User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21840 von 32492 ErsteErste ... 20840 21340 21740 21790 21830 21836 21837 21838 21839 21840 21841 21842 21843 21844 21850 21890 21940 22340 22840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 218.391 bis 218.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #218391
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gilt für Ukros noch viel mehr.
    Gestern hat wieder im Zug ein Ukro laut ins Telefon in seiner Sprache gequatscht, als ob das ganze Abteil seinen Blödsinn hören wollte.
    Nebenbei fragte ich mich, warum das Bürschchen in D ist und nicht an der ukrainischen Front.

    ---
    Hör mir bitte mit den ukrainischen "Flüchtlingen" auf, bevor ich die Contenance verliere.

    Hab in der jüngsten Zeit einige persönliche Beobachtungen erlebt und musste mich sehr stark bremsen, mich nicht einzumischen.

    Was für ein dreistfreches Anspruchsdenken die mitgebracht haben, hat mir schon ein paarmal fast den Korken rausgehauen.

    Ein teilweise wirklich unverschämt forderndes Gesindel.

  2. #218392
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und gebe ich Spock ein, erhalte ich 19.700.000 Einträge, was keinen Einfluss darauf hat, ob die Vulkanier real sind.
    Details sind entscheidend, wenn es um komplexe Dinge wie eine Weltverschwörung geht. Wer die Grundlagen nicht kann, ist nicht ernst zu nehmen. Expertise funktioniert durch Perfektion.

    Zitier doch mal eine deiner Statistiken zu den Bilderbergern....
    Was ist denn jetzt der Sinn etwas durchsickern zu lassen?

    Die Impfungen sind ja freiwillig, ob dir das gefllt ist irrelevant.
    Dann mal ganz grundsätzlich herangegangen an diese Frage. Wer mit Impfen die Bevölkerung reduzieren will oder ähnliches, warum dann über ein freiwilliges Programm? Dann schädigst du ja den Anteil, der aus Sicht der ach so geheimen Weltherrscher, den Teil der Bevölkerung zuerst, der sowieso auf dich hört und musst dich dann mit denen rumschlagen, die eben gegen dich gebürstet sind. Was soll da der Sinn sein?
    Eine Freiwilligkeit kann es nie geben, wenn man Druck aufbaut. Der Druck erreichte mich zwar nie richtig, Nachteile waren trotzdem da.
    Wenn Bilderberger oder WEF was durchsickern lassen, dann ganz frei und ungeniert wie andere nackt baden gehen. Weil es keine Nachteile hat., dank der obrigkeitshörigen Schafe, bei denen alles innerhalb der deutschen Grenzen bestimmt wird. Ich hab das Buch z B. Wenn du schlauer bist, bitte. Du bist geboren als Schlauerer und Nicht AfD Wähler. Der Regierungsmurx geht dir ( noch ) am Arsch vorbei.

    Spock ist aber Müll. Hänschen hat auch 540000 Ergebnise. Wieso hat die Weltregierung so viele, wenn es sie nicht gibt, nicht angestrebt wird ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #218393
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gilt für Ukros noch viel mehr.
    Gestern hat wieder im Zug ein Ukro laut ins Telefon in seiner Sprache gequatscht, als ob das ganze Abteil seinen Blödsinn hören wollte.
    Nebenbei fragte ich mich, warum das Bürschchen in D ist und nicht an der ukrainischen Front.

    ---
    Die Ukros behaupten aber nicht von sich "deutsch" zu sein, wenn es opportun erscheint, so wie die ganzen Nicht Sichers das tun.

  4. #218394
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hör mir bitte mit den ukrainischen "Flüchtlingen" auf, bevor ich die Contenance verliere.

    Hab in der jüngsten Zeit einige persönliche Beobachtungen erlebt und musste mich sehr stark bremsen, mich nicht einzumischen.

    Was für ein dreistfreches Anspruchsdenken die mitgebracht haben, hat mir schon ein paarmal fast den Korken rausgehauen.

    Ein teilweise wirklich unverschämt forderndes Gesindel.
    Kann ich bestätigen. Melnyk hat die wohl weiter aufgehetzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #218395
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein Kumpel Nicht Sicher schafft es kaum mal einen Beitrag ohne Buzzwörter wie "Nazis" "Herrenmenschen", etc pp. zu verfassen.
    Wie schon in den 40er Jahren sollten wir begreifen ( greife jetzt auch in die Historie ) unsere Verbundenheit mit Russland die Bismark schon postiv erkannte wieder und wieder von Angelsachsen zertrampeln zu lassen.


    Leider bist du der nützliche Idiot der Angelsachsen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #218396
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Ukros behaupten aber nicht von sich "deutsch" zu sein, wenn es opportun erscheint, so wie die ganzen Nicht Sichers das tun.
    Nicht sicher wird AfD wählen und du Grüne, dass Sanktionen hier incl Waschlappen angesagt sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #218397
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hör mir bitte mit den ukrainischen "Flüchtlingen" auf, bevor ich die Contenance verliere.

    Hab in der jüngsten Zeit einige persönliche Beobachtungen erlebt und musste mich sehr stark bremsen, mich nicht einzumischen.

    Was für ein dreistfreches Anspruchsdenken die mitgebracht haben, hat mir schon ein paarmal fast den Korken rausgehauen.

    Ein teilweise wirklich unverschämt forderndes Gesindel.
    Hqb ich auch beobachtet bzw. mein Kumpel live erlebt.
    Aber das ist bekannt. Die Hilfsorganisationen haben ja schon recht frühzeitig aufgerufen keine Sachspenden mehr zu leisten sondern lieber Geld. Gebrauchte oder zugeteilte Sachgüter sind nicht so deren Ding.

  8. #218398
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mimimi die armen, armen Russen.
    Ach, weisst Du: genauso wenig wie der durchschnittliche Ukrainer was für den russischen Einmarsch und seinen dümmlichen Präsidenten kann, können 1-3 Jährige halt such nix dafür. Dass selbst hier keine Empathie zu erwarten ist, zeigt eigentlich nur, dass die Gehirnwäsche der Entmenschlichung der Russen bei Dir erfolgreich war. Du kotzt mich an der Stelle echt an

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #218399
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    In der Nähe von Moskau

    Autobombe tötet berühmte Putin-Propagandistin



    Darya Dugina war die Tochter des radikalen Autors Alexander Dugin und stand wegen der Verbreitung von Propaganda und Fake News auf der Sanktionsliste Großbritanniens
    Foto: Twitter

    Von: Birthe wenge und Jeanne Plaumann
    21.08.2022 - 11:38 Uhr

    Die russische Propagandistin Darya Dugina (29) ist am Samstagabend bei einem Mordanschlag in der Nähe von Moskau durch eine Autobombe getötet worden.
    „Die Identität der Toten ist geklärt – es ist die Journalistin und Politologin Darya Dugina“, teilte das nationale Ermittlungskomitee am Sonntag in Moskau mit.

    Das brennende Auto von Darya Dugina nach dem Anschlag in der Nähe von Moskau
    Foto: Twitter/igorsushko


    Ermittler des Russischen Untersuchungskomitees sichern am Tatort des Anschlags Spuren
    Foto: DL/AP

    ▶︎ Dugina war eine prominente Verfechterin des brutalen Angriffs auf die Ukraine. Sie stand Moskauer Medienberichten zufolge wegen der Verbreitung von Propaganda und Fake News über den Ukraine-Krieg auf der Sanktionsliste Großbritanniens.
    Ihr Auto explodierte nach Angaben der Ermittler während der Fahrt in einer Siedlung in der Nähe von Moskau. Nach ersten Erkenntnissen war an dem Fahrzeug ein Sprengsatz montiert, der detonierte. In sozialen Netzwerken gab es Videos von dem brennenden Auto. Es werde in verschiedene Richtungen ermittelt, hieß es in der offiziellen Mitteilung.
    Tochter eines berühmten Vaters

    Bei der Getöteten handelt es sich um die Tochter des Rechtsnationalisten Alexander Dugin, den Medien immer wieder als „Einflüsterer“, „Putins Gehirn“ oder seinen „Rasputin“ (nach dem berühmten Hochstapler am Hofe des letzten russischen Zaren) nannten.


    Dugin gilt als Vordenker eines „großrussischen Reiches von Dublin bis Wladiwostok“ und erklärte schon während des russischen Angriffs auf die Ukraine im Jahr 2014: „Sie müssen Ukrainer töten, töten, töten und das sage ich Ihnen als Professor.“
    ▶︎ Von manchen wird Dugin sogar als der eigentliche „Ideengeber“ für den brutalen Überfall auf die Ukraine bezeichnet.
    Galt der Anschlag eigentlich ihm? Möglich, die Ermittler ließen dies zunächst offen. Unter Umständen sei Dugina mit dem Auto ihres Vaters gefahren, während er selbst in einem Auto hinter seiner Tochter fuhr.


    Putins „Einflüsterer“ Alexander Dugin
    Foto: AP

    Fakt ist: Vater und Tochter waren kurz vor dem Anschlag noch zusammen. Nach einem Bericht der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Interfax hatten beide am Samstag gemeinsam das patriotische Festival „Tradition“ besucht, das von einer Stiftung des Präsidenten unterstützt wird.
    „Es war geplant, dass Vater und Tochter das Festival gemeinsam verlassen, Darya fuhr aber allein in dem Fahrzeug“, so Interfax. Unbestätigte Aufnahmen, die auf Telegram geteilt wurden, scheinen Dugin zu zeigen, der neben dem brennenden Fahrzeugwrack steht und die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.


    Alexander Dugin am Ort der Explosion. Bei dem Anschlag wurde seine Tochter Darya Dugina getötet
    Foto: Twitter/igorsushko

    Unter russischen Nationalisten und Besatzungstruppen in der Ukraine löste der Anschlag Entsetzen aus. „Die Terroristen des ukrainischen Regimes haben versucht, Alexander Dugin zu liquidieren und haben seine Tochter in die Luft gesprengt … im Auto“, schrieb der Anführer der selbst ernannten „Volksrepublik Donezk“, Denis Puschilin, nach dem Anschlag. Darya bleibe in Erinnerung – als „echtes russisches Mädchen“.
    ▶︎ Nach dem Anschlag gab es zunächst Vermutungen, dass es sich bei den Drahtziehern um Mitglieder des ukrainischen Geheimdienstes SBU handeln könnte. Einige Kommentatoren in der Ukraine bezweifelten jedoch, dass Kräfte des von Russland angegriffenen Landes derzeit in der Lage sind, ein solches Attentat auszuführen.
    Ebenfalls möglich sei, dass eine bislang unbekannten russische Widerstandsgruppe hinter der Tat steckt. Dugina starb am zweiten Jahrestag des Giftanschlags auf den russischen Oppositionsführer Alexej Nawalny (46).

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #218400
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht ausschließen.

    Aus meiner persönlichen Erfahrung mit vielen Amis und im direkten Vergleich mit den meisten in Deutschland lebenden (und auch hier im HPF schreibenden) Russen: Es gibt wohl weltweit kein anderes Volk mehr (mit einer einzigen Ausnahme, aber das ist ein ganz anderes Kapitel...), das derart von Hass und Wut auf uns Deutsche zerfressen ist, wie die hier lebenden Russen und auch die induzierten deutschstämmigen "Treibhausrussen".
    Das ist deine persönliche Meinung, die du in deinem Umfeld gemacht hast. Ich kenne privat und beruflich Deutschrussen, keiner von denen hasst Deutschland. Und da wird auch kein Groll gehegt, im Gegenteil. Insofern ist deine Behauptung leicht vermessen. Jetzt verrate ich dir noch welches Volk weltweit am meisten gegen die Deutschen wettert und von Hass zerfressen ist: Die Deutschen selbst!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben