User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23619 von 32492 ErsteErste ... 22619 23119 23519 23569 23609 23615 23616 23617 23618 23619 23620 23621 23622 23623 23629 23669 23719 24119 24619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.181 bis 236.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236181
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und jetzt überleg mal ganz scharf, wer

    a) dieses Foto mit der Omi im Hintergrund gemacht haben könnte und

    b) welchem propagandistischem Zweck es dienen würde, solch ein Foto zu veröffentlichen?

    Na, kommst du darauf?
    Jetzt überfordere den Jungen doch nicht schon wieder mit deiner ekligen Ratio... ;-)

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  2. #236182
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wobei Überrollen wohl wegen Materialmangel- /Unterlegenheit ausscheidet. Da müsste schon der rote Drachen aus seiner taktierenden Unmündigkeit rauskommen und Putin massiv mit Material unterstützen. So bleibt außer der kompletten Blamage, oder dem sinn- und ergebnislosen Verheizen von weiteren Kräften nur das Einigeln auf der Krim und bei zu starkem Angriff Mini-Nukes in die feindlichen Nachschubgebiete abzuladen.
    Genau das meine ich. Die Optionen sind seit vergangenen Freitag für Putin stark eingeengt. Eine weitere Mobilmachung dürfte innenpolitisch auf wenig Gegenliebe stoßen und so einfach wie man dachte ist es ja auch nicht, die 300.000 aktuell mobilisierten auszurüsten und zielgenau einzusetzen. Von daher liegt es zumindest im Bereich des Möglichen das wir den Tabubruch Atomwaffen sehen, seit 1945. Wir sprechen ja immer das wir seit 9/11 in einer neuen Welt leben. Ich bin davon überzeugt das der Einsatz von Atomwaffen dann wirklich als neue Welt betitelt werden kann.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #236183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.712

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Heul doch, Suse!

    Biden und Boris, die sind doof, Mami!

    Solche Spielverderber aber auch!
    Mami die Tante Liz ist böse.

  4. #236184
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Interesse, den Ukraine-Strang zu einer Diskussion über Juden und Rassen verkommen zu lassen.

    Lass es dabei bleiben, dass ich meine Meinung zu Kasparow & Co. kund tat.

    Du wirst keinen hohen Juden finden, der sich für starke europ., selbstbestimmte Nationen einsetzt.

    Daher wettern die hohen Juden auch gegen ein souveränes Russland und würden es auch gegen ein souveränes Deutschland tun.

    Das liegt einfach in ihrem natürlichen Interesse.

    ---
    Richtig. Aber es lag auch im Interesse einer Margaret Thatcher, eines Winston Churchills, eines Charles de Gaulle, eines Napoleon Bonarpartes usw. usw.

    Die Interessengruppen, die gegen eine "Hegemonialstellung" durch eine einzige Nation sind, sind vielfältig. Aus jeweils unterschiedlichen Motiven heraus.

    Die Interessengruppe der europäischen Juden ist hierbei in der Relation des "gewichteten Einflusses" "vernachlässigbar", denn: Es gibt sie nicht, die supranationale jüdische Welt-Verschwörung!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #236185
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Jetzt überfordere den Jungen doch nicht schon wieder mit deiner ekligen Ratio... ;-)
    Ich weiß, es ist schlimm. Um nicht zu sagen: pathologisch.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #236186
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.865

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Jetzt überfordere den Jungen doch nicht schon wieder mit deiner ekligen Ratio... ;-)
    Wie wertest Du das Foto?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #236187
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.813

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Die Optionen sind seit vergangenen Freitag für Putin stark eingeengt. Eine weitere Mobilmachung dürfte innenpolitisch auf wenig Gegenliebe stoßen und so einfach wie man dachte ist es ja auch nicht, die 300.000 aktuell mobilisierten auszurüsten und zielgenau einzusetzen. Von daher liegt es zumindest im Bereich des Möglichen das wir den Tabubruch Atomwaffen sehen, seit 1945. Wir sprechen ja immer das wir seit 9/11 in einer neuen Welt leben. Ich bin davon überzeugt das der Einsatz von Atomwaffen dann wirklich als neue Welt betitelt werden kann.
    Dann wäre Russland aber endgültig international isoliert. Selbst die Schlitzaugen würden sich dann wohl abwenden.

  8. #236188
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.326

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann wäre Russland aber endgültig international isoliert. Selbst die Schlitzaugen würden sich dann wohl abwenden.
    Rußland wäre noch mehr isoliert, ja bloßgestellt...wenn es diesen Krieg verliert und alle "eroberten" Gebiete samt der Krim zurückgeben müßte.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #236189
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann wäre Russland aber endgültig international isoliert. Selbst die Schlitzaugen würden sich dann wohl abwenden.
    Das ist die Frage. Der Einsatz einer kleinen taktischen Atomwaffe um „russisches“ Gebiet zu schützen wird den Westen vor die Frage stellen, wie reagieren. Ich gehe stark davon aus das nicht nuklear reagiert wird. Gesetzt den Fall so kommt es, dann hat China eine Blaupause für die Annektion Taiwans und die Gewissheit, das die USA nicht nuklear eskalieren bei einem Angriff auf Taiwan. Wie dem auch sei, es wird spannend werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #236190
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Sieh an, sieh an. Correctiv bestätigt, dass Zeli und seine Bande Faschos sind.

    Ja, auf diesem Foto trägt ein ukrainischer Soldat einen Totenkopf-Aufnäher mit SS-Motiven


    [Links nur für registrierte Nutzer]




Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben