User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 22084 von 32492 ErsteErste ... 21084 21584 21984 22034 22074 22080 22081 22082 22083 22084 22085 22086 22087 22088 22094 22134 22184 22584 23084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.831 bis 220.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #220831
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die Franzosen scheinen aber noch da zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #220832
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was du immer hast. Sie können dort nicht schalten und walten.
    Du wirfst mir immer einen nicht relevanten Knochen hin. Ausgewiesen ist doch dein Mist.
    Beantworte mir mal ob man Putin nicht in Genf oder London verhaften würde.
    Du hast behauptet, dass Zionisten in Russland machtlos sind und bekämpft werden? Wann hat sie Putin entmachtet, enteignet und dann ausgewiesen? Beantworte einfach die Frage!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #220833
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Werden Stück für Stück von Nato-Drohnen zusammengeschossen, und dann in Kiew ausgestellt.

    Doch so viele, ja...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #220834
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    • The [Links nur für registrierte Nutzer] on the [Links nur für registrierte Nutzer] is Russia's highest speed railway, operating [Links nur für registrierte Nutzer] trains with a top speed of 250 km/h (155 mph).[Links nur für registrierte Nutzer] The first upgraded 250 km/h service using Russian high speed trains [Links nur für registrierte Nutzer] went into service on December 26, 2009.
    • [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]: 200 km/h (124 mph) high-speed service using [Links nur für registrierte Nutzer] (Allegro) trains started on December 12, 2010, reducing travel time from 5.5 hours to 3.5 hours. The trains run at 200 km/h (124 mph) on most of the Russian part, and 220 km/h (137 mph) on a short stretch in Finland.[Links nur für registrierte Nutzer]
    • Moscow–[Links nur für registrierte Nutzer]: High-speed traffic in Nizhny Novgorod began in July 2010.[Links nur für registrierte Nutzer] Two Sapsan trains make shuttle trips between Nizhny Novgorod and Moscow, and one between Nizhny Novgorod and St. Petersburg. The latter route takes 8 hours and 30 minutes, compared to the previous 14 hours.[Links nur für registrierte Nutzer] Nevertheless, like the gradual speed increases of [Links nur für registrierte Nutzer] in Uzbekistan, the line is technically not full HSR speed; the line has been undergoing upgrades as of 2018.


    wiki

    Hat die EU und die USA genug Macht, Siemens da wegzudrohen?

    Die Züge sind ein Milliarden Geschäft in Russland.

  5. #220835
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine



    "Für UNS ist es das beste Deutschland, das es je gab."
    Deine Drohne, Bonze und Dämokrat*innnen.
    Fuck Germans, viva deren Volkstod!
    "NIe wieder!"

  6. #220836
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Doch so viele, ja...
    Naja, den glorreichen Sowjets fliegt ihre eigene Munition und ihre halbe Infrastruktur seit Wochen um die Ohren. Sogar ihre Kampfflieger werden am Boden weggebombt. Wie blöd sind die eigentlich?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #220837
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, dass Zionisten in Russland machtlos sind und bekämpft werden? Wann hat sie Putin entmachtet, enteignet und dann ausgewiesen? Beantworte einfach die Frage!
    Michail Chodorkowski

  8. #220838
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Vermutlich produzieren die Chinesen jetzt die Züge für Russland.

  9. #220839
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Und was passiert jetzt mit der technischen Unterstützung für die bereits gekauften Züge?

  10. #220840
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, dass Zionisten in Russland machtlos sind und bekämpft werden? Wann hat sie Putin entmachtet, enteignet und dann ausgewiesen? Beantworte einfach die Frage!
    Wladimir Alexandrowitsch Gussinski ist wohl einer der mächtigsten Juden der Welt gewesen, die seit Ende des 2. Weltkrieges je mit Knast bedroht wurden. Zwar hat Putin ihn aus Russland ausreisen lassen. Aber wäre er geblieben, dann wäre er verhaftet worden. Unvorstellbar bis dahin für diese selbstsicheren Maulhelden. Das wäre so, als würde der Chef des ZdJ hier mit Knast bedroht, wenn er nicht innerhalb der nächsten Tage das Land verlässt.

    Und ich habe keine Zweifel, dass Gussinski verhaftet worden wäre, wäre er geblieben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben