User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 22546 von 32492 ErsteErste ... 21546 22046 22446 22496 22536 22542 22543 22544 22545 22546 22547 22548 22549 22550 22556 22596 22646 23046 23546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.451 bis 225.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #225451
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wird Deutschland weitere Waffen an die Ukraine liefern? Und wenn ja, welche? Die Bundesregierung betont, es werde keinen deutschen Alleingang in Bezug auf Kampfpanzer geben.


    Bei Lieferungen aus Beständen der Bundeswehr sträubt sich Verteidigungsministerin Lambrecht.

    Im Onlinemagazin Politico wies sie auf die Nato-Übereinkunft zur Verstärkung der Ostflanke hin, die Deutschland sehr ernst nehme. Aber: «Ich muss in der Lage sein, Material nach Litauen zu verlegen.

    Und ich sag es noch mal: Ich habe viel Gerät auf dem Papier - aber wenn ich mir die Einsatzbereitschaft anschaue, dann sieht die ganz anders aus.» Dies liege an der früheren Unterfinanzierung der Bundeswehr.

    Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hatte es jüngst jedoch als wichtiger eingestuft, die Ukraine zu unterstützen, als nach Plan gefüllte Waffenlager in Nato-Staaten zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Baerbock kann ja ein linksgrünes Battalion aufstellen, wo sie selbst an der Spitze an die Front geht. Da kann sie dann den ganzen Journalisten erzählen, wie sie Russen umbringt.

  2. #225452
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hat Zalunski vielleicht noch ein paar Ziele als Vorschläge für die Russen?
    Das sieht dann so aus, wenn die Ukra Truppen, Panzer vorrücken, real vernichtet werden



    Zuerst kommt die Medien Meldung bei Blöd und Co. über die tollen Offensiven, 24 Stunden später, kann man nur noch Militärschrott aufsammeln.

    Wo ist Baerbock, wohl versumpft in Kiew, bei Kerzenlicht?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #225453
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    745

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Echte Pazifisten halt, aber nur so lange es gegen Deutschland geht.

  4. #225454
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.523

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ob "panikartig" oder nicht war das, weiß ich nicht so genau, wie du und eure russophobe Massmedien. Was aber die Tatsache ist, daß es keine Umkesselung der russ.Kräfte erreicht wurde. Wie ich verstehe, war die Idee der Offensive, daß die Russen wie blöd an ihren Stellungen bleiben, und so entweder ums Leben gehen oder gefangen genommen werden. Aber sie zogen tückisch zurück.

    Jetzt ist es interessant, was weiter passiert. Die Offensive im Charkower Gebiet ist am Ende, weiter gehen kann man nicht mehr. Zurückziehen - darf man nicht. Und was will man mit dieser langen eroberten Landstreife tun? Es bleibt nur noch stehen und warten. Die Anwesenheit der russ.Armee in der Nähe wächst immer zu. Die Versuche der ukr.Offensiven an anderen Richtungen wurden hart gestoppt.

    Also nehmen wir etwas Geduld.
    Nachdem ich jetzt viele der sog. "Experten", in den hiesigen Blödmedien gehört habe und die Strulle Cheerleader, die permanent am abspritzen sind, möchte ich jetzt etwas Licht ins Dunkle bringen.
    Denn bisher wurde alles falsch wiedergegeben, wieso, weshalb ,warum.

    Wieso konnten die Ukros so schnell vorstoßen?

    - Bisher wendeten die Russen erfolgreich die Taktik von kleinen Kesseln an, d.h. wenn die Ukros angriffen, dann zog man sich aus einer Siedlung zurück, diese rückten vor, um anschließend eingekesselt bzw. vernichtet zu werden. Dadurch haben die Ukros sehr hohe Verluste hinnehmen müssen und die Russen fast gar keine, da diese ukr. Einheiten hauptsächlich durch Artillerie und aus der Luft zerstört wurden. Danach wurde das Gebiet wieder eingenommen.

    - Genau das haben russ. Offiziere vor Ort (Rang und Namen bekannt), wieder angewendet! Sie zogen sich zurück, um die erwarteten Ukros wie oben beschrieben, zu vernichten. Leider war das ein taktischer Fehler, denn sie rückten mit einem ganzem Bataillon vor!
    Selbst dann wollten sie nicht reagieren, da sie versuchten Herr der Lage zu werden, um evtl. nach einem erfolgreichem Gefecht aufzusteigen.


    - Anschließend schickten die Ukros 2 weitere Bataillone und nun geriet die Situation außer Kontrolle. Während die Offiziere vor Ort, Unterstützung forderten, rückten weitere 3 Bataillone vor!
    Der Frontabschnitt wurde endgültig gebrochen und die kontrollierte Einkreisung, aufgrund der Überzahl der gegnerischen Soldaten war nun vollends gescheitert.

    - Umgehend wurde dies dem OK gemeldet und diese ordnete den Rückzug für den betroffenen Abschnitt an. Allerdings wurde der Durchbruch immer größer und es wurde ein großflächiger Rückzug angeordnet. Flankierend mit massiven Bomben- und Raketenangriffe auf die vorrückenden Ukros.

    - Zusätzlich wurden Truppen losgeschickt, um dort die Front zu stärken, allerdings war es da bereits zu spät.

    - Die gestrige Aktion mit dem Strom- und Wasserausfall wurde durch die GRU angeordnet!

    - Stand gestern: 5.000 tote Ukrainer! Alle Einheiten aus Charkiw wurden an die Front geschmissen, diese werden jetzt auf offenem Feld zerschossen.

    - Ich bleibe bei meiner Prognose, wie 4 Monate zuvor um Charkiw, werden auch diese Gebiete wieder in russischer Hand sein!

  5. #225455
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.523

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hier ist das Gesockse.
    Amis, Inselaffen, Tschechen und Georgier.

    Jeder einzelne von ihnen wird dort begraben werden!

    Ihre einzige Rettung ist die rechtzeitige Flucht.

  6. #225456
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deine Märchen, infantile Suggestion und bösartige Hetze kennen wir hier doch alle!
    Das lustige an euch Propagandapapageien ist ja, dass ihr nicht schnallt, dass die Kremlpropaganda die ihr hirnlos repetiert gar nicht für den westlichen Markt gedacht ist. Deswegen kann die auch so stumpf sein, weil in Russland selber kaum öffentliche ehrliche Debatten geführt werden. Aber hier verfängt das halt nicht, sondern wirkt eben nur lächerlich dumm.

  7. #225457
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.523

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sieht dann so aus, wenn die Ukra Truppen, Panzer vorrücken, real vernichtet werden



    Zuerst kommt die Medien Meldung bei Blöd und Co. über die tollen Offensiven, 24 Stunden später, kann man nur noch Militärschrott aufsammeln.

    Wo ist Baerbock, wohl versumpft in Kiew, bei Kerzenlicht?
    Die Kiewer Verbrecher haben in ihrem Wahn alles reingeworfen! Alle Soldaten, Faschos und Söldner wurden aus Charkiw abgezogen und an die Front geworfen. Die Stadt steht faktisch ohne Schutz da.

    Es wiederholt sich das, was vor 4 Monaten dort passierte, die Gebiete werden wieder zurückgeholt und die Ukros kommen zu 90%-100% in Leichensäcken zurück.

    Das blicken die vollverblödeten GEZ-Süchtigen nicht.

  8. #225458
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt viele der sog. "Experten", in den hiesigen Blödmedien gehört habe und die Strulle Cheerleader, die permanent am abspritzen sind, möchte ich jetzt etwas Licht ins Dunkle bringen.
    ...............
    - Stand gestern: 5.000 tote Ukrainer! Alle Einheiten aus Charkiw wurden an die Front geschmissen, diese werden jetzt auf offenem Feld zerschossen.

    - Ich bleibe bei meiner Prognose, wie 4 Monate zuvor um Charkiw, werden auch diese Gebiete wieder in russischer Hand sein!
    Was haben die Ukras für Idioten beim Militär, aktuell waren wieder die Tschetschen aktiv, gegen die Null Ausbildungs Ukra Soldaten, die nur verheizt werden



    siehe auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das lustige an euch Propagandapapageien ist ja, dass ihr nicht schnallt, dass die Kremlpropaganda die ihr hirnlos repetiert gar nicht für den westlichen Markt gedacht ist. Deswegen kann die auch so stumpf sein, weil in Russland selber kaum öffentliche ehrliche Debatten geführt werden. Aber hier verfängt das halt nicht, sondern wirkt eben nur lächerlich dumm.
    Drehbuch: Gender Gequake aus dem Hause Baerbock! Also weitermachen, wenn man für Blödsinn verbreiten auch noch Geld erhält
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #225459
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wollte ich begreifen, erreichen, verstehen, als ich damals ganz bewusst Wirtschaft- und Organisationswissenschaften, Politiologie und sogar vier Semester Psychologie studierte? (Keine Angst, ich habe nur einen Abschluss davon und deshalb nur eine akademische Bezeichnung.) Warum ich eine anfangs avisierte, berufliche Beamtensicherheit aufgab und danach sowohl als Selbstständiger als auch als Angestellter arbeitete? Warum ich kurz Arbeitgeber war und viele Jahre Arbeitnehmer? Warum meine militärischen Vorbilder J. Peiper und K. Meyer sind, verwaltungsorganisatorisch und wirtschaftspolitisch Dr. W. Best und J. M. Keynes und ideologisch G. Strasser, E. Jünger sowie M. Heidegger als auch R. Dawkins sind? Warum man mich durchaus als "Bücherwurm" bezeichnen kann? Und warum ich aus ganz vielen Gründen mit diesem jetzigen System schon vor vielen Jahren gebrochen habe.. ?

    Und wenn du das verstehst kannst du vielleicht eine Vermutung anstellen, warum ich "das System", in dem ich mich befinde, quasi "in- und auswendig" kenne. Und ich kann dir ganz, ganz sicher sagen, dass es keine ominösen "Strippenzieher" gibt, keine "diffusen Kräfte", die eine neue Weltordnung im Sinne des globalen, vermeintlich jüdisch beherrschten Großkapitals anstreben...
    Völlig richtig. Die "Auserwählten" die den Westen kontrollieren sind weder ominöse "Strippenzieher" noch "diffuse Kräfte" sondern völlig real.
    Im Gegensatz zu dir wissen das zumindest die Amis lt. Präsident Scharon.

    Und das Großkapital wird tatsächlich immer mehr von ihnen beherrscht, sogar auch in Russland.

    "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten." Jesaja 61,6


    "Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12


    Buch Empfehlungen

    Die Israel-Lobby
    Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
    Download kostenlos aus dem Internet möglich in deutscher Sprache:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (dpg-netz.de/downloads/Israel_Lobby.pdf)

    Die Holocaust-Industrie
    Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrheit sagen, Teufel jagen
    von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten
    englisch: ISBN 978-1-937787-29-5

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #225460
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ...

    Das blicken die vollverblödeten GEZ-Süchtigen nicht.
    Sozialmedia Deppen, die können Nichts mehr kapieren, so deppert sind die
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben