User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 22584 von 32492 ErsteErste ... 21584 22084 22484 22534 22574 22580 22581 22582 22583 22584 22585 22586 22587 22588 22594 22634 22684 23084 23584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.831 bis 225.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #225831
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Als Einzelgänger der seinen eigenen Weg geht, höre ich nicht zu was zwei ideologische Blöcke behaupten. Warum sollte man sich zu zwei Gruppen von Affen stellen die sich gegenseitig mit Scheiße bewerfen und lachen wenn sie sich gegenseitig anpissen.

  2. #225832
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das solltest du shahirrim sagen
    Er wird es wissen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #225833
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann sind sie eben voll auf der Seite der Ukraine.
    Was man ja auch verstehen kann angesichts der Tatsache, dass Putin einen Angriffskrieg gestartet hat. Sonst pflichte ich dir aber bei: In Deutschland scheint scheint auf der einen wie auf der anderen Seite niemand ernsthaft den Ernst der lage erkannt zu haben.

  4. #225834
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was man ja auch verstehen kann angesichts der Tatsache, dass Putin einen Angriffskrieg gestartet hat. Sonst pflichte ich dir aber bei: In Deutschland scheint scheint auf der einen wie auf der anderen Seite niemand ernsthaft den Ernst der lage erkannt zu haben.
    Während hier 24h für die Ukraine gekämpft wird, geht D. den Bach runter. Dieses deutsche Geschmeiss das sich hier im Strang für die Ukraine stark macht oder Russland die Stange hält, ist das ekelhafteste was dieses Volk je hervorgebracht hat. Stinkender deutscher sprechender Kot! Ekelhaft!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #225835
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)
    Es ging um Sputnik und RT, nicht um Tass.
    Schon wieder gelogen.

    Ein Link funktioniert nicht.
    Stanley -> Wahrscheinlich fehlt ein Zeichen, ich versuch mal, ob ich die Seite über google finde
    Flaschengeist -> Verschwörung, Verschwörung, die Seite wurde gesperrt, Mimimi
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #225836
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.510

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Baerbock wird immer Blöder, zitiert ihren Sauhaufen nur noch. DGAP ist ein echter Club von Vollidioten noch Schlimmer wie die vom AA bezahlte SWP-Berlin

    von Gert Ewen Ungar

    Die aus Steuermitteln finanzierte Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) ist einer der wichtigsten Thinktanks der Bundesrepublik. Der Einfluss auf die Außenpolitik Deutschlands ist groß. Unter der derzeitigen Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) ist dieser Einfluss noch einmal gewachsen, denn Baerbock hatte bisher keine eigenen Ideen und Vorstellungen zur deutschen Außenpolitik.

    Sie übernimmt eins zu eins die Vorschläge der DGAP, die dann wiederum ihre Statements aufgreift, um sie zu präzisieren. Die Außenministerin spielt der DGAP thematisch den Ball zurück. Diese konkretisiert und das Außenministerium trägt es in die Öffentlichkeit. Über diese Technik gestaltet die DGAP aktiv die deutsche Außenpolitik. Der Thinktank wurde spätestens unter Baerbock zu einem elementaren Bestandteil deutscher Außenpolitik, der nicht nur berät, sondern Politik aktiv gestaltet.



    Über den Council on Foreign Relations (CFR) = Georg Soros Ableger.Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik ist ein direkter „Kaktusableger“ des CFR.Alle Organisationen fest in Hand der Inkompetenz und Mafiöser Clans

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #225837
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Während hier 24h für die Ukraine gekämpft wird, geht D. den Bach runter. Dieses deutsche Geschmeiss das sich hier im Strang für die Ukraine stark macht oder Russland die Stange hält, ist das ekelhafteste was dieses Volk je hervorgebracht hat. Stinkender deutscher sprechender Kot! Ekelhaft!
    Wenn man dich kennt weiß man wie du es meinst.

  8. #225838
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn man dich kennt weiß man wie du es meinst.
    Wie meine ich es denn?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #225839
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Neben dem Plan Russland zu destabilisieren geht es darum die Ukraine, auch durch Waffenlieferungen, derart zu verschulden daß sie Land und Bodenschätze bis auf vielleicht einen Schrebergarten an westliche Großkonzerne und Heuschrecken wie Blackrock, Soros et. al. verschleudern müssen.
    Russland hat sich mit dem Ukraine-Krieg selbst destabilsiert. Mal sehen, wie lange Putin sich noch halten kann, angesichts der Blamage seiner Truppen.

  10. #225840
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein.
    Du wirst sehen, dass die Schwelle zum Nuklearkrieg immer niedriger wird. Man bombardiert Brücken, Stromverteiler, ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben