wozu also darauf eingehen?
    Ja richtig, aus dem Kontext gerissen, klingt vieles dramatischer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben