User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23624 von 32492 ErsteErste ... 22624 23124 23524 23574 23614 23620 23621 23622 23623 23624 23625 23626 23627 23628 23634 23674 23724 24124 24624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.231 bis 236.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236231
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.326

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut, dann antworte ich auf meine Frage: ich würde einen US-Stützpunkt atomar vernichten.
    Und genau das machte Russland dann endgültig zum Ausgestossenen. Einen atomaren Erstschlag werden auch die nicht mehr tolerieren, die jetzt noch gut mit Russland sind.

  2. #236232
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für die Amis alleine betrachtet wäre dieses Szenario das beste, stimmt. Nur hat Russland ein gehöriges Wörtchen mitzureden …
    bei der Befehlsausgabe auf Ramstein waren die doch nicht mit dabei oder habe ich da was verpasst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #236233
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Russland auf dem Rückzug: „Wir können nicht mehr gewinnen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, sieht nicht gut aus für russlands Militär in der Ukraine.
    Zu den Verlustmeldungen:
    Die Angaben zu den Verlusten Russlands im Ukraine-Krieg stammen vom ukrainischen Verteidigungsministerium. Sie lassen sich nicht unabhängig überprüfen. Der Kreml selbst macht nur sehr wenig Angaben zu eigenen Verlusten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #236234
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Putin ist eben strategisch und taktisch klug. Durch Erweiterung des russischen Staatsgebietes um
    vier neue russischen Oblasten nach Westen, erhoeht die Wahrscheinlichkeit das seitens des Regimes
    in Kiev die bedingungslose Kapitulation angeboten wird. Falls die kleinrussische " NATO Sperrspitze "
    und " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenkskyi die letzte Chance verpasst, nimmt sich Putin
    die gesamte Ukraine unter Einsatz militaerische Gewalt, womit das russischen Staatsgebiet um das
    Staatsgebiet des ehemaligen Kleinrussland (" Ukropypistan " ) noch weiter nach Westen erweitert wird.
    Schade. Die letzten 2h konnte in Ruhe, sachlich und konstruktiv geredet werden. Jetzt bist Du ja wieder da. Die hysterische Nachmittags-Matinee kann beginnen. Bin raus.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #236235
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die drohen ja schon die ganze Zeit wenn man es genau nimmt. Die sollten ihren Soldaten aber auch mal das Rauchen in der Nähe von Depots verbieten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #236236
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Ich wollte den aktuellen aber illegalen Bundeskanzler fragen, ob er überhaupt auf dem Boden des GG steht. Er hat die Agenda 2010 in der SPD durchgesetzt. Wieso er das konnte, ist mir ein Rätsel. Diese Agenda missachtet die Menschenrechtcharta von 1948 in 2 Artikeln. In Artikel 24 und 25. Diese beiden Artikel geben vor, wie hoch die Löhne und die Renten sein müssen. Man kann daher davon ausgesehen, dass Herr Scholz nicht auf dem Boden des GG und der Menschenrechtcharta steht.* Weiters wundert es, dass er die Frau Merkel nicht daran gehindert hat, Deutschland von russischer Energie total abhängig zu machen.** Ohne Zustimmung der Kanzlerin konnte Nordstream 1 und 2 nicht gebaut werden. Hier muss ich auch dem Herrn Merz eine schwere Rüge erteilen. Offenbar hat auch er fleissig geschlafen. Spätestens ab 2014 hätte klar sein müssen, dass Energie aus Russland in Form von Gas, Öl und Kohle richtig teuer werden kann. Wie konnte die hehre Frau Merkel nur so etwas tun? Und wie konnte die die SPD, seit 2013 in der Regierung, so etwas mitmachen? Es sieht sehr stark nach bewusster Absicht aus. Darauf sollten die Frau Merkel und der aktuelle Kanzler Herr Scholz endlich Antwort geben.
    *In Artikel 25 heißt es:
    "Jeder Mensch hat Anspruch auf eine Lebenshaltung, die seine und seiner Familie Gesundheit und Wohlbefinden einschliesslich Nahrung, Kleidung, Wohnung, ärztlicher Betreuung und der notwendigen Leistungen der sozialen Fürsorge gewährleistet; er hat das Recht auf Sicherheit im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit, Invalidität, Verwitwung, Alter oder von anderweitigem Verlust seiner Unterhaltsmittel durch unverschuldete Umstände..."

    Da steht also nicht wie hoch genau die Löhne und die Renten sein müssen - dazu gibt es unterschiedlich Ansichten.

    Bei Hartz4 bekommt der Arbeitslose eine gewisse Menge an Geld vom Job-Center, während dieses zusätzlich seine Miet- und Heizkosten sowie die Krankenversicherung bezahlt.
    Wenn es zu hoch wäre, wäre der Anreiz sich um eine neue Anstellung zu kümmern zu gering.
    Ausserdem darf jeder eine selbstständige Arbeit beginnen.

    **Es ist keine totale Abhängigkeit, die Verträge können jederzeit gekündigt werden, RU ist im Gegensatz zu sonstigen Partnern sehr vertragstreu.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #236237
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.744

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist ja weit weg von Amerika wenn Russland mit A-Waffen reagieren würde. Zum Anderen zeigt diese Warnung den Respekt wenn nicht Furcht der Russen vor amerikanischen Waffen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was geilt ihr euch so an den A-Waffen auf. Das ist doch lediglich von den westlichen Medien so hochgepuscht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #236238
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei der Befehlsausgabe auf Ramstein waren die doch nicht mit dabei oder habe ich da was verpasst
    Wie meinen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #236239
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Apropos westl. Propaganda, die BBC hat wieder einen tollen Reporter an der Frontlinie

    Während dieser heldenhafte westl. Qualitätsjournalist, todesmutig aus einem Graben berichtet, fragt sich die Oma, was ist das für ein Idiot?

    Ich habe ebenfalls schon derartige Szenen sehen dürfen, speziell mit Ronzheimer.
    Aber die Forenunterschicht ist immer ganz begeistert....

  10. #236240
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    bei der 2maligen Befehlsausgabe auf Ramstein, dass die Europäer die Sanktionen bezahlen müssen sassen die Russen mit am Tisch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben