User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 23617 von 32492 ErsteErste ... 22617 23117 23517 23567 23607 23613 23614 23615 23616 23617 23618 23619 23620 23621 23627 23667 23717 24117 24617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.161 bis 236.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #236161
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst, wo Weiße mit jüdisch-christlicher Religion manipuliert wurden?
    Das Gutmenschentum ist das Bekenntnis von Weißen zur Völkervielfalt, das gibt es nur bei Europäern.

    Die Juden haben diesen Reflex genutzt, um ihn gegen Europäer selbst zu verwenden und als Sieger aus dem Völkersterben, der unmittelbaren Folge dieser Fehllenkung, hervorzugehen.

    ---
    Auch das entbehrt jeder historischen Grundlage:
    1) Völkervielfalt ist ein Konzept, welches die Römer schon lange vor ihrer Christianisierung praktizierten. Weder Römer noch Griechen verwendeten den aus der europäischen Kolonialzeit stammenden Rassebegriff und hatten daher in ihren Eliten, aber auch im normalen Volk eine relativ starke Vielvölkerschaft. Als Beispiel kann man Philosophen wie Memmon anführen, der Sub-Sahara Wurzeln hatte oder den Römischen Kaiser Septimius Severus, der väterlicherseits aus Phönizien stammte und in Afrika geboren wurde.
    2) Völkervielfalt kam auch unabhängig auf, siehe die Irokesen-Konföderation oder die Vielvölkerstaaten Südamerikas in präkolumbianischer Zeit.
    3) Völkervielfalt wurde letztlich weiter befeuert durch den Kolonialismus Europas. Daraus entstand ja eine Notwendigkeit, Völker miteinander zu integrieren.

    4) Das Christentum hat sich über Jahrtausende in klarer Abgrenzung zum Judentum entwickelt. Es bedarf eines geradezu willentlichen historischen Analphabetismus, um daraus eine Manipulation zu konstruieren.

  2. #236162
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Juden waren die wahren Beherrscher der SU , sie hatten einen Anteil von unter 2% der Bevölkerung, von den arbeitsfähigen waren 25% im Staatsdienst, meist in den Hierarchien ganz oben angesiedelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder liest du mal hier, da sind viele mit Namen und Position gelistet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das bei Säuberungen diese Gruppe gefühlt überproportional leiden musste, nennt man heute Kollateralschaden
    Nein, das nennt man gezielten Mord.

  3. #236163
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ... 1) Völkervielfalt ist ein Konzept, welches die Römer schon lange vor ihrer Christianisierung praktizierten. Weder Römer noch Griechen verwendeten den aus der europäischen Kolonialzeit stammenden Rassebegriff ...
    Ich habe kein Interesse, den Ukraine-Strang zu einer Diskussion über Juden und Rassen verkommen zu lassen.

    Lass es dabei bleiben, dass ich meine Meinung zu Kasparow & Co. kund tat.

    Du wirst keinen hohen Juden finden, der sich für starke europ., selbstbestimmte Nationen einsetzt.

    Daher wettern die hohen Juden auch gegen ein souveränes Russland und würden es auch gegen ein souveränes Deutschland tun.

    Das liegt einfach in ihrem natürlichen Interesse.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #236164
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Interesse, den Ukraine-Strang zu einer Diskussion über Juden und Rassen verkommen zu lassen.

    Lass es dabei bleiben, dass ich meine Meinung zu Kasparow & Co. kund tat.

    Du wirst keinen hohen Juden finden, der sich für starke europ., selbstbestimmte Nationen einsetzt.

    Daher wettern die hohen Juden auch gegen ein souveränes Russland und würden es auch gegen ein souveränes Deutschland tun.

    Das liegt einfach in ihrem natürlichen Interesse.

    ---
    Woran du Interesse hast, ist mir egal.
    Du schreibst intellektuell geradezu lächerlichen Schwachsinn und den sollte man als solchen auch identifizieren.

    Übrigens liegst du auch mit dieser Behauptung historisch vollkommen daneben.
    Siehe dir nur mal die für das Deutsche Reich kämpfenden Juden um 1. Weltkrieg an oder die auf der französischen Seite. Diese kämpften für starke und wohlhabende Nationalstaaten.
    Davon abgesehen gibt es auch heute prominente Beispiele wie Lord Jonathan Sacks.

    Aber auch die Wirtschaftsbeziehungen mit Israel entlarven deine Behauptungen als idiotisch. Israel ist von einem wohlhabenden Europa und Amerika abhängig, da es massiv Technologie und Rohstoffe importieren muss, sowie auch Militärtechnik.

  5. #236165
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Woran du Interesse hast, ist mir egal.
    Du schreibst intellektuell geradezu lächerlichen Schwachsinn und den sollte man als solchen auch identifizieren.

    Übrigens liegst du auch mit dieser Behauptung historisch vollkommen daneben.
    Siehe dir nur mal die für das Deutsche Reich kämpfenden Juden um 1. Weltkrieg an oder die auf der französischen Seite. Diese kämpften für starke und wohlhabende Nationalstaaten.
    Davon abgesehen gibt es auch heute prominente Beispiele wie Lord Jonathan Sacks.

    Aber auch die Wirtschaftsbeziehungen mit Israel entlarven deine Behauptungen als idiotisch. Israel ist von einem wohlhabenden Europa und Amerika abhängig, da es massiv Technologie und Rohstoffe importieren muss, sowie auch Militärtechnik.
    Es geht hier um den Ukraine-Krieg, nicht den 1. WK und Juden im Kaiserreich.
    Bitte beim Thema (Kasparows Äußerungen zu Russland) bleiben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #236166
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.460

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Russische Shahed 136 Kamikaze-Drohnen, die vor einem Monat aus dem Iran gekauft wurden, starteten einen Angriff auf die Stadt Bila Tserkva, die 100 Kilometer von Kiew entfernt liegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ziel des Angriffs war die Kaserne der 72. Spezialinfanteriebrigade der ukrainischen Armee, die sich in der Region Kiew befindet.

    Es gibt noch keine Infos über die Zahl von Toten/Verwundeten.

  7. #236167
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Woran du Interesse hast, ist mir egal.
    Du schreibst intellektuell geradezu lächerlichen Schwachsinn und den sollte man als solchen auch identifizieren.

    Übrigens liegst du auch mit dieser Behauptung historisch vollkommen daneben.
    Siehe dir nur mal die für das Deutsche Reich kämpfenden Juden um 1. Weltkrieg an oder die auf der französischen Seite. Diese kämpften für starke und wohlhabende Nationalstaaten.
    Davon abgesehen gibt es auch heute prominente Beispiele wie Lord Jonathan Sacks.

    Aber auch die Wirtschaftsbeziehungen mit Israel entlarven deine Behauptungen als idiotisch. Israel ist von einem wohlhabenden Europa und Amerika abhängig, da es massiv Technologie und Rohstoffe importieren muss, sowie auch Militärtechnik.
    Der letzte Absatz ist völlig schwachsinnig

  8. #236168
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nein, das nennt man gezielten Mord.
    erzähle nicht so einen Quatsch, dass war nur Schutz des Volkes vor Staatsfeinden und Saboteuren, das war das tägliche Brot des KGB, der in Spitzenzeiten 36% Juden auf der Gehaltsliste hatte, die auch jede Menge andere Volkerschaften gesäubert haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #236169
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den Ukraine-Krieg, nicht den 1. WK und Juden im Kaiserreich.
    Bitte beim Thema (Kasparows Äußerungen zu Russland) bleiben.

    ---
    es hängt aber alles mit allem zusammen, Klopper
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #236170
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst, wo Weiße mit jüdisch-christlicher Religion manipuliert wurden?
    Das Gutmenschentum ist das Bekenntnis von Weißen zur Völkervielfalt, das gibt es nur bei Europäern.

    Die Juden haben diesen Reflex genutzt, um ihn gegen Europäer selbst zu verwenden und als Sieger aus dem Völkersterben, der unmittelbaren Folge dieser Fehllenkung, hervorzugehen.

    ---
    Die Verjudung des Christentums ist die Ursache. Man merkt das besonders an der römischen Kirche wie auch am Calvinismus. Grundsätze der Lehre Jesu werden ausgeblendet und missachtet. Der originale Text des NT(Neuen Testamentes) ist griechisch und nicht hebräisch oder aramäisch. Zur Zeit Jesu sprach man in Palästina nur noch Griechisch, das alexandrinische Griechisch. Das nur mal zur Klarstellung. Und in einem der vier Evangelien heisst es: "Die absichtlich Gefühlsverletzung wird nicht verziehen." In der Vulgata, der lateinischen Übersetzung des NT heisst es:" Die absichtliche böse Tat wird nicht verziehen." Damit ist die billige alles verzeihende Gutmenschentour vom Tisch. Christen haben sich zu wehren gegen Diebstahl, Ausbeutung, Mord und Verleumdung. So liest man es bei Mt 19, 16 - 19. Die Selbstliebe ist die Grundlage der Nächstenliebe. Ebenda Mt 19, 16 - 19. An sich selber merkt man, ob etwas gut oder schlecht ist. Man sieht, die Lehre Jesu wird nicht eingehalten. Die Mächtigen dieser Welt haben schon immer die religiösen Schriften so abgeändert und verwässert, dass sie ihnen besser in den Kram passten.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben